Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Vorgeschmack auf die bevorstehende Ownage und Vernichtung von Nintendo!
http://www.youtube.com/watch?v=0u2YAbXQVGM&feature=related
Krasser Lag! Fast schlimmer als bei RE5. Vielleicht ist der Lag größer je aufwendiger die Grafik. Anders kann ich es mir nicht erklären. Schaut euch die Stelle 2:37 an. Er bewegt den Controller nach unten und eine halbe Ewigkeit später zieht der Cursor nach. Unfassbar.
Krasser Lag! Fast schlimmer als bei RE5. Vielleicht ist der Lag größer je aufwendiger die Grafik. Anders kann ich es mir nicht erklären. Schaut euch die Stelle 2:37 an. Er bewegt den Controller nach unten und eine halbe Ewigkeit später zieht der Cursor nach. Unfassbar.
wenn ich mir so den schwierigkeitsgrad ansehe, scheint das spiel sowieso an den lag angepasst zu sein, viele werden das nicht einmal wirklich merken ^^
In den Videos ist nun wirklich eine deutliche Verzögerung spürbar.Ihr Nintendoraner macht euch hier echt lächerlich und merkt es scheinbar nicht einmal:uglyhammer2:
Meinst du damit etwa Motion+? Weil von "absolut egal" kann bei der normalen Mote nicht die Rede sein. Hatte gestern mal wieder ne Zocksession nach'm Grillen bei mir:Die beiden sprechen wahrscheinlich den Fakt an, dass man bei Move quasi zwingend stehen bzw. sich in einer sehr kleinen "Hitbox" aufhalten muss und immer Blickkontakt zur Kamera haben sollte, was wiederum bei der Wii absolut egal ist.
In den Videos ist nun wirklich eine deutliche Verzögerung spürbar.
Nein, das Fadenkreuz reagiert verzögert. Das sieht man sehr deutlich. Die simulierte Schwere der Waffen soll außerdem in Killzone 3 nicht mehr exisieren.Du spürst jetzt schon anhand eines Videos eine Verzögerung?
Und man sieht eben keine deutliche Verzögerung zwischen Bewegung des Move-Kontrollers und des Fadenkreuzes
Lediglich die Waffe zieht etwas nach und dies ist (sofern man KZ mal gespielt hat sollte man dies wissen) bei Killzone auch so gewollt :o
Du spürst jetzt schon anhand eines Videos eine Verzögerung?
Und man sieht eben keine deutliche Verzögerung zwischen Bewegung des Move-Kontrollers und des Fadenkreuzes
Lediglich die Waffe zieht etwas nach und dies ist (sofern man KZ mal gespielt hat sollte man dies wissen) bei Killzone auch so gewollt :o
Also ich sehe bei jeder größeren Bewegung den Lag!
Beim Zocken ist sowas nervig! Gerade wenn hohes Gegneraufkommen ist...
Ich spüre sie nicht, ich sehe sie. Das ist noch viel schlimmer! Wenn ich es selbst probieren würde, wäre es noch schlimmer. Wenn ich die Wii an meinen DVD-Rekorder anschließe, sieht man keinen Unterschied, aber man merkt einen deutlichen Lag. Um wie viel schlimmer muss es sein, wenn ich ihn sogar sehen kann?Du spürst jetzt schon anhand eines Videos eine Verzögerung?![]()
Hast du das Video überhaupt gesehen?Und man sieht eben keine deutliche Verzögerung zwischen Bewegung des Move-Kontrollers und des Fadenkreuzes![]()
In den Videos ist nun wirklich eine deutliche Verzögerung spürbar.
Ihr Nintendoraner macht euch hier echt lächerlich und merkt es scheinbar nicht einmal:uglyhammer2:
Guck dir doch einfach mal die Videos an. Wer da keinen Lag sieht, hat Tomaten auf den Augen.Ich finds eigentlich sehr witzig. Man spürt förmlich, wie ihnen die Felle wegschwimmen. So aggro war die Glücksbärchi-Fraktion seit Monaten nicht.![]()
Ich finds eigentlich sehr witzig. Man spürt förmlich, wie ihnen die Felle wegschwimmen. So aggro war die Glücksbärchi-Fraktion seit Monaten nicht.![]()