Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, ich erwarte natürlich keine Argumente. ^^
Nur weil deine Platte einen Sprung hat, muss ich nicht ständig auf die ewig gleichen "Argumente" eingehen und entkräften. :P
Such dir die Videos einfach selbst raus, sie wurden hier schon mehrfach gepostet. Wir haben hier eine ganz praktische Suchfunktion, die man dafür nutzen kann. ;)

unabhängig vom Lag... bis jetzt hat jeder Move Shooter den ich gesehen habe ne scheiß Steuerungseinstellung mit ner viel zu großen Deadzone und zu abruptem Drehungsanfang (die dann auch noch langsam ist).
Das war bei Socom der Fall als auch bei Mag und das Killzone 3 Video grade eben hatte auch ne ähnliche Steuerung. Um ehrlich zu sein erinnert sie mich stark an Red Steel 1 und die war definitiv nicht allzu gut.
Woran liegt das? Hoffentlich baut Sony Einstellungsmöglichkeiten ein (oder wenigstens so wie es die Retro Studios bei Metroid Prime 3 gemacht haben mit 3 Wahlmöglichkeiten).
Der Entwickler im Killzone-3-Video sagt explizit, dass man das einstellen können wird. Wäre auch komisch, wenn das nicht gehen sollte. ;)

na entweder wird es gut funktionieren mit shootern oder nicht
wenn nicht hab ich halt noch nen controller mit dem diverse party spiele und sport spiele gespielt werden..die ja scheinbar gut laufen sollen...

aber wie ich es ja schon paar mal sagte..die zeit wird es offenbaren...und natürlich der persönliche test :)

Was für Felle??

Mich wundert nur, wie man offensichtliche Lags nicht sehen kann :-?

Move wäre interessant für mich gewesen, war auf meiner Liste! Aber so in der Form mit dem Lag?? Niemals! Pointer ist zu wichtig um laggende und somit ungenaue Kontrollen zu dulden ...

Wie ich schon schrieb spielt das absolut keine Rolle, da die Spiele sowieso mit Auto Aim ausgestattet werden und vom Schwierigkeitsgrad ca. auf dem einer frittierten Kochbanane schweben werden.

Auch dazu äußerte sich der Killzone-3-Entwickler und meinte, dass es in der Move-Variante kein Auto-Aiming geben wird. ;)

Auto Aim vom Gamepad entfernt dafür hitboxen vergrößert ;) Am PC ists genau umgekehrt, da gibt es in der Regel ne realistische Streuung für alle Waffen damit man nicht alles onehittet dank der Präzision :neutral:

Interessantes Video über MAG und die verschiedene Einstellungsmöglichkeiten von Move

http://www.youtube.com/watch?v=-_CJ3g0pFrA

na bitte, da sind doch all die geliebten Einstellungen... auch wenn ich nicht verstehe, warum die Bounding Box kleiner wird, wenn man sie größer zieht :oops:
Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Kamera fest bleibt, wenn man in die Iron Sights geht... das war schon bei Heroes on the Move scheiße und da gefällt mir die Lösung von Call of Duty auf der Wii besser. Kann man das auch noch einstellen? (hab das Video nicht ganz bis zum Ende gesehen)

Interessantes Video über MAG und die verschiedene Einstellungsmöglichkeiten von Move

http://www.youtube.com/watch?v=-_CJ3g0pFrA

Danke endlich können wir den Mythos Lag endgültig abschließen. Wenn schon bei 30% Pointer Sensivity kein Lag sichtbar ist dann ist er bei 50% nichtmal mehr vorhanden!

na bitte, da sind doch all die geliebten Einstellungen... auch wenn ich nicht verstehe, warum die Bounding Box kleiner wird, wenn man sie größer zieht :oops:
Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Kamera fest bleibt, wenn man in die Iron Sights geht... das war schon bei Heroes on the Move scheiße und da gefällt mir die Lösung von Call of Duty auf der Wii besser. Kann man das auch noch einstellen? (hab das Video nicht ganz bis zum Ende gesehen)

Das liegt daran, das es noch eine BETA ist was er auch im Video erwähnt hat. Es ist also noch alles nicht final und trotzdem einfach beeindruckend.

Trotzdem denke ich das man mit einem Navigationcontroller einfach besser spielen kann, da ein Dualshock eben für 2 Hände gemacht wurde.

Nein, ich erwarte natürlich keine Argumente. ^^

Keine Angst, ich geb dir trotzdem eins:

Hätte Nintendo wohl zur PK ein Dutzend Zelda:SS Anspiel-Stationen bereit gestellt, wenn es offensichtlich derart mies funktionieren würde?
Du bist gefühlte 100 Seiten zu spät mit diesem Bash, ein Paar andere Genies kamen schon auf die selbe Idee ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom