Xbox360 Kinect (Project Natal)

Ich bin hin und her gerissen mir Kinect zu kaufen. Habe eigentlich wenig Platz, gleich nochmal messen. Bin eigentlich richtig heiß drauf mittlerweile...

Edit: Abstand beträgt etwa 1.75 bis 2.10 Meter, je nachdem wie hoch man Kinect an der wand anbringen kann.

passt 1,8 abstand zur cam sind notwendig

Ich werde auch die Tage Kinect erhalten. Nun mache ich mir auch Gedanken über meinen Spielraum. Wenn ich Kinect spielen würde, wäre hinter mir eine Spiegelwand. Kann es da zu Problemen kommen? Hat jemand etwas dazu schon gehört oder gelesen

Habe es schon in einem anderen Thread gepostet , gehört aber wohl eher in diesen Thread was haltet Ihr von den Möglichkeiten die die Kinect Features bieten könnten ? Realistisch oder meine Wunschvorstellung ?
Beispiel:
Sei es nur die Sprachsteuerung oder bspw. die Gesichtserkennung die man in jedem Hardcore Titel einbauen könnte.
Beispiel Tekken der Gegner schaut dir vor dem Kampf in die Augen verfolgt dich (wenn nötig) mit seinen Blicken in deinem Zimmer und fordert dich heraus und du interagierst mit Ihm und nimmst seine Herausforderung an (z.B. per Sprache) , denk mal an ein Mass Effect mit seinem Dialogsystem und das in Verbindung mit Kinect. Einfach heftig was man alles machen könnte. Glaube einige werden noch erstaunt sein welche Möglichkeiten sich ergeben werden.
----------------------------------------------------------
Ich hoffe viele Entwickler nutzen die Möglichkeiten von Kinect für Games die uns am Herzen liegen, sollte doch auch im Interesse von MS sein.
Eine Xbox3 sollte von Anfang an soetwas wie Kinect zum vorhanden Pad ! haben.

leude :D meint ihr es hat sinn morgen nach MM/Saturn zu gehen ? Besonders wenn es wie oben erwähnt wird in Fürth verkauft wird ? Also das ich dennen sag das es dort Verkauft wird und die es mir dann auch notfalls ausn Lager holen ? <.<
Duisburg wäre der Standort

Ich werde auch die Tage Kinect erhalten. Nun mache ich mir auch Gedanken über meinen Spielraum. Wenn ich Kinect spielen würde, wäre hinter mir eine Spiegelwand. Kann es da zu Problemen kommen? Hat jemand etwas dazu schon gehört oder gelesen

Hab selbst einen Spiegelschrank hinter mir wenn ich zocke, keine Probleme bis jetzt, Kinect scheint das dank Tiefenmessung ignorieren zu können^^

@Platzproblem:
Denkt daran das ihr zwar "nur" 1,80m brauch für Kinect, viele Spiele aber verlangen das man auch mal ein oder zwei Schritte zurück tut...
Your Shape möchte sogar das man das bein nach hinten ausstreckt während man den TV ansieht...
Da komt also noch ein bischen mehr Platzbedarf hinzu (dieser lässt sich "meist" gut durch eine höhere Kamera Installation ausgleichen, sollte jedoch bedacht werden).

Ich frag mich die ganze Zeit für welche Spiele ihr euch Kinect holt??? Die sind alle total grottig ...

Ich frag mich die ganze Zeit für welche Spiele ihr euch Kinect holt??? Die sind alle total grottig ...
Da ist jedes mini "spiel" was neues.War bei der Wii am anfang genauso.Es ist einfach was neues,egal was für ein mist rauskommt.Nacher wartet man auf die core spiele.Aber da ist Move und Wii schon meilenweit voraus

Das frag ich mich auch... hab zwar nur tischtennis und boxen getestet, aber ich hatte schon nach 5 minuten im mediamarkt keine lust mehr... Also für mich wäre das maximal was, für abends in ner besoffenen runde (wobei da Titel wie "Start The Party" bestimmt noch mehr spaß machen... Kann die ganze Euphorie nicht ganz nachvollziehen, welches Spiel hat euch denn so überzeugt?

Das frag ich mich auch... hab zwar nur tischtennis und boxen getestet, aber ich hatte schon nach 5 minuten im mediamarkt keine lust mehr... Also für mich wäre das maximal was, für abends in ner besoffenen runde (wobei da Titel wie "Start The Party" bestimmt noch mehr spaß machen... Kann die ganze Euphorie nicht ganz nachvollziehen, welches Spiel hat euch denn so überzeugt?

start the party und tv superstars sind die dümmsten spiele die ich je gezockt habe.
sind nicht mal 10€ wert.

hab ich das etwa gesagt? ich denke mal dass sich da dance central eher für die leute eignet die sich in der disco eben nicht trauen ;D. mircosoft wird schon wissen wen sie da als zielgruppe bedienen xD.

PS: kann man sich bei kinect überhaupt bewegen, also erfasst die figur dass wenn man nach links oder rechts geht? oder gehen nur körperneigungen (links rechts lehnen) ???

Mal sehen wann ich zuschlage, wahrscheinlich wenn das Semester vorbei ist. Glaub günstiger wird es dann noch nicht sein aber Zeit ist sowieso grad knapp und seit der Xbox 360 überspring ich lieber die erste Welle von Hardware xD

Außer ich sehe mal ein gutes angebot wie damals von karstadt :)

edit: ja man kann sich bewegen

edit2: ich schätz mal in einem 1,5m² bis 3m² radius

hab ich das etwa gesagt? ich denke mal dass sich da dance central eher für die leute eignet die sich in der disco eben nicht trauen ;D. mircosoft wird schon wissen wen sie da als zielgruppe bedienen xD.

PS: kann man sich bei kinect überhaupt bewegen, also erfasst die figur dass wenn man nach links oder rechts geht? oder gehen nur körperneigungen (links rechts lehnen) ???

klar traut man sich au inne Dissens aber da wird anders "getanzt" da ich eher andere Musik höre XD dance central ist einfach zum spass haben zuhaus :D

Laut chillmo.com Usern soll Gamestop das gesamte Kinect-Spiele-Sortiment für je 29.99€ anbieten!!!
:aargh:

EDIT: Könnt ihr mal bei google "Kinect Karstadt" eingeben? wird bei euch mein blog auch als erstes Ergebnis angezeigt? :D

Krass das Karstadt nicht mal an sowas Geld investiert, das ihre Ergebnisse zuerst erscheinen!

Zuletzt bearbeitet:
http://www.joystiq.com/2010/11/04/kinect-review/

room.for.kinect.110410-580px.png

Zurück
Top Bottom