Xbox360 Kinect (Project Natal)

Thecounter kann man abstellen das die Fotos automatisch an Facebook übermittelt werden?
Könntest du das bitte überprüfen?
Bei welchem Spiel werden denn die Fotos sofort an Facebook weitergeleitet?!

Die Fotos von Joyride, Sports und Adventures landen auch nur auf Kinectshare wenn man es selber hochlädt.

Hab mir mal grade nen US Account erstellt um die Sprachsteuerung per Kinect zu testen. Das funktioniert echt richtig gut! Selbst wenn man leise und nicht so deutlich spricht!

Hoffentlich kommt das dann auch anfang des Jahres für Deutschland.

@ DarkDevil

Keine Ahnung, bin nicht bei Facebook. Aber guck mal bei xbox.com nach!

Bei welchem Spiel werden denn die Fotos sofort an Facebook weitergeleitet?!

Die Fotos von Joyride, Sports und Adventures landen auch nur auf Kinectshare wenn man es selber hochlädt.

Keine Ahnung laut den Hatern bei jedem Spiel!
Freut mich dass das also nur ein Gerücht war :)

mit 3d fernsehern funktioniert es natürlich.

allerdings gibt es noch keine 3d spiele für kinect

Hmm ich such mal die News, da stand irgendwas vonwegen, dass nur Move mit 3D Fernsehern kompatibel ist und das man, wenn man Kinect spielen will unbedingt den 3D Modus deaktiveren muss (weil sich das irgendwie gegenseit stört)

Was soll Kinect mit der Displaytechnologie des Ausgabegeräts zu tun haben? Glaubt doch nicht immer jeden Scheiss.

Ich verstehs grad echt nicht,wenn ich alleine spiele funktioniert kinect bei mir super,sobald ein zweiter spieler mitspielt haben wir andauernd verbindugnsabbrüche am laufenden band und ist somit unspielbar.

ich bin 2,5m bis 2,9m vom sensor entfernt und in die breite hab ich aber nur platz von 1,50.
.

könnt ihr mir vlt weiterhelfen oder wisst ihr was das sein könnte?bin echt am durchdrehen deswegen :/

was ich noch sagne wollte,wenn ich mich auf die couch setze geht bei mir kinect im dashboard nicht mehr,logt mich sofort aus.sobald ich steh kann ich wieder im menü navigieren,ka wieso manche schreiben es geht auch im sitzen

Gruß
Mario

WEiß dazu keiner was?

Saturn Krefeld hat dass Kinect Bundle mit der 250er Platte für 349,00€ ab heute im Verkauf.

Werde es mir gleich holen, hatte ja schon Angst dass sie es für 399 anbieten! War doch gestern jemand hier der wegen Duisburg fragte,nach Krefeld sind es ja auch nur 15 Km falls es in Duisburg noch nichts gibt.

Man man, jetzt muss aber irgendwie schnell der Feierabend her, ich freue mich auf meine neue Slim!!!

Gruß Sebastian

hab kapituliert :( war bei saturn,mm und gamestop alle wollten se kein geld -.-

WEiß dazu keiner was?

Bin selber gerade Fleißig am Testen und bisher total begeistert!

Was dein Problem angeht könnte es sein dass ihr bei verschiedenen Bewegungen zu oft hintereinander steht wenn ihr zu zweit Spielt. Ich habe so um die 2 Meter Breite und finde es gerade beim zu zweit Spielen auch eher Problematisch was die Breite angeht als dass 2 Meter oder weniger zum Sensor nach vorne ein Problem darstellen könnten.

Bei mir funktioniert es zwar auch zu zweit gut aber ab und zu läuft man irgendwie hinter den anderen und wird dann natürlich nicht mehr richtig erkannt. Wie man dass Problem am besten löst kann ich dir allerdings leider nicht sagen.

Was die Bedienung im Dashboard angeht habe ich bisher im Sitzen noch keinerlei Probleme festgestellt. Allerdings Stand beim Wohnzimmertisch auch etwas am Rand weil wir vorher zu zweit gespielt haben.

Gruß Sebastian

hab kapituliert :( war bei saturn,mm und gamestop alle wollten se kein geld -.-

Habe Interessenhalber auch mal bei dem Media Markt in Krefeld angerufen und dort gibt es Kinect zwar auch seit heute aber wollen für dass 250er Bundle z.B. 399€

Bei Saturn habe ich es wie am Telefon bestätigt für 349€ bekommen.

Gruß Sebastian

Ich sitz grad hier und heule wegen scheiß Karstadt!!!
Nie wieder bestell ich dort etwas -.-

Hab grad Kinect Adventures mit meinem Sohn gespielt und ich bin erstaunt wie gut das funktioniert. Und vor allem es macht richtig Spaß. Mein Sohn ist auch total begeistert. Kinect ist klasse.

ich find die beurteilung gut.für ein sehr gut oder ein perfekt hat das halt nicht gereicht.hast du es dir durchgelesen und die kritik punkte gelesen ?

ne hab mir nur die wertungen angeschaut, außer joy ride haben die hauptgames ja alle sehr gut bekommen, nicht schlecht :)

Zurück
Top Bottom