Skoddi
L07: Active
Ich find auch das Dark übertrieben viel ausrastet in Sachen Kinect ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find auch das Dark übertrieben viel ausrastet in Sachen Kinect ^^
Was ein unfähiger Verein!
Zählen beim Vergleich Sachen wie Feedback mit auf (oh Wunder, Move gewinnt), lassen dafür aber Dinge wie Bewegungsfreiheit oder das gesamte System wie und was als Steuerung genutzt werden kann einfach weg.
Ist ja fast so als würde ich ein Netbook gegen ein iPad stellen und das iPad hat sich an allen Features des Netbooks zu messen, das Netbook allerdings an keinem Feature des iPads.
hammer geschichte,aber hier gehts um Kinect und nicht um dich.hab grad zur sicherung nochmal bei karstadt angerufen und gesagt das ich stornieren möchte, da ich nach 2 wochen umziehe und das paket nicht mehr annehmen kann falls es erst dann kommt.
dann meint karstadt doch am telefon "wir können ihren artikel nicht stornieren, da sie das geld bereits überwiesen haben"
dann habe ich sie auf ihre agbs aufmerksam gemacht in welcher ungefähr steht "wenn der artikel nicht lieferbar ist, erhalten sie selbstverständlich ihr geld zurück"
und das ist ja der fall, das es nicht lieferbar ist.
die mitarbeiterin meinte dann wieder "es geht nicht, dann nehmen sie das paket einfach nicht an, wenn es ankommt und sie erhalten danach 14 tage später ihr geld zurück"
wie bitte?????
riecht stark danach das ich richterlich bald vorgehen muss!
hab grad zur sicherung nochmal bei karstadt angerufen und gesagt das ich stornieren möchte, da ich nach 2 wochen umziehe und das paket nicht mehr annehmen kann falls es erst dann kommt.
dann meint karstadt doch am telefon "wir können ihren artikel nicht stornieren, da sie das geld bereits überwiesen haben"
dann habe ich sie auf ihre agbs aufmerksam gemacht in welcher ungefähr steht "wenn der artikel nicht lieferbar ist, erhalten sie selbstverständlich ihr geld zurück"
und das ist ja der fall, das es nicht lieferbar ist.
die mitarbeiterin meinte dann wieder "es geht nicht, dann nehmen sie das paket einfach nicht an, wenn es ankommt und sie erhalten danach 14 tage später ihr geld zurück"
wie bitte?????
riecht stark danach das ich richterlich bald vorgehen muss!
Das iPad hat Features? Seit wann ist das Fehlen eines USB Ausgangs ein Feature?
Sorry, aber dieses iPad ist ein absolut nutzloser Kasten, aber halt mit Apple Logo drauf. Das reicht ja für die meisten Fans.
hammer geschichte,aber hier gehts um Kinect und nicht um dich.
jeder weis das karstadt ein drecksladen ist,ausser du.
hoffe hast draus gelernt.
Mehr braucht man nicht sagen. Hab es beim Kumpel getestet und komm zum gleichen Testurteil:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Special/17198/69218/0/Kinect.html
Oh mann
Sechs Beiträge hat der Kleine bisher verfasst und alle hier im Kinect Forum.
Braucht man ja nicht zu erwähnen dass sie alle negativ sind.
Wenn das kein Zweit (Dritt ...) Account ist dann weiß ich auch nicht liebe Mods![]()
Das iPad hat Features? Seit wann ist das Fehlen eines USB Ausgangs ein Feature?
Sorry, aber dieses iPad ist ein absolut nutzloser Kasten, aber halt mit Apple Logo drauf. Das reicht ja für die meisten Fans.
.
Genau das meinte ich
"Das Netbook hat Features? Seit wann ist das Fehlen eines Gyroskops/Appstores/grandiosen Akkulaufzeit/großen schönen Bildschirm denn ein Feature?"
Fällt dir was auf? Und bitte bleibe beim Thema.