Xbox360 Kinect (Project Natal)

http://www.joystiq.com/2010/11/04/kinect-review/

room.for.kinect.110410-580px.png

sieht wirklich aus wie bei mir :D

sogar der gleiche tv schrank, auch ne super idee für den kinect sensor. mag die hardware am liebsten "unsichtbar" plaziert

man kann kinect sogar in einer engen toilette zocken!
alles ist möglich wenn man nur will und die nerven dazu hat
:v:

karstadt hat immer noch keine versandbestätigung geschickt :(
so ein drecksladen

PS: kann man sich bei kinect überhaupt bewegen, also erfasst die figur dass wenn man nach links oder rechts geht? oder gehen nur körperneigungen (links rechts lehnen) ???

Stell dir Kinect wie eine abgeschwächte Motion Capturing Kamera vor, sie erfasst die Bewegungen die du machst und setzt diese dann auch so um. Genau das ist das besondere an Kinect und das hebt Kinect auch deutlich von Eyetoy und co ab.

ich hab nen 27 zoll tv und der ist deutlich zu klein :(
konnte mir aber vor 2-3 jahren kein größeres leisten.
mein geld hat nur dafür gereicht
:(

bald gibs ja bei amazon diesen cyber monday,
da gibs nen sony full hdtv 32 zoll

ich überleg ob ich den mir zulegen sollte,
aber ich glaub 32 zu 27 zoll ist auch kein großer unterschied,oder?

man kann kinect sogar in einer engen toilette zocken!
alles ist möglich wenn man nur will und die nerven dazu hat
:v:

karstadt hat immer noch keine versandbestätigung geschickt :(
so ein drecksladen
1.das bezweifle ich.
und 2.hat schon sein grund warum karstadt pleite gehen.in berlin werden die dinger schon abgebaut

ich hab nen 27 zoll tv und der ist deutlich zu klein :(
konnte mir aber vor 2-3 jahren kein größeres leisten.
mein geld hat nur dafür gereicht
:(

bald gibs ja bei amazon diesen cyber monday,
da gibs nen sony full hdtv 32 zoll

ich überleg ob ich den mir zulegen sollte,
aber ich glaub 32 zu 27 zoll ist auch kein großer unterschied,oder?

Also wenn du dir jetzt schon einen Neuen kaufen möchtest dann würde ich im Zweifelsfall noch ein wenig warten und zumindest auf 40 Zoll+ gehen. Kann mir nicht vorstellen dass der unterschied von 27 zu 32 Zoll so groß ausfällt.

Ich habe einen 47er hier stehen und bin mir jetzt schon sicher dass der nächste 55+ wird und auf keinen Fall kleiner als 47.

Ist letztendlich aber immer Geschmackssache, ich habe einen Kumpel der sich nichts größeres als 37 Zoll kaufen würde weil er die Quadratmeter seiner Wohnung dafür zu wenig findet. In meinen Augen ist es egal wie groß der TV und wie klein die Wohnung ist solange man nicht unter 2 Meter vor dem TV Sitzt und dass TV Board passt.

Gruß Sebastian

Saturn Krefeld hat dass Kinect Bundle mit der 250er Platte für 349,00€ ab heute im Verkauf.

Werde es mir gleich holen, hatte ja schon Angst dass sie es für 399 anbieten! War doch gestern jemand hier der wegen Duisburg fragte,nach Krefeld sind es ja auch nur 15 Km falls es in Duisburg noch nichts gibt.

Man man, jetzt muss aber irgendwie schnell der Feierabend her, ich freue mich auf meine neue Slim!!!

Gruß Sebastian

ohaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!1

da ist man ja glatt am überlegen ob man seine eigene x360 fat + kinect verkaufen und dieses bundle kaufen sollte !!!

Ich bin noch sowas von unentschlossen wegen dem wenigen Platz vorm Fernseher. Gleich mal genau messen.

Thecounter kann man abstellen das die Fotos automatisch an Facebook übermittelt werden?
Könntest du das bitte überprüfen?

Ich verstehs grad echt nicht,wenn ich alleine spiele funktioniert kinect bei mir super,sobald ein zweiter spieler mitspielt haben wir andauernd verbindugnsabbrüche am laufenden band und ist somit unspielbar.

ich bin 2,5m bis 2,9m vom sensor entfernt und in die breite hab ich aber nur platz von 1,50.
.

könnt ihr mir vlt weiterhelfen oder wisst ihr was das sein könnte?bin echt am durchdrehen deswegen :/

was ich noch sagne wollte,wenn ich mich auf die couch setze geht bei mir kinect im dashboard nicht mehr,logt mich sofort aus.sobald ich steh kann ich wieder im menü navigieren,ka wieso manche schreiben es geht auch im sitzen

Gruß
Mario

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom