Xbox360 Kinect (Project Natal)

auf die ganzen XNA und Xblive titel bin ich auch gespannt, da dürfen richtig geile games kommen was mir z.b. grad einfällt
Ein 2d Jump N run wie Super Mario world halt, laufen tut man dann wie bei kinect Sports dieses Wettrennen, dabei kann man Springen und irgendwelche Abilities/gegenstände nutzen :D
Das Problem ist wohl das man nur in eine Richtung laufen kann, da muss es eine bestimmt Handbewegung geben für eine 180 grad drehung.
Aber trotzdem, ein 2d JnR wo ich die Figur selber steuer könnt ich mir extrem geil vorstellen ^^

Man könnte ja seitlich stehen und dann jeweils die Richtung ändern in die man laufen/gehen möchte.

wenn ichs richtig verstehe müsste man dann aber immer den kopf um 90grad drehen um auf den TV zu gucken, natürlich wär so das feeling besser aber da tut ja der hals weh ;D
Ach,streng dich halt auch mal an;-)

Wie wärs denn mit einem Fantasy-Rollenspiel bei dem man z.B. als Magier mit Gesten und seiner Stimme Zauber einsetzen kann.Werf jetzt den Vorschlag einfach mal so in den Raum:-)

Ach,streng dich halt auch mal an;-)

Wie wärs denn mit einem Fantasy-Rollenspiel bei dem man z.B. als Magier mit Gesten und seiner Stimme Zauber einsetzen kann.Werf jetzt den Vorschlag einfach mal so in den Raum:-)

Jo das wärs, du Rufst Feuerball und dann wird dir am rand ähnlich wie bei dem Dance spiel die moves gezeigt die für den Zauber nötig sind xD

Wir sollten mal einen Kinect Ideen Thread machen und die besten ideen zu Boris schicken, vielleicht landet es bei MS oder auch nicht xD

No Kinect for Fable III?

Speaking with Lionhead's Ted Timmins at E3 2010 in our exclusive interview we asked a question about Kinect and whether we would see anything for Fable III and if Lionhead had plans for the future.

We were informed that although the Guildford based studio is well interested in the technology, they had no current plans to add features to Fable III but didn't rule out the possibility of downloadable content being used as a medium to add Kinect features in the future.

http://www.msxbox-world.com/xbox360/news/article/12541/No-Kinect-for-Fable-III.html

hmm ich hoffe das stimmt nicht ..

also activision will derzeit nicht:

Activision unterstützt Kinect/PS Move erst später
18.06.10 - Activision will Microsofts Kinect und Sonys PlayStation Move derzeit noch nicht unterstützen, sondern erst noch abwarten, bis die installierte Basis der beiden Bewegungs-Controller größer geworden ist. Das sagte Thoma Tippl, der COO von Activision, gegenüber Gamespot.

quelle:
gamefront.de

3 Bilder zum neuen Kinect-Dashboard
18.06.10 - Hier sind drei Bilder, die ein neues Dashboard der Xbox 360 zeigen, das für Kinect angeboten wird.
CLICK PICTURE (3 x Kinect Dashboard)

quelle:
gamefront.de

Lionhead zeigt Milo im Juli
18.06.10 - Lionhead wird die Kinect-Demo zu Milo im Juli auf der TED Global in Oxford, Großbritannien, zeigen. Das bestätigte Peter Molyneux von Lionhead in einem Interview. Auf der E3 war Milo hingegen nicht zu sehen.
CLICK (VG247: "Molyneux: Milo & Kate to be shown in July")

quelle:
gamefront.de

so geil wie bei der ms und ubisoft pk die gleiche frau(auch das gleiche game) mit kinect gemessen wurde und unterschiedliche werte rausgekommen sind :lol:

http://www.gametrailers.com/player/700825.html

sieht man am am anfang nach zelda xD

ich will jetzt nicht klugscheißen oder so, aber es ist nunmal normal bei menschen, dass die morgens etwas größer als abends sind.

hat was mit scheiben in der wirbelsäule zutun, diese speichern über nacht wasser und dadurch dann etwas größer. tagsüber verlieren sie dann wasser und werden dann wieder kleiner.

es kann natürlich ein kleiner fehler von kinect sein, oder es zeigt wie gut kinect ist

ps3 fanboys reden dann vom ersten und xbox fanboys vom zweiten

ich hingegen will kinect selber testen bevor ich mir ein urteil bilde
zum glück ist ja bald die gc^^

also activision will derzeit nicht:

Activision unterstützt Kinect/PS Move erst später
18.06.10 - Activision will Microsofts Kinect und Sonys PlayStation Move derzeit noch nicht unterstützen, sondern erst noch abwarten, bis die installierte Basis der beiden Bewegungs-Controller größer geworden ist. Das sagte Thoma Tippl, der COO von Activision, gegenüber Gamespot.
Dabei kann man doch so viele schöne Spiele dafür auf den Markt werfen und dann obendrauf noch DLCs für 2000 Punkte pro Download verkaufen:coolface:

ie aktuelle preisliche Lage für "Xbox 360"-Konsolen sieht in den USA wie folgt aus: New Xbox 360 - $299 / Xbox 360 Elite - $249 /Xbox 360 Arcade - $149. Wie in einem internen Info-Q&A von Microsoft verraten wird, soll die "Slim"-Fassung der Konsole ab Herbst, wahrscheinlich wenn die "alten" Modelle so langsam aus den Lagern verschwunden sind, auch in einem zweiten Paket zum Preis von $199 angeboten werden. Es ist davon auszugehen, dass dieses zweite Angebot der neuen Xbox 360 mit einer kleineren Festplatte (die bisher bekannte Ausgabe kommt mit 250 GB HDD) ausgeliefert wird und die bisherigen 360-Versionen damit endgültig aus dem Portfolio der Redmonder verdrängt werden.

Darüber hinaus soll dem Q&A laut Kotaku auch weniger überraschend zu entnehmen sein, dass Kinect ab November sowohl einzeln als auch im Bundle mit einer Konsole verkauft wird.
http://www.areagames.de/artikel/det...Slim-bald-auch-fuer-199-und-mit-Kinect/109147

ie aktuelle preisliche Lage für "Xbox 360"-Konsolen sieht in den USA wie folgt aus: New Xbox 360 - $299 / Xbox 360 Elite - $249 /Xbox 360 Arcade - $149. Wie in einem internen Info-Q&A von Microsoft verraten wird, soll die "Slim"-Fassung der Konsole ab Herbst, wahrscheinlich wenn die "alten" Modelle so langsam aus den Lagern verschwunden sind, auch in einem zweiten Paket zum Preis von $199 angeboten werden. Es ist davon auszugehen, dass dieses zweite Angebot der neuen Xbox 360 mit einer kleineren Festplatte (die bisher bekannte Ausgabe kommt mit 250 GB HDD) ausgeliefert wird und die bisherigen 360-Versionen damit endgültig aus dem Portfolio der Redmonder verdrängt werden.

Darüber hinaus soll dem Q&A laut Kotaku auch weniger überraschend zu entnehmen sein, dass Kinect ab November sowohl einzeln als auch im Bundle mit einer Konsole verkauft wird.
http://www.areagames.de/artikel/det...Slim-bald-auch-fuer-199-und-mit-Kinect/109147

gute strategie von ms.

damit haben sie eine schlinge um sonys hals gelegt welche sie nach belieben zuziehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom