Strafkrieg
Gesperrt
was hat wohl die überarbeitung des 360 kontrollers zu bedeuten? ;-)
MS hat behauptet, man bräuchte keinen Controller mehr. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was hat wohl die überarbeitung des 360 kontrollers zu bedeuten? ;-)
Junge bitte klink dich aus, du machst dich hier nur lächerlich, es gibt keine Nachteile für Sony, nur Nachteile für dich, weil die Wiimote dann kein Argument mehr ist und du somit alleine im Zimmer beim zocken bist, weil sich keiner mehr für Wii interessiert, Sony hat jetzt Bewegungssteuerung, die bessere Grafik und schon jetzt mehr Move Entwicklersupport als Nintendo es jemals hatte.Trotzdem sollte man doch, wenn man etwas anbietet, was sich in Form der Wii schon so etabliert hat, doch eigentlich gute Verkaufszahlen erwarten dürfen, oder? Sony selbst weis wohl im die Nachteile, die Move von Haus aus mitbringt, bescheid und wenige Tage/Wochen nach Release, werden das wohl auch viele Käufer feststellen.
Der nächste Quark den zu verzapfst, wenn du so auf ach so Hardcore stehst zock Demon Souls, God of War, alle auf der höchsten Schwierigkeitsstufe natürlich, aber brauch ich ja nicht sagen weil du als ach so hardcore Gamer hätte ich es eh nicht erwähnen müssen?Täglich mehrere Stunden Monster Hunter Tri. Aber ist kein Spiel für dich. Kein Auto-Aim, kein Auto-Heal, Gegner sterben nicht nach einem Beintreffer, man muss sehr stark aufpassen nicht getroffen zu werden, weil der Schaden von den großen Gegnern enorm ist und man quer über die halbe Map geschleudert wird und und und. Also echt nix für dich, schau lieber dein fordernden Uncharted 2-Film, wo du oft von QTE zu QTE an der Hand geführt wirst und nur einen Knopf drücken musst, um deinem Gegner den gar aus zu machen. Zusätzlich dazu noch Auto-Heal und man braucht nichtmal eine Deckung im Spiel, da einen die Gegner sowieso nicht treffen. Und Verbündete kann man ja auch mit einem Granatwerfer abschiessen, ohne das sie draufgehen. Wenn du bei Monster Hunter eine Faßbombe legst und dein Mitspieler ist in der Nähe, wirst du wohl für seinen TOt verantwortlich sein und somit für das scheitern der Quest, viel zu Hardcore für dich!![]()
dann versuch mal das neue gears zu spielenMS hat behauptet, man bräuchte keinen Controller mehr. :uglyhammer1:
dann versuch mal das neue gears zu spielen![]()
denen brauch ich das auch nicht sagen, die können wenigstens denkenSag das MS und nicht mir. ^^
denen brauch ich das auch nicht sagen, die können wenigstens denken
Junge bitte klink dich aus, du machst dich hier nur lächerlich, es gibt keine Nachteile für Sony, nur Nachteile für dich, weil die Wiimote dann kein Argument mehr ist und du somit alleine im Zimmer beim zocken bist, weil sich keiner mehr für Wii interessiert, Sony hat jetzt Bewegungssteuerung, die bessere Grafik und schon jetzt mehr Move Entwicklersupport als Nintendo es jemals hatte.
Der nächste Quark den zu verzapfst, wenn du so auf ach so Hardcore stehst zock Demon Souls, God of War, alle auf der höchsten Schwierigkeitsstufe natürlich, aber brauch ich ja nicht sagen weil du als ach so hardcore Gamer hätte ich es eh nicht erwähnen müssen?
Glaubst ja wohl selber nicht das gerade Sony für solche Games keine Move unterstützung plant, wo is denn da überhaupt dein Argument? Hardcore Games nur für Wii? :rofl:
Auch würde ich ein bischen über den Tellerrand schauen, dann würdest du auch sehen das Uncharted absolut keine QTE hat, wenn du im Hauptmenü X drücken musst um das Spiel zu starten als QTE siehst kann man dir nicht mehr helfen![]()
Wer Uncharted hatet ist für mich sowiso nicht ernst zu nehmen als Gamer, Uncharted ist die logische Evolution von dem wiso ich und andere früher anfingen zu zocken, wenn du meinst es zu haten, bleib bei deinem Monster Hunter Tri aber lass es sein irgendwelche Comments abseits von MH Tri abzulassen
Wie gesagt, les nur mehr mit oder klink dich bitte aus, du hast keine Ahnung von dem was du redest
roylet dir ist aber schon bewusst, dass das video von uncharted 2 vermutlich auf sehr leicht ist?! Auf schwer hält man maximal 2-3 Schüsse aus und dann ist FeierabendUnd der Endboss ist alles andere als leicht!
Ich kann Roylet bestätigen (zumindestens was UC1 angeht). Das war auf schwer ein Spaziergang. Ich hab sogar ein paar mal im Menü nachgesehen ob ich wirklich auf schwer gestellt hatte
Wie es bei UC2 ist, weiß ich nicht aber laut einigen Usern im UC2-Thread solls ja noch nen Tick leichter sein
Aber jetzt BTT^^
Selbst auf Leicht darf man doch nicht so unsterblich sein. Und der Endboss da im Video lässt sich ja kinderleicht austricksen. Ich habe echt das Gefühl, das viele nichtmehr wissen wie fordernd Spiele damals waren und das obwohl es nicht soviele technische Möglichkeiten gab...![]()
Meine Güte, dann trix den Endgegner halt nicht so aus sondern lauf normal herum![]()
Wenns dir zu leicht ist, spiels halt blind durch oder geh ins Menü und stell ein das Oben und Unten verkehrt ist oder stell den Fernseher generell auf den Kopf dann brauchen die Entwickler so eine Funktion gar nicht mehr einbauen.
Es is immer nur so leicht wie man es sich selber macht![]()
So nachdem wir uns geeinigt haben das Uncharted ebenfalls die Masochisten bedient können wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen![]()
Also eins kann man wohl mit Sicherheit sagen: Würde Move die Wii nicht obsolet machen, würde sich kein N-Fan darüber aufregen. Nur ist denen klar das durch den Release von Move die Wii jegliche Existenzberechtigung verloren hat und deswegen wird hier seit Monaten gegen Move bebasht.![]()
hmm bei der anzahl von spielen auf der wii wird das lange dauern bis die move das einholt.Also eins kann man wohl mit Sicherheit sagen: Würde Move die Wii nicht obsolet machen, würde sich kein N-Fan darüber aufregen. Nur ist denen klar das durch den Release von Move die Wii jegliche Existenzberechtigung verloren hat und deswegen wird hier seit Monaten gegen Move bebasht.![]()