Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal 'ne dämliche Frage:
Es soll ja jetzt z. B. "Dead Space Extraction" als Download-Titel auch auf die XBox360 portiert werden. Das Spiel kam vom Wii, eine Bewegungsstuerung würde sich also anbieten.
Wie kann man aber mit Natal eigentlich Ziele anvisieren und darauf schießen? Geht das überhaupt?
Vielleicht mit der Hand zeigen und "Peng!" schreien (Natal hat doch ein Mikro?) oder es erkennt die Hand wenigstens als Fäustling (einzelne Finger sollen ja nicht gehen?) und man schnappt dann halt auf und zu![]()
angeblich werden auch einzelne finger erkannt ..
Ich frage mich, ob Natal echt so gut laufen wird, wie MS uns das versucht zu verkaufen.
Wie jetzt? Das ist nicht ernst oder? Hey, die Frage sollte echt kein Bash werden, aber was ist ein System wert, wo ich nicht mal einen Railshooter mit spielen kann?
Dann ist es ja irgendwie doch nur ein EYETOY?!
Oder hat jemand noch eine Aufklärung?
angeblich werden auch einzelne finger erkannt ..
Echt? Auch gut, dann hätte sich das mit dem Ballern ja geklärt![]()
ähm nein? wieso hat sich das jetzt geklärt
glaubst du es macht spaß nen Abzug aus luft zu drücken? glaubst du wirklich Natal würde 100% genau erkennen wie oft du den Abzug aus Lüft drückst?
und glaubs du wirklich dass du schon alles über natal weiß ?
wartet doch einfach ab leute ..
sisxoo:
Deswegen frage ich ja!
mit ein wenig gesunden Menschenverstand kann man sich jetzt schon einiges ausmalen.
ja aber ob das gemalte auch richtig ist weiß man nicht ..
man erfährt es zuerst nachher![]()
ähm nein? wieso hat sich das jetzt geklärt
glaubst du es macht spaß nen Abzug aus luft zu drücken? glaubst du wirklich Natal würde 100% genau erkennen wie oft du den Abzug aus Lüft drückst?
also kann man hier auch spekulieren, dafür ist der fred da.
Und Railshooter nur mit Körper/Stimme als Eingabemöglichkeit wird nicht funktionieren, bzw nicht auf spaßige weise.
Das Ding wird ja bisschen intelligent sein, nehme ich an, wieso sollte es das nicht können sollen?![]()
worher willst du das wieder wissen ??
vllt wird es dir ja nicht spaß machen aber hey es gibt auch menschen denen es spaß machen wird ..
verkaufe nicht alles als fakt ..
so ne minimale, wiederholende und extrem schnelle Bewegung wie beim Abzug drücken wird wahrscheinlich nicht 100% verarbeitet werden, das ist meine Vermutung.
ihr habt doch alle nen Körper zuhause, probiert doch mal aus was damit möglich wäre
weil ich wie gesagt im gegensatz zu dir meine Fantasie nutzen kann. Was ich sage ist kein Fakt, habe ich nicht behauptet.
Dein "wartet doch erstmal ab, alles ist möglich" bringt uns genauso wenig weiter. Aber von nem Fanboy kann man wohl nicht erwarten auch mal kritisch an ein Produkt des betroffenen Herstellers heranzugehen![]()
ja und worher willst du wieder wissen dass ich meine fantasie nicht benutzen kann ?![]()
außerdem kann eine fantasie falsche informationen liefern ..
nein hast du nicht aber es kommt so rüber ..
du darfst ruhig skeptisch sein aber bei dir klingt alles so ne das wird
bestimmt nicht so gehen weil es mir nicht so gefällt oder es einfach nicht möglich ist ..
nein bringt es nicht aber wenigstens bin ich offen für alles neues und mache jetzt schon keine vorurteile ..
die gleiche scheiße wie immer![]()
ja microsoft ist mein leben weißt du![]()
du bist echt der knüller ..