Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guck dir doch enfach mal die Videos an. Wer da keinen Lag sieht, hat Tomaten auf den Augen.

Ich sehe dass Move Müll ist - genau wie die Wii-Remote und Kinect. Ich finds einfach nur witzig, wie man wegen einem (man verzeihe mir die Ausdrucksweise) scheiß Zubehör komplette Abende und ganze Wochenenden Damage Control in Foren betreiben kann. Sind nämlich immer die selben hier.

Irgendwie erinnern mich die N-Fanatics da ein wenig an die Apple-Jünger. Die sind da genauso aggro und verblendet. :lol:

Ich sehe dass Move Müll ist - genau wie die Wii-Remote und Kinect. Ich finds einfach nur witzig, wie man wegen einem (man verzeihe mir die Ausdrucksweise) scheiß Zubehör komplette Abende und ganze Wochenenden Damage Control in Foren betreiben kann. Sind nämlich immer die selben hier.

Irgendwie erinnern mich die N-Fanatics da ein wenig an die Apple-Jünger. Die sind da genauso aggro und verblendet. :lol:
Warum kommst du dann in diesen Thread rein, wenn es dich nicht interessiert? Aber wenn einem halt nichts mehr einfällt, kommt man eben mit Fraktions-Bashing.

Warum kommst du dann in diesen Thread rein, wenn es dich nicht interessiert? Aber wenn einem halt nichts mehr einfällt, kommt man eben mit Fraktions-Bashing.

Die Motion-Controller interessieren mich nicht. Das damit verbundene Kino lasse ich mir doch nicht entgehen. :popcorn:

Und wieso sollte mir nichts einfallen? Der Lag ist da. Aber weder so dramatisch wie es die Ns gerne hätten, noch so wenig wie es die Sony-Fähnchen sehen.

Die meisten N-Fanatics hier scheinen Multis zu sein!
Was man von den Zornys hier nicht behaupten kann xD ...

Ausserdem wird auch gerne von Letzteren die Realität verweigert... :lol2: ...

Ich finds eigentlich sehr witzig. Man spürt förmlich, wie ihnen die Felle wegschwimmen. So aggro war die Glücksbärchi-Fraktion seit Monaten nicht. :lol:

Naja, immerhin unterwerfen wir uns nicht irgendwelchen Illusionen und betrachten die Welt aus einem realistischem Blickwinkel. Wir sind zwar kritisch an Produkte wie Move und haben eine hohe Erwartungshaltung, sind aber ehrlich genug um auch Schwächen auf der eigenen Seite zu akzeptieren.

- Schwacher Wii Support der Thirds? Reden wir uns nicht schön!
- Wenig Spieleauswahl ausserhalb der Nintendo 1st Parties? Reden wir uns nicht schön!
- Grafisch nichtmal ansatzweise so stark wie die HD Konsolen? Reden wir uns nicht schön!
- Grafik kann das Spielerlebnis intensivieren? Reden wir uns nicht schön!
- Move ist um einiges besser in der Raumerkennung? Reden wir uns nicht schön!

Es ist also nicht so, das wir zwanghaft versuchen das eigene Lieblingsprodukt in den Himmel zu loben, wir akzeptieren auch mal kritische Stimmen und üben selbst Kritik an anderen Produkten, aber auch an den eigenen aus.

Und auf der andere Seite sind die Sonys. Negative Berichte und Videos mit Lag werden gekonnt ignoriert. Jeder sieht einen Lag, nur die Sonys nicht. Woran mag das wohl liegen? Nicht objektiv genug? Darf das eigene Produkt keine Fehler vorweisen? Ich wette selbst WENN s0s sich das Teil kauft, es spielt und den Lag spürt/sieht/whatever, wird er im Forum schreiben wieviel Spass er doch mit dem Produkt hat und er keinen Lag spüre. Das ist nunmal die Schattenseite des Fanboytums, man muss das Produkt um jeden Preis verteidigen und unterstützen. Auch die ganzen Versprechen die zur PS3 gemacht wurden, wurden zum Großteil nicht eingehalten. 1080p mit 120 FPS sucht man vergebens und die Kompatibilität zu PS2 Games wurde komplett wegrationalisiert. Jetzt kommt auch bald ein optionales kostenpflichtiges Onlineangebot mit monatlichen Gebühren (und raten mal was als nächstes passiert: das Wort "optionales" fällt weg) und Move lagt halt doch und das auch außerhalb von Gamemessen (wo es keinen allzu großen Schall gibt der Vibrationen erzeugt...).

Guck dir doch einfach mal die Videos an. Wer da keinen Lag sieht, hat Tomaten auf den Augen.

Der/Diejenige ist
a) eher nur kein Nintendo Fanboy/girl
b) nicht mehr ganz so jung um a) zu sein
c) jemand der einfach nur gerne Spiele spielt und völlig unvoreingenommen an die Sache geht
d) Mischung aus a bis c

:p

Und wieso sollte mir nichts einfallen? Der Lag ist da. Aber weder so dramatisch wie es die Ns gerne hätten, noch so wenig wie es die Sony-Fähnchen sehen.
Also ob man diesen Lag nun als dramatisch bezeichnet oder nicht, ist wohl jedem selbst überlassen. Solche deutlichen Verzögerungen gibt es auf der Wii schlicht und ergreifend nicht. Man muss nicht gleich von dir als aggro oder verblendet bezeichnet werden, nur weil man diesen Fakt feststellt.

Ihr solltet das wort Lag noch mal nachschlagen. Bei der Präsentation hat es nicht gelaggt, die Bewegungen wurden aufgrund von technischen Problemen einfach nicht richtig erkannt. Aber wie oft wird dieses Video eigentlich hier noch gepostet? Dass das kaum repräsentativ war, wurde doch schon längst bewiesen. :-?

Zum Thema Lag : http://www.youtube.com/watch?v=t2mQkrWMbE0#t=04m15s

Ab 04:15 wird es besonders lustig. ^^

Man merkt schon, wie sich die Sonys immer mehr der Realität entfremdenund angebliche Fakten mit Videos "untermauern" wollen wie mit der Zelda LivePK...
:rolleyes:

Immerhin gibt es Videos zu Zelda SS die was besseres zeigen. Aber ok, glaubt ruhig weiter dran, geht in den Laden, kauft euch Move, am besten gleich doppelt für Multiplayer, gebt ordentlich Kohle aus, aber heult bitte nicht rum, wenns dann doch nicht der angeprangerte Segen ist... :fp:

Also bewiesen ist nur, dass der Lag da ist - alles andere ist nur eine Behauptung von dir. ^^
Meinst du ernsthaft, ich such dir jetzt die hier bereits mehrmals geposteten Videos von der Zelda-Demo raus, wo die Steuerung wunderbar funktioniert, nur weil du hier ein Uralt-Argument anbringst? Ich muss dich offenbar enttäuschen: Du warst nicht der Erste, der die "grandiose" Idee hatte, dieses Video von der PK zu posten. :P

Meinst du ernsthaft, ich such dir jetzt die hier bereits mehrmals geposteten Videos von der Zelda-Demo raus, wo die Steuerung wunderbar funktioniert, nur weil du hier ein Uralt-Argument anbringst? Ich muss dich offenbar enttäuschen: Du warst nicht der Erste, der die "grandiose" Idee hatte, dieses Video von der PK zu posten. :P

Nein, ich erwarte natürlich keine Argumente. ^^

mist ich seh kein lag..ich bin wohl zu lagsam :( und zu alt ;)
tomaten hab ich nämlich keine mag die nur in ketchup form

aber denke das mit dem lag wird sich zeigen wenn kz3 draußen ist und ich es mit dem move controller teste...

aber der erste shooter wird MAG sein zum testen....weiss eigentlich einer wann die beta zu ende ist und MAG den move patch bekommt ?

unabhängig vom Lag... bis jetzt hat jeder Move Shooter den ich gesehen habe ne scheiß Steuerungseinstellung mit ner viel zu großen Deadzone und zu abruptem Drehungsanfang (die dann auch noch langsam ist).
Das war bei Socom der Fall als auch bei Mag und das Killzone 3 Video grade eben hatte auch ne ähnliche Steuerung. Um ehrlich zu sein erinnert sie mich stark an Red Steel 1 und die war definitiv nicht allzu gut.
Woran liegt das? Hoffentlich baut Sony Einstellungsmöglichkeiten ein (oder wenigstens so wie es die Retro Studios bei Metroid Prime 3 gemacht haben mit 3 Wahlmöglichkeiten).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom