Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Nur weil deine Platte einen Sprung hat, muss ich nicht ständig auf die ewig gleichen "Argumente" eingehen und entkräften.Nein, ich erwarte natürlich keine Argumente. ^^
Such dir die Videos einfach selbst raus, sie wurden hier schon mehrfach gepostet. Wir haben hier eine ganz praktische Suchfunktion, die man dafür nutzen kann.
Der Entwickler im Killzone-3-Video sagt explizit, dass man das einstellen können wird. Wäre auch komisch, wenn das nicht gehen sollte.unabhängig vom Lag... bis jetzt hat jeder Move Shooter den ich gesehen habe ne scheiß Steuerungseinstellung mit ner viel zu großen Deadzone und zu abruptem Drehungsanfang (die dann auch noch langsam ist).
Das war bei Socom der Fall als auch bei Mag und das Killzone 3 Video grade eben hatte auch ne ähnliche Steuerung. Um ehrlich zu sein erinnert sie mich stark an Red Steel 1 und die war definitiv nicht allzu gut.
Woran liegt das? Hoffentlich baut Sony Einstellungsmöglichkeiten ein (oder wenigstens so wie es die Retro Studios bei Metroid Prime 3 gemacht haben mit 3 Wahlmöglichkeiten).