Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
doch doch - am liebsten mit kräuterbutter und einem knoblauch-baguette. :cook:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kinectimals ist perfekt wenn man kleine Kinder hat. Das dieses Spiel nichts für uns großen Jungs ist ist sowas von klar. Aber meiner Tochter und meinem Sohn wird das einen riesigen Spaß machen. Jede Wette.
Spiel? Du nennst das Spiel??
Bei Nintendogs etc, auf dem das eindeutig basiert gibt es wenigstens Ziele, ein Gameplay.
Dieses Tigerspiel ist belanglos hoch zehn. Man hält einfach nur seine Hände in die Luft und tut so, als ob man das Tier streichelt. Kein Feedback, kein Gefühl, gar nichts.
Spiel? Du nennst das Spiel??
Bei Nintendogs etc, auf dem das eindeutig basiert gibt es wenigstens Ziele, ein Gameplay.
Dieses Tigerspiel ist belanglos hoch zehn. Man hält einfach nur seine Hände in die Luft und tut so, als ob man das Tier streichelt. Kein Feedback, kein Gefühl, gar nichts.
Wer von euch hier würd es sich zulegen wenn es mehr als 129 Euro kostet ?
Wer von euch hier würd es sich zulegen wenn es mehr als 129 Euro kostet ?
also ich sicher nicht.
bin zwar grundsätzlich an jeder neuen technologie interessiert, aber erst müssen mal ein paar gescheide games her und nicht so ein "katzi-streichel", fitness-, sport-crap wie bisher angekündigt.
gebt mir ein halo mit kinect-unterstützung und ich bin dabei.
edit:
und gleich die passende news dazu:
Microsoft: "Kinect-Spiele für Hardcore-Gamer kommen"
17.06.10 - Microsoft wird noch Kinect-Spiele für Hardcore-Gamer ("Intensiv-Spieler") zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen. Das sagte Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Game Studios.
Auf der E3 hat Microsoft vorrangig Fitness-Spiele und andere Titel für Gelegenheitsspieler gezeigt. Doch im Laufe der Zeit soll es eine größere Bandbreite an Spielen geben, wie Spencer meint. Ein Anfang sei Forza Motorsport von Turn 10, das für Kinect in Arbeit ist und auf der E3 gezeigt wurde.
Auch Senior Product Manager Boris Schneider-Johne schreibt in seinem Blog Dreisechzig, das "Hardcore Gamer" noch etwas erwarten können: "Bis November werden sich aber auch Core-Spielern noch ein, zwei Dinge mit Kinect erschließen. Stay tuned."
CLICK (IGN: "E3 2010: Hardcore Kinect Games Coming")
quelle:
gamefront.de
denk mal frühstens ende 2013.
ich bin dafür
ich brauche keine 5 jahre eine neue konsole und außerdem kommen zurzeit immer hübschere spiele rauß ..
die konsolen sind noch nicht am limit ..