Xbox360 Kinect (Project Natal)

Ich frage mich, ob Natal echt so gut laufen wird, wie MS uns das versucht zu verkaufen.

Mal 'ne dämliche Frage:

Es soll ja jetzt z. B. "Dead Space Extraction" als Download-Titel auch auf die XBox360 portiert werden. Das Spiel kam vom Wii, eine Bewegungsstuerung würde sich also anbieten.

Wie kann man aber mit Natal eigentlich Ziele anvisieren und darauf schießen? Geht das überhaupt?

gute frage :lol: ich sehe da keine Möglichkeit das spaßig zu gestalten ohne die Hilfe von Buttons.

Wie jetzt? Das ist nicht ernst oder? Hey, die Frage sollte echt kein Bash werden, aber was ist ein System wert, wo ich nicht mal einen Railshooter mit spielen kann?

Dann ist es ja irgendwie doch nur ein EYETOY?!

Oder hat jemand noch eine Aufklärung?

Wie jetzt? Das ist nicht ernst oder? Hey, die Frage sollte echt kein Bash werden, aber was ist ein System wert, wo ich nicht mal einen Railshooter mit spielen kann?

Dann ist es ja irgendwie doch nur ein EYETOY?!

Oder hat jemand noch eine Aufklärung?

du weißt ja schon sehr viel über natal ..
arbeitest du bei microsoft ?? :v:
wartet doch einfach ab ..
früher konnte man sich auch viele sachen nicht vorstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Auch gut, dann hätte sich das mit dem Ballern ja geklärt ;)

ähm nein? wieso hat sich das jetzt geklärt :ugly:

glaubst du es macht spaß nen Abzug aus luft zu drücken? glaubst du wirklich Natal würde 100% genau erkennen wie oft du den Abzug aus Lüft drückst?

glaubst du es macht spaß nen Abzug aus luft zu drücken? glaubst du wirklich Natal würde 100% genau erkennen wie oft du den Abzug aus Lüft drückst?

und glaubs du wirklich dass du schon alles über natal weiß ?
wartet doch einfach ab leute ..

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ob das gemalte auch richtig ist weiß man nicht ..
man erfährt es zuerst nachher :)

also kann man hier auch spekulieren, dafür ist der fred da.

Und Railshooter nur mit Körper/Stimme als Eingabemöglichkeit wird nicht funktionieren, bzw nicht auf spaßige weise.

Das Ding wird ja bisschen intelligent sein, nehme ich an, wieso sollte es das nicht können sollen? ;)

Nunja, wir werden sehen. Mir ging es ja um die Möglichkeit und ob es gut funktioniert, wird sich zeigen müssen.

also kann man hier auch spekulieren, dafür ist der fred da.

Und Railshooter nur mit Körper/Stimme als Eingabemöglichkeit wird nicht funktionieren, bzw nicht auf spaßige weise.

jap das darf man ..
aber du gehst schon von solchen sachen aus und verkaufst die als fakt die noch überhaupt nicht sicher sind ..
woher willst du das wissen ??
zum beispiel :
glaubst du wirklich Natal würde 100% genau erkennen wie oft du den Abzug aus Lüft drückst?
wieso sollte es nicht gehen ??
früher oder später wird sowas möglich und hey vllt bringt uns das ja natal ..
und das nächste :
worher willst du das wieder wissen ??
vllt wird es dir ja nicht spaß machen aber hey es gibt auch menschen denen es spaß machen wird ..
verkaufe nicht alles als fakt ..

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding wird ja bisschen intelligent sein, nehme ich an, wieso sollte es das nicht können sollen? ;)

so ne minimale, wiederholende und extrem schnelle Bewegung wie beim Abzug drücken wird wahrscheinlich nicht 100% verarbeitet werden, das ist meine Vermutung.

ihr habt doch alle nen Körper zuhause, probiert doch mal aus was damit möglich wäre :ugly:

worher willst du das wieder wissen ??
vllt wird es dir ja nicht spaß machen aber hey es gibt auch menschen denen es spaß machen wird ..
verkaufe nicht alles als fakt ..

weil ich wie gesagt im gegensatz zu dir meine Fantasie nutzen kann. Was ich sage ist kein Fakt, habe ich nicht behauptet.

Dein "wartet doch erstmal ab, alles ist möglich" bringt uns genauso wenig weiter. Aber von nem Fanboy kann man wohl nicht erwarten auch mal kritisch an ein Produkt des betroffenen Herstellers heranzugehen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
so ne minimale, wiederholende und extrem schnelle Bewegung wie beim Abzug drücken wird wahrscheinlich nicht 100% verarbeitet werden, das ist meine Vermutung.

ihr habt doch alle nen Körper zuhause, probiert doch mal aus was damit möglich wäre :ugly:

weil ich wie gesagt im gegensatz zu dir meine Fantasie nutzen kann. Was ich sage ist kein Fakt, habe ich nicht behauptet.

Dein "wartet doch erstmal ab, alles ist möglich" bringt uns genauso wenig weiter. Aber von nem Fanboy kann man wohl nicht erwarten auch mal kritisch an ein Produkt des betroffenen Herstellers heranzugehen :shakehead:

ja und worher willst du wieder wissen dass ich meine fantasie nicht benutzen kann ? :uglylol:
außerdem kann eine fantasie falsche informationen liefern ..
nein hast du nicht aber es kommt so rüber ..
du darfst ruhig skeptisch sein aber bei dir klingt alles so ne das wird
bestimmt nicht so gehen weil es mir nicht so gefällt oder es einfach nicht möglich ist ..
nein bringt es nicht aber wenigstens bin ich offen für alles neues und mache jetzt schon keine vorurteile ..
die gleiche scheiße wie immer :fp:
ja microsoft ist mein leben weißt du :uglylol:
du bist echt der knüller ..

Zuletzt bearbeitet:
ja und worher willst du wieder wissen dass ich meine fantasie nicht benutzen kann ? :uglylol:
außerdem kann eine fantasie falsche informationen liefern ..
nein hast du nicht aber es kommt so rüber ..
du darfst ruhig skeptisch sein aber bei dir klingt alles so ne das wird
bestimmt nicht so gehen weil es mir nicht so gefällt oder es einfach nicht möglich ist ..
nein bringt es nicht aber wenigstens bin ich offen für alles neues und mache jetzt schon keine vorurteile ..
die gleiche scheiße wie immer :fp:
ja microsoft ist mein leben weißt du :uglylol:
du bist echt der knüller ..

von welchen Vorurteilen sprichst du?

und kommt nochmal irgendwas produktives? :)
Zum Beispiel ne Idee wie man sowas nur mit dem Körper spielen soll?

Zurück
Top Bottom