Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das du dies erraten hast wundert mich nach deinen Aussagen. Und jetzt reche mal die Kosten für 40 Millionen Kosten, wenn die Selbstkosten der von Emotion Engine und Graphics Synthesizer, oder später nur letzteres, bsw 10-20€ betragen.
ist mir eigentlich egal. sony hat es lautstarkt angekündigt das es funktioniert. das sollte es auch bei jeder kosole so sein. und nicht nur bei dem edelmodell. davon wurde nie etwas gesagt, sodass ihre aussage nichtig wurde und daher falsch

ihr merkt schon, dass ihr jetzt 3 seiten lang im absoluten offtopic seid?

so ist es
btt :awesome:

@gelöschter nachfolger post:
für persönlichen kram könnt ihr die pn funktion benutzen

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal zurück zum Thema. ^^

Es gibt 2 Spiele die mir bei Move auf dem ersten Blick fantastisch gefallen
Tumble und Echocrome 2

Und 2 Spiele in denen ich potential sehe.
Sorcery und Sports Champions

Spiele die es schon für Wii gibt oder auch mit Dualshock steuerbar sind nicht mitgezählt.

Ist euch aufgefallen das es sehr viele Kinect - Move Spiele gibt die sich gleichen?^^

Sorcery - Harry Potter
Kung Fu Rider - River Rush
Eyepet 2 - Kinectimals
Sports Champions - Kinect Sports
Singstar Dance - Dance Central

Ich gehe mal zurück zum Thema. ^^

Es gibt 2 Spiele die mir bei Move auf dem ersten Blick fantastisch gefallen
Tumble und Echocrome 2

Und 2 Spiele in denen ich potential sehe.
Sorcery und Sports Champions

Spiele die es schon für Wii gibt oder auch mit Dualshock steuerbar sind nicht mitgezählt.

tumble ist genauso wie boom blox (wii) spielt sich sogar besser.
und echocrome 2 ist genauso wie schattenläufer was bald für wii kommt.
also hast du schon 2 wii spiele mitgezählt.

Zuletzt bearbeitet:
Ausnahme. Eine solche wurde auch bei meinem Bruder gemacht als sein PS3 Laufwerk defekt war außerhalb der Garantie.

Wo kämen wir denn hin wenn man für jede defekte Konsole die Garantie auf 3 Jahre erhöhen müsste.

Da machen sie aber viele Ausnahmen xD ! Ich kenn da so einige Fälle!
Nintendo war da schon immer kulant!

Bei Sony ruft man an und die zeigen dir die Pobacken und verweisen dich zu TVS, bei denen ich btw. schon gearbeitet habe!

Ich meine, man zahlt einen hohen preis für diese Hardware! Da ist es eine Schweinerei, wie die mit den Kunden umgehen!

Jedenfalls hab ich lieber ne 360 mit RRoD wo ich trotzdem Garantie und Service bekomme, als eine Hardware, wo du betteln musst, dass sie dir nicht nach 1 Jahr schon kaputt geht und es dann dein Problem ist..

Wollt ich nur nochmal loswerden xD

Hab ich auch nicht behauptet.

Mich nervt das nur wenn ich über PS3 Spiele rede und mich irgend ein Kleinkind vom anderen Fanboylager volllaber mit Wii Spielen.

:ubang:

:fp:

Sorry, aber wenn du damit anfängst...
Oder welche Wii-Spiele wurden auf die PS3 geportet und nutzen Move aus? Gibts da überhaupt eins?

Oder welche Wii-Spiele wurden auf die PS3 geportet und nutzen Move aus? Gibts da überhaupt eins?

1252324-racket_wii_pack_2d_ukv_super%5B1%5D.jpg

:fp:

Da Move noch nicht erschienen ist gibt es logischerweise noch keines. Aber Dead Space: Extraction und Aragorns Quest sind schon mal fix bestätigt.

NMH2 wird bestimmt auch bald folgen. Ansonsten gibt es kein einziges 3rd Party Wii Spiel welches gut ist und geportet werden könnte.

Da Move noch nicht erschienen ist gibt es logischerweise noch keines. Aber Dead Space: Extraction und Aragorns Quest sind schon mal fix bestätigt.
OK, Dead Space hab' ich vergessen^^
Zu Aragorns Quest:

The PS3 version won't be an exact port of the Wii one, but it's the same idea -- a game for which the Wii was originally the lead platform, now spreading to the PS3 thanks to the existence of a very Wii-like motion controller. It may be the first, but this is definitely not the last time we'll see this!
http://www.joystiq.com/2010/03/11/lord-of-the-rings-aragorns-quest-makes-move-to-ps3/

NMH2 wird bestimmt auch bald folgen. Ansonsten gibt es kein einziges 3rd Party Wii Spiel welches gut ist und geportet werden könnte.
Du meinst so, wie es bei den First Party Games der PS3 der Fall ist? ;) Da kann man echt froh sein, dass es noch die 3rds gibt :kruemel:

@Ernie: Casual-Games wieder wichtig :v:

Naja es ging ja eher darum, dass du dich von "Kleinkindern" belästigt gefühlt hast - dabei haste die Wii selber erwähnt, darum: Selfowned^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom