Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr driftet schon wieder vom Thema ab...
nintendo wird nur probleme kriegen wenn sie den start der nächsten gen verpassen..und weiter eine so leistungsschwache konsole anbieten
Grafisch wird wohl etwas mehr als PS360 drinnen sein, viel mehr erwarte ich aber auch nicht.
Nintendo wird höchstwahrscheinlich als erste der drei Firmen eine Nextgen Konsole bringen und das wird relativ kurzfristig passieren, ähnlich wie beim 3DS, Ankündigung vielleicht nächste E3 schon und Release ein halbes Jahr darauf. Grafisch wird wohl etwas mehr als PS360 drinnen sein, viel mehr erwarte ich aber auch nicht.
MS hat bereits bestätigt dass sie die 360 gut 10 Jahre gesamt am Markt halten wollen und von Sony hört man seit dem PS3 Launch ähnlich lang angepeilte Lebenszyklen. Es ist aber auch verständlich bei den hohen Entwicklungskosten für Hardware, dass weder Sony noch MS so bald eine neue präsentieren wollen, primär sind Kinect und Move ja zur Verlängerung der Lebensspanne der Geräte vorgesehen. Nintendo hat es da erheblich leichter, die Entwicklungskosten haben sie wohl bereits im ersten Jahr der Wii eingespielt gehabt, auch die Wii parallel zur nextgen Version zu vertreiben dürfte kein großes Problem darstellen, Preis runter auf 149 euro oder gar 99 Euro und das Ding steht in jedem Haushalt![]()
ja und welche steuerungskonzept sagt dir mehr zu? und warum die anderen nicht?
wobei in meinen augen motion+ und move das gleiche konzept haben...
und bei kinect fehlt nur der kontroller ...für das gleiche konzept
aber das werden hier einige ja anders sehen![]()
Ich denke, was man noch hinzufügen kann, ist, dass Nintendo mit der nächsten Konsole wohl grafisch auch wieder nen deutlichen Sprung aufwärts macht, wohl etwas über PS3 Niveau.
MTC001 schrieb:Grafisch wird wohl etwas mehr als PS360 drinnen sein[...]
Eben! Und das ist es was viele einfach nicht verstehen: es interessiert keine Sau wer etwas erfunden hat. Es zählt einzig und allen wer des beste Produkt anbietet. Und das ist bekanntlich seit jeher Sony.das ist so als wenn man sagt... benz hat das erste auto gebaut..alle anderen haben nur abgeschaut..und sind scheisse...
da sollte man sich aber etwas mehr einfallen lassen wenn man sich von PS3/Move absetzen will.
das ist so als wenn man sagt... benz hat das erste auto gebaut..alle anderen haben nur abgeschaut..und sind scheisse...
Gibt's schon. Nennt sich Move und kommt von Sony.Letztendlich wird die ultimative Bewegungssteuerung ne Mischung aus Kinect und Mote sein.
das triffts gut.
Letztendlich wird die ultimative Bewegungssteuerung ne Mischung aus Kinect und Mote sein. Ich freu mich schon wenn Nintendo die Sprachsteuerung und Cam kopiert![]()
das triffts gut.
Letztendlich wird die ultimative Bewegungssteuerung ne Mischung aus Kinect und Mote sein. Ich freu mich schon wenn Nintendo die Sprachsteuerung und Cam kopiert![]()
Sprachsteuerung ist doch ein alter Hut und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Nintendo jemals darauf setzen wird, ist sie doch relativ unrelevant fürs Gaming. Warum sie eine Kamera einbauen sollten weiß ich auch nicht, sie haben doch mit der Wii schon die einzig vernünftige und lagfreie Motion Lösung parrat, eine simple Inrarot Sensor Bar und ein Nunchuck Addon.
hättest wenigstens bis zu meinem zweiten Satz lesen können![]()
das triffts gut.
du denkst zu limitiert. Wenn MS mit der Xbox3 Kinect perfektioniert und nen Mote ähnlichen Controller anbietet kann Kinect alles was auch die Wii Mote kann und noch viel mehr.
Wenn Nintendo jetzt für immer am selben Prinzip festhält kommen sie nicht weit. Daher werden sie nicht drum rum kommen diverse Features früher oder später zu kopieren. Blöd für euch, müsstet ihr ja dann aus Prinzip boykottieren :v: