Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke endlich können wir den Mythos Lag endgültig abschließen. Wenn schon bei 30% Pointer Sensivity kein Lag sichtbar ist dann ist er bei 50% nichtmal mehr vorhanden!

Komisch, dass es den Lag nie in den Video-Montagen gibt xD

Ich würde das mit den Einstellungen gerne mal in einem Video sehen, wo man auch den Spieler sieht und nicht nur Hände, die man nachträglich eingebaut hat.

Und ich glaub du verstehst das mit der Sensibilität nicht so ganz: Man braucht den Leuchtball nur nicht mehr so weit in die jeweilige Richtung zu bewegen, je höher man die Sensibilität stellt. Das hat nix mit Lag zu tun lol

Keine Angst, ich geb dir trotzdem eins:

Hätte Nintendo wohl zur PK ein Dutzend Zelda:SS Anspiel-Stationen bereit gestellt, wenn es offensichtlich derart mies funktionieren würde?
Du bist gefühlte 100 Seiten zu spät mit diesem Bash, ein Paar andere Genies kamen schon auf die selbe Idee ;).

Offensichtlich hat es nicht funktioniert, man muss keine Genie sein um das zu erkennen. Warum Nintendo es trotzdem so präsentiert hat, dass kann ich dir natürlich nicht sagen. ^^

hab sowieso das gefühl, dass die begeisterung für kinect sehr zurückgegangen ist.
nichtmal hartgesottene ms fanboys machen dafür noch propaganda.

hab sowieso das gefühl, dass die begeisterung für kinect sehr zurückgegangen ist.

Nur Gerätschaften, die sich noch beweisen müssen, brauchen eine gehörige Portion Propaganda, siehe Playstation Move in diesem Thread :ol:

Bei Kinect haben die "hartgesottenen MS Fanboys" einfach eingesehen, dass es besser ist, bis zum Launch einfach still zu halten.
Eine Sache, die manche Leute auch hier im Thread gerne lernen dürfen... :smile5:

SONY pwnt Kinect bevor es überhaupt erschienen ist:

und wo, wenn ich fragen darf? Er redet in ein Singstar Micro um etwas zu machen. Bei Kinect kannst du es einfach so sagen... wo war das jetzt "pwnt" ?

Eine Antwort wäre nett :)

Lustig wie noch vor der e3 die Nintendo Fans Jahre lang wegen dem Wagglecontroller ausgelacht wurden und nun fangen sogar ein paar Sony User an nen Waggle Controller in der Signatur zu haben. :D Wenn man es auf der eigenen Konsole hat, ist die Technik plötzlich das non plus ultra :)

Zuletzt bearbeitet:
Nach dieser Logik muss sich Wii auch noch beweisen, siehe die Nintendo-Fans in diesem Thread, stimmt´s...? :)

Die Wii hat doch bewiesen, das Wii Mote funktioniert, Spielenachschub ist sehr dürftig und über die technische Seite schweigt man lieber...

Als N fan will ich nächste Gen ne starke Wii, als Fanboy Hasser aber nur ne leicht aufgepeppte Wii Hardware, die immer noch schwächer als PS360 ist, damit die Trolle genau das bekommen, was sie die ganze Zeit sich wünschten -> schwache Hardware, kein technischer Fortschritt

Zum Launch ist es noch etwas hin, ausserdem werden die Launchgames ziemlicher Mist sein, dass Kinect am Ende die größere Sache als Move sein wird ist aber glaube ich allen klar. Kinect wird seine Zeit brauchen, schon alleine weil es eben nicht ein Klon von schon bekanntem ist.

Als N fan will ich nächste Gen ne starke Wii, als Fanboy Hasser aber nur ne leicht aufgepeppte Wii Hardware, die immer noch schwächer als PS360 ist, damit die Trolle genau das bekommen, was sie die ganze Zeit sich wünschten -> schwache Hardware, kein technischer Fortschritt

Versteh ich nicht. Das bekommt man doch generell bei Nintendo. :nix:

und wo, wenn ich fragen darf? Er redet in ein Singstar Micro um etwas zu machen. Bei Kinect kannst du es einfach so sagen... wo war das jetzt "pwnt" ?

Eine Antwort wäre nett :)

Lustig wie noch vor der e3 die Nintendo Fans Jahre lang wegen dem Wagglecontroller ausgelacht wurden und nun fangen sogar ein paar Sony User an nen Waggle Controller in der Signatur zu haben. :D Wenn man es auf der eigenen Konsole hat, ist die Technik plötzlich das non plus ultra :)

Stimmenerkennenung die funktioniert und bereits für 20 Sprachen und kann jederzeit für andere Spiele eingesetzt werden.

Kinect hingegen kann gerade mal English und bisher sieht man sehr wenig vom Steuerungsfeature.

Sony kann dieses Feature einfach nach Lust und Laune ins Move SDK integrieren und Kinect eins der Hauptfeatures nehmen. Anhand dieses simplen Beispiels sieht man wie mächtig Sonys R&D Abteilung wirklich ist. Die machen sich wenigstens noch gedanken darüber was der nächste große Schritt ist während MS Ziellos auf Einkaufstour geht.

@solidsnake

Mal kurz ne Frage: Wenn Sony Kinect entworfen hätte und MS Move bringen würde, für was würdest du dich entscheiden? :)

@solidsnake

Mal kurz ne Frage: Wenn Sony Kinect entworfen hätte und MS Move bringen würde, für was würdest du dich entscheiden? :)

Das ist eben der springende Punkt. Sony hat Kinect bereits in der letzten Gen gebracht und wäre ich da auf CW gewesen würde ich die damaligen vorzüge von Eyetoy und die Möglichkeiten die man damit erweitern kann.

Bereits zu Eyetoy Zeiten habe ich verschiedene Gegenstände verwendet und mir gewünscht einen zusätzlichen Controller zu Eingabe.

Deshalb finde ich es gut das Sony dieses Konzept endlich verwirklicht hat.

Sony wird ebenfalls nächste Gen eine 3D Kamera für ihre Motioncontroller einsetzen, denn zu dieser Zeit wird die Technik auch soweit sein.

jop ich geh auch davon aus, dass sony, microsoft und auch nintendo in der nächsten gen alle neue bewegungssteuerung anbieten (bzw. updates ihrer bisherigen steuerungen)

Ich bin vorallem gespannt darauf, was als nächstes von Nintendo kommt!

jop ich geh auch davon aus, dass sony, microsoft und auch nintendo in der nächsten gen alle neue bewegungssteuerung anbieten (bzw. updates ihrer bisherigen steuerungen)

Ich bin vorallem gespannt darauf, was als nächstes von Nintendo kommt!

was das für ne krasse dumme signatur ?

aber von N kommt bestimmt wieder mal was revolutionneres

Die sollten weniger Revolutionäres bringen als einfach was gescheites zum spielen mit ordentlicher Hardware.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom