Xbox360 Kinect (Project Natal)

doch doch - am liebsten mit kräuterbutter und einem knoblauch-baguette. :cook:

musst dich in Alf umbennen ;-)

500x_miya1.jpg

500x_miya2.jpg

500x_miya3.jpg

500x_miya4.jpg

http://gizmodo.com/5565628/nintendo-scopes-out-the-competition

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, ich bin echt noch nicht überzeugt davon. Da muss eindeutig noch mehr kommen. Ich hege ja einen persönlichen Greuel gegen die ganzen Wii-Minigames, Kinect scheint sich da einklinken zu wollen...

Ein Prügler der Marke Street Fighter aus naher 3rd-Person-Perspektive würde sicherlich Sinn und Spaß machen.

Kinectimals ist perfekt wenn man kleine Kinder hat. Das dieses Spiel nichts für uns großen Jungs ist ist sowas von klar. Aber meiner Tochter und meinem Sohn wird das einen riesigen Spaß machen. Jede Wette.

Spiel? Du nennst das Spiel??

Bei Nintendogs etc, auf dem das eindeutig basiert gibt es wenigstens Ziele, ein Gameplay.

Dieses Tigerspiel ist belanglos hoch zehn. Man hält einfach nur seine Hände in die Luft und tut so, als ob man das Tier streichelt. Kein Feedback, kein Gefühl, gar nichts.

Bei Nintendogs etc, auf dem das eindeutig basiert gibt es wenigstens Ziele, ein Gameplay.

Dieses Tigerspiel ist belanglos hoch zehn. Man hält einfach nur seine Hände in die Luft und tut so, als ob man das Tier streichelt. Kein Feedback, kein Gefühl, gar nichts.

der willer hat gesprochen :kruemel:

:v:

was auf einem handheld funktioniert kann man nicht 1-1 auf eine heimkonsole übernehmen ... eye pet ist ja auch gefloppt ... kinect muss eine zielgruppe von 12-18 suchen um erfolgreich zu sein ... junge teenager die sich noch nicht an das joypad gewöhnt haben ...

man hat ja bisher kaum was von kinectimals gesehen.
und es wird minispiele haben.

Wer von euch hier würd es sich zulegen wenn es mehr als 129 Euro kostet ?

also ich sicher nicht.
bin zwar grundsätzlich an jeder neuen technologie interessiert, aber erst müssen mal ein paar gescheide games her und nicht so ein "katzi-streichel", fitness-, sport-crap wie bisher angekündigt.

gebt mir ein halo mit kinect-unterstützung und ich bin dabei.

edit:

und gleich die passende news dazu:

Microsoft: "Kinect-Spiele für Hardcore-Gamer kommen"
17.06.10 - Microsoft wird noch Kinect-Spiele für Hardcore-Gamer ("Intensiv-Spieler") zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen. Das sagte Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Game Studios.

Auf der E3 hat Microsoft vorrangig Fitness-Spiele und andere Titel für Gelegenheitsspieler gezeigt. Doch im Laufe der Zeit soll es eine größere Bandbreite an Spielen geben, wie Spencer meint. Ein Anfang sei Forza Motorsport von Turn 10, das für Kinect in Arbeit ist und auf der E3 gezeigt wurde.

Auch Senior Product Manager Boris Schneider-Johne schreibt in seinem Blog Dreisechzig, das "Hardcore Gamer" noch etwas erwarten können: "Bis November werden sich aber auch Core-Spielern noch ein, zwei Dinge mit Kinect erschließen. Stay tuned."
CLICK (IGN: "E3 2010: Hardcore Kinect Games Coming")

quelle:
gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
also ich sicher nicht.
bin zwar grundsätzlich an jeder neuen technologie interessiert, aber erst müssen mal ein paar gescheide games her und nicht so ein "katzi-streichel", fitness-, sport-crap wie bisher angekündigt.

gebt mir ein halo mit kinect-unterstützung und ich bin dabei.

edit:

und gleich die passende news dazu:

Microsoft: "Kinect-Spiele für Hardcore-Gamer kommen"
17.06.10 - Microsoft wird noch Kinect-Spiele für Hardcore-Gamer ("Intensiv-Spieler") zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen. Das sagte Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Game Studios.

Auf der E3 hat Microsoft vorrangig Fitness-Spiele und andere Titel für Gelegenheitsspieler gezeigt. Doch im Laufe der Zeit soll es eine größere Bandbreite an Spielen geben, wie Spencer meint. Ein Anfang sei Forza Motorsport von Turn 10, das für Kinect in Arbeit ist und auf der E3 gezeigt wurde.

Auch Senior Product Manager Boris Schneider-Johne schreibt in seinem Blog Dreisechzig, das "Hardcore Gamer" noch etwas erwarten können: "Bis November werden sich aber auch Core-Spielern noch ein, zwei Dinge mit Kinect erschließen. Stay tuned."
CLICK (IGN: "E3 2010: Hardcore Kinect Games Coming")

quelle:
gamefront.de

hört sich gut an aber ich hoffe sie machen forza 4 mit kinect und nicht kinect forza 4 :v:

Wenn man die Alternative hat, passt das. Aber wenn es dann nur exklusive Kinect Games gibt, bin ich da nicht unbedingt für. Meiner Meinung nach ist Kinect auch der Versuch, die 360 länger konkurrenzfähig am Markt zu halten. Bin gespannt, wann wir eine neue Konsolengeneration sehen... Man kann ja spekulieren, wann die nächste kommt. 2012?

Forza 4 wird ganz bestimmt kein reines Casuelspiel, es wird nur optional angeboten (für Kinder und nicht Hardcoregamer).
So eine art Fahrhilfe^^.
Aber der SHOWROOM :o:o Der:rox: die Hütte

Die nächste Xbox wird bestimmt zur E3 2011 vorgestellt und kommt dann anfang 2012 auf den Markt.

ich bin dafür :)
ich brauche keine 5 jahre eine neue konsole und außerdem kommen zurzeit immer hübschere spiele rauß ..
die konsolen sind noch nicht am limit ..

du verstehst mich falsch, von mir aus kann 2011 ne neue konsole kommen aber ich denk vor ende 2013 wird es nichts.
Erstmal müssen ALLE hersteller gucken wie es mit 3D wird, ob es sich durchsetzt? Mit Brill oder ohne?
Kann mir nur von nintendo vorher eine Konsole vorstellen.

Zurück
Top Bottom