Xbox360 Kinect (Project Natal)

Also ich werds mir morgen auf jeden Fall kaufen und wenn der platz nicht reicht wirds verkauft auf ebay
den selben preis bekomm ich zu 100% mit glück etwas mehr ;)

ich überleg ob ich es mir morgen auch kaufen sollte, und das von karstadt dann verkaufen oder 2 kinects auf vorrat zuhause haben!!!

Wäre es möglich, dass mal jemand für mich versucht, Kinect bei 1,50m Abstand zu testen. Angeblich soll man ja mindestens 1,82m Abstand halten.

Da wir aber eher ein kleines Wohnzimmer haben und dort dazu noch eine riesige Couch steht, wodurch der Tisch natürlich auch etwas weiter vorne steht, komme ich gerade auf 1,50m Abstand.

Ich habe auch wenig Lust, den Tisch jedes mal wegzutragen, dass ich ihn mir im schlimmsten Fall sogar noch kaputt mache. Das ist mir Kinect ehrlich gesagt nicht wert.

Hab grad die Dance Central Demo gespielt und was soll ich sagen. Ich hätte es niemals gedacht. Das Spiel macht richtig viel Spaß. Meiner Frau gefällt es auch sehr gut und mein kleiner ist so begeistert, dass er jetzt gar nicht ins Bett gehen will. Ich bin so auf die zweite Generation der Kinect Software gespannt.

Zudem funktioniert das alles wirklich sehr gut. Die Hand im Menü bewegt sich fast lagfrei. Also alles was ich über den riesen großen Lag gehört habe ist schlicht nicht wahr. Dieses Produkt hat definitiv Zukunft und wird meiner Meinung nach zu einer Goldgrube für MS.

Hat hier jemand sonst noch bei Karstadt bestellt?
Da kam gerade eben die Email das sie keine Lieferungen erhalten haben und auch keine Ahnung haben wann sie bekommen -.-
Hab geschrieben das ich stornieren will und hoffe dass sie mir diese Woche das Geld noch zurückschicken.
so ein drecksverein echt

Wäre es möglich, dass mal jemand für mich versucht, Kinect bei 1,50m Abstand zu testen. Angeblich soll man ja mindestens 1,82m Abstand halten.

Da wir aber eher ein kleines Wohnzimmer haben und dort dazu noch eine riesige Couch steht, wodurch der Tisch natürlich auch etwas weiter vorne steht, komme ich gerade auf 1,50m Abstand.

Wird nicht gehen. Bei mir funktioniert es gerade so bei 1.90 Meter Abstand.

Hiermit überreiche ich 4players.de den Award für die größte Inkompetenz *überreich*

:ugly:

Was ein unfähiger Verein!
Zählen beim Vergleich Sachen wie Feedback mit auf (oh Wunder, Move gewinnt), lassen dafür aber Dinge wie Bewegungsfreiheit oder das gesamte System wie und was als Steuerung genutzt werden kann einfach weg.

Ist ja fast so als würde ich ein Netbook gegen ein iPad stellen und das iPad hat sich an allen Features des Netbooks zu messen, das Netbook allerdings an keinem Feature des iPads.

Mein Gott darkdevil schieb doch nich andauernd so ne Panik. Also ich nehme eine längere Lieferzeit gerne in Kauf bei dem Angebot.

Was ein unfähiger Verein!
Zählen beim Vergleich Sachen wie Feedback mit auf (oh Wunder, Move gewinnt), lassen dafür aber Dinge wie Bewegungsfreiheit oder das gesamte System wie und was als Steuerung genutzt werden kann einfach weg.

Ist ja fast so als würde ich ein Netbook gegen ein iPad stellen und das iPad hat sich an allen Features des Netbooks zu messen, das Netbook allerdings an keinem Feature des iPads.

4players ist und bleibt ein unfähiger Saftladen.

Sry für ne kurze Zwischenfrage, weiß nich in welchen Thread sowas eigentlich gehört: Wie findet man raus welche 360 Games man installieren kann, bzw. gibts dafür ne Liste? Direkt von der Disc is mir nämlich zu laut, wo ich schon so ne große Platte habe...danke schonmal.

Sry für ne kurze Zwischenfrage, weiß nich in welchen Thread sowas eigentlich gehört: Wie findet man raus welche 360 Games man installieren kann, bzw. gibts dafür ne Liste? Direkt von der Disc is mir nämlich zu laut, wo ich schon so ne große Platte habe...danke schonmal.

wtf ? XD wieso in gottes namen der thread XDD

neue spiele kannste alle eig. installieren. hier noch 2 seiten wo du die paar ältere ausnahmenen findest

http://www.google.de/url?sa=t&sourc...u-FpVfJwQ&sig2=kF_BaLRRT0kenBiVNXohJQ&cad=rja

http://www.google.de/url?sa=t&sourc...UOORJfrSw&sig2=oBu9FAXM8jF8W93wLD7kAw&cad=rja

Mein Gott darkdevil schieb doch nich andauernd so ne Panik. Also ich nehme eine längere Lieferzeit gerne in Kauf bei dem Angebot.

man merkt das dich kinect eigentlich garnicht juckt. wenn du wirklich so interessiert daran wärst, würdest du nicht so etwas schreiben.
ist wohl doch alles nur show bei dir

man merkt das dich kinect eigentlich garnicht juckt. wenn du wirklich so interessiert daran wärst, würdest du nicht so etwas schreiben.
Oder du übertreibst.Schon mal drann gedacht das du immer am ausflippen bist !?
So toll ist Kinect auch wieder nicht.Erstmal kommen nur minispiele und soagar tischtennis ist bei Move viel besser.
Die meisten warten bis nächstes jahr,bis die angeblichen core spiele kommen.

Naja nur weil du schärfer drauf bist als er muss es ja nicht heißen, dass es ihn nicht juckt ;)

Ich werde wohl bei Kinect nicht zugreifen... bislang jedenfalls! Sobald die ersten richtig geilen Games dafür erscheinen, die mehr sind als irgendwelche Minispiele die ich so in der Art schonmal auf der Wii hatte, werd ich mir den Kauf mal überlegen.

Zurück
Top Bottom