Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trotzdem sollte man doch, wenn man etwas anbietet, was sich in Form der Wii schon so etabliert hat, doch eigentlich gute Verkaufszahlen erwarten dürfen, oder? Sony selbst weis wohl im die Nachteile, die Move von Haus aus mitbringt, bescheid und wenige Tage/Wochen nach Release, werden das wohl auch viele Käufer feststellen.
Junge bitte klink dich aus, du machst dich hier nur lächerlich, es gibt keine Nachteile für Sony, nur Nachteile für dich, weil die Wiimote dann kein Argument mehr ist und du somit alleine im Zimmer beim zocken bist, weil sich keiner mehr für Wii interessiert, Sony hat jetzt Bewegungssteuerung, die bessere Grafik und schon jetzt mehr Move Entwicklersupport als Nintendo es jemals hatte.
Täglich mehrere Stunden Monster Hunter Tri. Aber ist kein Spiel für dich. Kein Auto-Aim, kein Auto-Heal, Gegner sterben nicht nach einem Beintreffer, man muss sehr stark aufpassen nicht getroffen zu werden, weil der Schaden von den großen Gegnern enorm ist und man quer über die halbe Map geschleudert wird und und und. Also echt nix für dich, schau lieber dein fordernden Uncharted 2-Film, wo du oft von QTE zu QTE an der Hand geführt wirst und nur einen Knopf drücken musst, um deinem Gegner den gar aus zu machen. Zusätzlich dazu noch Auto-Heal und man braucht nichtmal eine Deckung im Spiel, da einen die Gegner sowieso nicht treffen. Und Verbündete kann man ja auch mit einem Granatwerfer abschiessen, ohne das sie draufgehen. Wenn du bei Monster Hunter eine Faßbombe legst und dein Mitspieler ist in der Nähe, wirst du wohl für seinen TOt verantwortlich sein und somit für das scheitern der Quest, viel zu Hardcore für dich! :goodwork:
Der nächste Quark den zu verzapfst, wenn du so auf ach so Hardcore stehst zock Demon Souls, God of War, alle auf der höchsten Schwierigkeitsstufe natürlich, aber brauch ich ja nicht sagen weil du als ach so hardcore Gamer hätte ich es eh nicht erwähnen müssen?
Glaubst ja wohl selber nicht das gerade Sony für solche Games keine Move unterstützung plant, wo is denn da überhaupt dein Argument? Hardcore Games nur für Wii? :rofl:

Auch würde ich ein bischen über den Tellerrand schauen, dann würdest du auch sehen das Uncharted absolut keine QTE hat, wenn du im Hauptmenü X drücken musst um das Spiel zu starten als QTE siehst kann man dir nicht mehr helfen :shakehead:

Wer Uncharted hatet ist für mich sowiso nicht ernst zu nehmen als Gamer, Uncharted ist die logische Evolution von dem wiso ich und andere früher anfingen zu zocken, wenn du meinst es zu haten, bleib bei deinem Monster Hunter Tri aber lass es sein irgendwelche Comments abseits von MH Tri abzulassen

Wie gesagt, les nur mehr mit oder klink dich bitte aus, du hast keine Ahnung von dem was du redest

Junge bitte klink dich aus, du machst dich hier nur lächerlich, es gibt keine Nachteile für Sony, nur Nachteile für dich, weil die Wiimote dann kein Argument mehr ist und du somit alleine im Zimmer beim zocken bist, weil sich keiner mehr für Wii interessiert, Sony hat jetzt Bewegungssteuerung, die bessere Grafik und schon jetzt mehr Move Entwicklersupport als Nintendo es jemals hatte.

:rofl3:

Krass wieviel Mist man in so wenig Text zusammenfassen kann. xD

Der nächste Quark den zu verzapfst, wenn du so auf ach so Hardcore stehst zock Demon Souls, God of War, alle auf der höchsten Schwierigkeitsstufe natürlich, aber brauch ich ja nicht sagen weil du als ach so hardcore Gamer hätte ich es eh nicht erwähnen müssen?
Glaubst ja wohl selber nicht das gerade Sony für solche Games keine Move unterstützung plant, wo is denn da überhaupt dein Argument? Hardcore Games nur für Wii? :rofl:

Es geht mehr darum, dass diverse Leute hier auf dem Board meinen, das Hardcore Games sich anscheinend über Grafik definiert. Dich würde ich sogar zu dieser Sorte dazu zählen. ;)

Viele der sogenannten Hardcore Games sind mitlerweile so vercasualisiert, das ein Veteran in dem Genre, der früher die Games noch richtig gezockt hat, heute auf dem Schwierigkeitsgrad extrem Hardcore zocken muss, um ein wenig gefordert zu werden. An allen Ecken wird vercasualisiert, nicht nur bei den HD Konsolen um die Spiele zugänglicher zu machen.

Dieser Text war auch speziell an JD gerichtet, der die ganze Zeit nur von Uncharted 2 etc. redet. Warum du mir jetzt antwortest, ist halt fraglich, ich schein dir ja echt übelst gegens Bein gepisst zu haben, ansonsten kann ich mir eine so aggressive "Argumentation" nicht erklären... :nix:

Auch würde ich ein bischen über den Tellerrand schauen, dann würdest du auch sehen das Uncharted absolut keine QTE hat, wenn du im Hauptmenü X drücken musst um das Spiel zu starten als QTE siehst kann man dir nicht mehr helfen :shakehead:

http://www.youtube.com/watch?v=Pe-zBdCxd_o

Schon von Anfang an wird gnadenlos auf ihn geschossen, selbst als er deckungslos am Wagen hängt, fliegen die Kugeln praktisch durch ihn durch. Ansonsten steht er meist auch total offen ohne Deckung da und keiner der Gegner trifft ihn. Dazu kommt anscheinend beinah unendlich Munition (wenn man mal schaut was für ein Waffenarsenal er auf dem Wagen hat) und Auto-Heal. Es gab mal ein längeres Video davon, wo er dann noch von Truck zu Truck gesprungen ist und die Gegner in einer Rangelei mit Knopfdruck platt machen musste und später, als seine Verbündete hinter ihm einen weiteren Truck fährt, ballert er 2 mal mit dem Granatwerfer direkt auf sie und mehr als ein "Pass auf wo du hinballerst" passiert nicht.... Echt übelst Hardcore das Game, muss ich schon sage. Deswegen hats auch eine so unglaublich lange Spielzeit, weil man ja anscheinend sooft stirbt. ;)

Oder auch sehr fordernd, der letzte Boss (der ja angeblich das schwerste in einem Spiel sein sollte):

http://www.youtube.com/watch?v=J9R9djFsTuM

Naja, ich steht nicht so auf unverwundbarkeit im Game und nicht fordernden Endbosse... :nix:

God of War 3 hingegen ist natürlich ein Hammer Game, was durchaus seine Berechtigung hat als Hardcore Titel bezeichnet zu werden. Aber zu behaupten, es göbe nur auf HD Konsolen fordernde Spiele, ist ein Aberglaube. ;)

Wer Uncharted hatet ist für mich sowiso nicht ernst zu nehmen als Gamer, Uncharted ist die logische Evolution von dem wiso ich und andere früher anfingen zu zocken, wenn du meinst es zu haten, bleib bei deinem Monster Hunter Tri aber lass es sein irgendwelche Comments abseits von MH Tri abzulassen

Mimimi, Geschmäcker ftw! :nix:

Mario Galaxy 1 und 2 sind die fast höchst bewerteten Games und werden trotzdem von vielen Sonys gehatet, soll ich euch deshalb jetzt auch nichtmehr ernst nehmen? Am besten nimmt hier keiner mehr irgendwen ernst, dannw irds wenigstens ne lustige Runde. :v:

Wie gesagt, les nur mehr mit oder klink dich bitte aus, du hast keine Ahnung von dem was du redest

Auf Anfragen, mich auszuklinken, geh ich garnicht erst ein bzw. werde ich ignorieren. Wenns dich stört, was ich schreibe, setz mich auf die Ignoreliste oder meide den Thread. Diese Optionen gebe ich dir, mehr aber nicht. :smile5:

CaptainCrunch und Rolyet, es gibt einen eigenen Thread für das Thema.

roylet dir ist aber schon bewusst, dass das video von uncharted 2 vermutlich auf sehr leicht ist?! Auf schwer hält man maximal 2-3 Schüsse aus und dann ist Feierabend ;) Und der Endboss ist alles andere als leicht!

roylet dir ist aber schon bewusst, dass das video von uncharted 2 vermutlich auf sehr leicht ist?! Auf schwer hält man maximal 2-3 Schüsse aus und dann ist Feierabend ;) Und der Endboss ist alles andere als leicht!

Selbst auf Leicht darf man doch nicht so unsterblich sein. Und der Endboss da im Video lässt sich ja kinderleicht austricksen. Ich habe echt das Gefühl, das viele nichtmehr wissen wie fordernd Spiele damals waren und das obwohl es nicht soviele technische Möglichkeiten gab... :ugly:

Ich kann Roylet bestätigen (zumindestens was UC1 angeht). Das war auf schwer ein Spaziergang. Ich hab sogar ein paar mal im Menü nachgesehen ob ich wirklich auf schwer gestellt hatte xD
Wie es bei UC2 ist, weiß ich nicht aber laut einigen Usern im UC2-Thread solls ja noch nen Tick leichter sein :ugly:

Aber jetzt BTT^^

Ich kann Roylet bestätigen (zumindestens was UC1 angeht). Das war auf schwer ein Spaziergang. Ich hab sogar ein paar mal im Menü nachgesehen ob ich wirklich auf schwer gestellt hatte xD
Wie es bei UC2 ist, weiß ich nicht aber laut einigen Usern im UC2-Thread solls ja noch nen Tick leichter sein :ugly:

Aber jetzt BTT^^

Das selbe in Farcry 2. Auf höchstem Schwierigkeitsgrad ohne Fadenkreuz durchgespielt und tortzdem stirbt man einfach nicht... :ugly:

Selbst auf Leicht darf man doch nicht so unsterblich sein. Und der Endboss da im Video lässt sich ja kinderleicht austricksen. Ich habe echt das Gefühl, das viele nichtmehr wissen wie fordernd Spiele damals waren und das obwohl es nicht soviele technische Möglichkeiten gab... :ugly:

Meine Güte, dann trix den Endgegner halt nicht so aus sondern lauf normal herum :rolleyes:
Wenns dir zu leicht ist, spiels halt blind durch oder geh ins Menü und stell ein das Oben und Unten verkehrt ist oder stell den Fernseher generell auf den Kopf dann brauchen die Entwickler so eine Funktion gar nicht mehr einbauen.
Es is immer nur so leicht wie man es sich selber macht :nix:

So nachdem wir uns geeinigt haben das Uncharted ebenfalls die Masochisten bedient können wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen :)

Meine Güte, dann trix den Endgegner halt nicht so aus sondern lauf normal herum :rolleyes:

Meine Güte, wenn dir Mario zu leicht ist, lauf halt nur mit einem Healthpoint rum und sammel keine Münzen... :rolleyes:

Wenns dir zu leicht ist, spiels halt blind durch oder geh ins Menü und stell ein das Oben und Unten verkehrt ist oder stell den Fernseher generell auf den Kopf dann brauchen die Entwickler so eine Funktion gar nicht mehr einbauen.
Es is immer nur so leicht wie man es sich selber macht :nix:

Was ist denn das bitte für eine Argumentation? Ich spiele das Spiel mit den Mitteln, die es mir vorgibt. Mit deinen erklärten Mitteln kann man selbst WiiFit zu einem hardcore Game machen :fp:

So nachdem wir uns geeinigt haben das Uncharted ebenfalls die Masochisten bedient können wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen :)

Reg dich ab. Ich selbst finde Uncharted 2 auch gut. Ich wollte nur ein wenig provozieren, um mal aufzuzeigen wie es ist, wenn Leute wie s0s oder JD kommen und der Wii ihre Games absprechen möchten, bzw. sie als Casual bezeichnen. Wenn man will, findet man für jedes Spiel Argumente um es wie ein Casual Game dastehen zu lassen.

Also kommen wir zurück zum Thema! :)

Move lagt und die Wii mit Motion+ ist das geilste was es gibt, selbst nach dem Move Release! :goodwork:

(;))

Also eins kann man wohl mit Sicherheit sagen: Würde Move die Wii nicht obsolet machen, würde sich kein N-Fan darüber aufregen. Nur ist denen klar das durch den Release von Move die Wii jegliche Existenzberechtigung verloren hat und deswegen wird hier seit Monaten gegen Move bebasht. :goodwork:

Also eins kann man wohl mit Sicherheit sagen: Würde Move die Wii nicht obsolet machen, würde sich kein N-Fan darüber aufregen. Nur ist denen klar das durch den Release von Move die Wii jegliche Existenzberechtigung verloren hat und deswegen wird hier seit Monaten gegen Move bebasht. :goodwork:

Aha... deswegen kommen also die Sonys immer in die Wii-News getrollt :ugly:

hmm bei der anzahl von spielen auf der wii wird das lange dauern bis die move das einholt.

Ein eN'er besachwert sich über einen geringen Schwierigkeitsgrad, hier ließt man echt alle :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom