Xbox360 Kinect (Project Natal)

Ich find auch das Dark übertrieben viel ausrastet in Sachen Kinect ^^

Ich und übertreiben?
Ich freu mich doch nur darauf, ich übertreibe bestimmt nicht.
:brit:

aber ich will es endlich haben verdammt nochmal -.-

ich schreib glaub heute karstadt 20 emails damit endlich eines beantwortet wird
:v:

Was ein unfähiger Verein!
Zählen beim Vergleich Sachen wie Feedback mit auf (oh Wunder, Move gewinnt), lassen dafür aber Dinge wie Bewegungsfreiheit oder das gesamte System wie und was als Steuerung genutzt werden kann einfach weg.

Ist ja fast so als würde ich ein Netbook gegen ein iPad stellen und das iPad hat sich an allen Features des Netbooks zu messen, das Netbook allerdings an keinem Feature des iPads.

Das iPad hat Features? Seit wann ist das Fehlen eines USB Ausgangs ein Feature?
Sorry, aber dieses iPad ist ein absolut nutzloser Kasten, aber halt mit Apple Logo drauf. Das reicht ja für die meisten Fans.

Zum Thema:
Bei Kinect werde ich abwarte. Momentan reizt mich noch keines der Spiele.

Hi habe kinect Adventures auf der verpackung steht das es Demos enthält wie bzw wo finde ich diese?.

hab grad zur sicherung nochmal bei karstadt angerufen und gesagt das ich stornieren möchte, da ich nach 2 wochen umziehe und das paket nicht mehr annehmen kann falls es erst dann kommt.

dann meint karstadt doch am telefon "wir können ihren artikel nicht stornieren, da sie das geld bereits überwiesen haben"

dann habe ich sie auf ihre agbs aufmerksam gemacht in welcher ungefähr steht "wenn der artikel nicht lieferbar ist, erhalten sie selbstverständlich ihr geld zurück"

und das ist ja der fall, das es nicht lieferbar ist.

die mitarbeiterin meinte dann wieder "es geht nicht, dann nehmen sie das paket einfach nicht an, wenn es ankommt und sie erhalten danach 14 tage später ihr geld zurück"

wie bitte?????

riecht stark danach das ich richterlich bald vorgehen muss!

hab grad zur sicherung nochmal bei karstadt angerufen und gesagt das ich stornieren möchte, da ich nach 2 wochen umziehe und das paket nicht mehr annehmen kann falls es erst dann kommt.

dann meint karstadt doch am telefon "wir können ihren artikel nicht stornieren, da sie das geld bereits überwiesen haben"

dann habe ich sie auf ihre agbs aufmerksam gemacht in welcher ungefähr steht "wenn der artikel nicht lieferbar ist, erhalten sie selbstverständlich ihr geld zurück"

die mitarbeiterin meinte dann wieder "es geht nicht, dann nehmen sie das paket einfach nicht an, wenn es ankommt und sie erhalten danach 14 tage später ihr geld zurück"

wie bitte?????

hammer geschichte,aber hier gehts um Kinect und nicht um dich.
jeder weis das karstadt ein drecksladen ist,ausser du.
hoffe hast draus gelernt.

wie bitte?????

Vor Gericht musst du wegen 150€ nicht gehen, da kostet dich alleine der Anwalt schon mehr :)

Kleiner Tipp für die Zukunft: bei solchen Fällen IMMER den Abteilungsleiter verlangen, wenn der genauso unfreundlich ist den Geschäftsführer verlangen.

Ich überlege ob ich nach Feierabend eben Kinect holen soll oder nicht. An sich möchte ich das ganze total gerne mal ausprobieren und ist für diverse Spielchen mit Freunden sicherlich gut. Nur der Platzmangel... Was meint ihr, für wie viel kann man Kinect aktuell verkaufen?

hammer geschichte,aber hier gehts um Kinect und nicht um dich.
jeder weis das karstadt ein drecksladen ist,ausser du.
hoffe hast draus gelernt.

ja ich weiß das es hier um kinect geht, deshalb schreib ich es ja auch hier rein!

Habe auf jedenfall was daraus gelernt.

@break: jo ich wart noch bis samstag und dann ruf ich an und verlang mal den leiter von denen,
egal welche mitarbeiterin dran war, immer heißt es wenn man was fragt "einen moment, ich muss kurz meinen kollegen fragen" und danach darf man wieder 1minute warten!

so unkompetente ... boah, sorry. aber irgendwo muss ich meinen frust ja loswerden :v:

gibt es kinectimals special edition außer spielegrotte nirgends in deutschland?

Das iPad hat Features? Seit wann ist das Fehlen eines USB Ausgangs ein Feature?
Sorry, aber dieses iPad ist ein absolut nutzloser Kasten, aber halt mit Apple Logo drauf. Das reicht ja für die meisten Fans.
.

Genau das meinte ich :fp:

"Das Netbook hat Features? Seit wann ist das Fehlen eines Gyroskops/Appstores/grandiosen Akkulaufzeit/großen schönen Bildschirm denn ein Feature?"

Fällt dir was auf? Und bitte bleibe beim Thema.

Genau das meinte ich :fp:

"Das Netbook hat Features? Seit wann ist das Fehlen eines Gyroskops/Appstores/grandiosen Akkulaufzeit/großen schönen Bildschirm denn ein Feature?"

Fällt dir was auf? Und bitte bleibe beim Thema.

Ich will ja beim Thema bleiben, aber du zwingst mich ja förmlich dazu meinen Senf dazu zu geben. ;)

Nur schnell, damit ich mein Gewissen beruhigen kann:
Gyroskop? Ja, braucht man natürlich unbedingt...
Appstore? Ok, nicht schlecht, vielleicht noch das beste an dem Gerät.
Akkulaufzeit? Die meisten nutzen doch das iPad eh zuhause... Unterwegs hat der geneigte Appler eh ein iPod/iPhone.
Grosser Bildschirm? Naja, so viel kleiner ist der eines Netbooks auch nicht, und ein echtes Notebook hat da eh einen grösseren.

Mal abgesehen davon das man sich für den Preis eines iPads locker ein richtiges Notebook leisten könnte...
...aber für einen angebissenen Apfel zahlt man doch gerne mehr, nicht wahr?

Aber back to topic!

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :rofl2: alle kriegen ihr Kinect nur DarkDevil nicht ... :ugly:

Nichts gegen dich Dark aber wenn man deine Comments liest, spürt man deine Verzweiflung richtig ;-)

Ich werde es mir doch erst Morgen kaufen, sonst würde ich heut gar nichts mehr für mehr für meine Bio-Klausur morgen lernen :ugly:
Bin echt schon gespannt

Zurück
Top Bottom