Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die beiden sprechen wahrscheinlich den Fakt an, dass man bei Move quasi zwingend stehen bzw. sich in einer sehr kleinen "Hitbox" aufhalten muss und immer Blickkontakt zur Kamera haben sollte, was wiederum bei der Wii absolut egal ist.
 
wenn ich mir so den schwierigkeitsgrad ansehe, scheint das spiel sowieso an den lag angepasst zu sein, viele werden das nicht einmal wirklich merken ^^
 
Krasser Lag! Fast schlimmer als bei RE5. Vielleicht ist der Lag größer je aufwendiger die Grafik. Anders kann ich es mir nicht erklären. Schaut euch die Stelle 2:37 an. Er bewegt den Controller nach unten und eine halbe Ewigkeit später zieht der Cursor nach. Unfassbar.


Ihr Nintendoraner macht euch hier echt lächerlich und merkt es scheinbar nicht einmal :lol::uglyhammer2:
 
Krasser Lag! Fast schlimmer als bei RE5. Vielleicht ist der Lag größer je aufwendiger die Grafik. Anders kann ich es mir nicht erklären. Schaut euch die Stelle 2:37 an. Er bewegt den Controller nach unten und eine halbe Ewigkeit später zieht der Cursor nach. Unfassbar.

Man sieht ja dem Spiel an, dass es noch nicht fertig ist... Es hat teilweise recht gravierende Bugs und ja, da sollte man bis zum Release abwarten.
 
wenn ich mir so den schwierigkeitsgrad ansehe, scheint das spiel sowieso an den lag angepasst zu sein, viele werden das nicht einmal wirklich merken ^^

Jup, der Typ läuft praktisch gemütlich durchs Level und kämpft immer nur gegen einen Gegner und babbelt noch nebenbei. Naja, jetzt verstehe ich auch, wieso viele Reviewer schreiben, der Lag wäre nicht wirklich störend! :kruemel:
 
Die beiden sprechen wahrscheinlich den Fakt an, dass man bei Move quasi zwingend stehen bzw. sich in einer sehr kleinen "Hitbox" aufhalten muss und immer Blickkontakt zur Kamera haben sollte, was wiederum bei der Wii absolut egal ist.
Meinst du damit etwa Motion+? Weil von "absolut egal" kann bei der normalen Mote nicht die Rede sein. Hatte gestern mal wieder ne Zocksession nach'm Grillen bei mir:
Fünf Leute, d.h. natürlich Wii anschließen. Raving Rabbits 2 zuerst reingemacht. Erstes Minispiel, vier Leute sitzen auf dem Sofa vor dem TV mit Mote in der Hand, Sensorbar liegt unter dem TV. Der Erste beschwert sich: "Ey mein Rabbit macht nix!" Spiel pausiert, Sensorbar liegt jetzt auf dem TV, vorsichtshalber alle Motes neu kalibriert. Zwei Spiele gemacht, beschwert sich der Nächste: "Scheißdreck, das ist alles so abgehackt!" Sensorbar dann auf einen Tisch vor dem TV gelegt.....das ging ewig so weiter. bei Boom Blox Smash Party gab's auch Probleme, etc.
Genervt MK Wii reingehauen und ohne Probleme gezockt; mit Wavebirds! Dann war's wirklich absolut egal. :v:
 
In den Videos ist nun wirklich eine deutliche Verzögerung spürbar.

Du spürst jetzt schon anhand eines Videos eine Verzögerung? :lol:
Und man sieht eben keine deutliche Verzögerung zwischen Bewegung des Move-Kontrollers und des Fadenkreuzes :-P
Lediglich die Waffe zieht etwas nach und dies ist (sofern man KZ mal gespielt hat sollte man dies wissen) bei Killzone auch so gewollt :o
 
Du spürst jetzt schon anhand eines Videos eine Verzögerung? :lol:
Und man sieht eben keine deutliche Verzögerung zwischen Bewegung des Move-Kontrollers und des Fadenkreuzes :-P
Lediglich die Waffe zieht etwas nach und dies ist (sofern man KZ mal gespielt hat sollte man dies wissen) bei Killzone auch so gewollt :o
Nein, das Fadenkreuz reagiert verzögert. Das sieht man sehr deutlich. Die simulierte Schwere der Waffen soll außerdem in Killzone 3 nicht mehr exisieren.
 
Du spürst jetzt schon anhand eines Videos eine Verzögerung? :lol:
Und man sieht eben keine deutliche Verzögerung zwischen Bewegung des Move-Kontrollers und des Fadenkreuzes :-P
Lediglich die Waffe zieht etwas nach und dies ist (sofern man KZ mal gespielt hat sollte man dies wissen) bei Killzone auch so gewollt :o

Also ich sehe bei jeder größeren Bewegung den Lag!
Beim Zocken ist sowas nervig! Gerade wenn hohes Gegneraufkommen ist...
 
Du spürst jetzt schon anhand eines Videos eine Verzögerung? :lol:
Ich spüre sie nicht, ich sehe sie. Das ist noch viel schlimmer! Wenn ich es selbst probieren würde, wäre es noch schlimmer. Wenn ich die Wii an meinen DVD-Rekorder anschließe, sieht man keinen Unterschied, aber man merkt einen deutlichen Lag. Um wie viel schlimmer muss es sein, wenn ich ihn sogar sehen kann?

Und man sieht eben keine deutliche Verzögerung zwischen Bewegung des Move-Kontrollers und des Fadenkreuzes :-P
Hast du das Video überhaupt gesehen? :lol:
 
Ich finds eigentlich sehr witzig. Man spürt förmlich, wie ihnen die Felle wegschwimmen. So aggro war die Glücksbärchi-Fraktion seit Monaten nicht. :lol:

Was für Felle??

Mich wundert nur, wie man offensichtliche Lags nicht sehen kann :-?


Move wäre interessant für mich gewesen, war auf meiner Liste! Aber so in der Form mit dem Lag?? Niemals! Pointer ist zu wichtig um laggende und somit ungenaue Kontrollen zu dulden ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom