D
Deleted member 731
Guest
Auf Fanboy Meinungen kann ich verzichten ^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Auf Fanboy Meinungen kann ich verzichten ^^.

erm... und warum soll ne KI, die bei Halo noch so gelobt wurde, bei Killzone auf einmal so schlecht sein, wenns doch "locker" das Halo-Legendary Niveau erreichen soll ?frames60 schrieb:Zudem ist die KI der Bots ebenfalls sehr gut und locker auf Halo-Niveau.

jo, online is das sicher soAcRo schrieb:KI interessiert online niemanden![]()

Immerhin hat Killzone überhaupt Bots im Multiplayer online. Das haben auf Konsole nicht viele Shooter.AcRo schrieb:KI interessiert online niemanden![]()
Vorbestellt habe ich es (noch?) nicht, aber so wie Frames60 (nicht erst seit heute) über den Onlinemodus schwärmt, werde ich es mir wohl doch allein schon zum Onlinezocken holen, egal wie der 1-Player ist. Bei dem Hype wird die Community schon gross genug werden.AllGamer schrieb:also ich habs wieder bestellt ^^
so wie sich das anhört wird das game online der hammer und schon deswegen würd ich es mir holen
mia.max schrieb:erm... und warum soll ne KI, die bei Halo noch so gelobt wurde, bei Killzone auf einmal so schlecht sein, wenns doch "locker" das Halo-Legendary Niveau erreichen soll ?
nene... ich habs zwar noch nie gespielt, aber auf wirklich *jedem* Video war zu sehen, dass die KI wirklich nicht gerade gut is und das IGN Review hat das gleich nochmal bestätigt.
Ich sag ja nicht, dass das Game deswegen schlecht is, aber zu behaupten die KI sei auf Halo Niveau (natürlich Legendary) find ich einwenig schräg... da es da nun wirklich klar unterlegen ist.
Denke aber das meine und IGN's Einschätzung von der KI stimmt und diese nicht annähernd an das (immer wieder behauptete) Halo-Niveau rankommt.

auf ein gebäude folgen ?frames60 schrieb:Ich rede von der KI der Bots im Multiplayer und die ist klasse! Single-Player kenne ich nicht. Andererseits fand ich die KI in Halo nie sonderlich berauschend, die war sogar zu blöd, einem auf ein Gebäude zu folgen..., ein bisschen ausweichen und fertig.
ne ich auch ned... aber wie gesagt, die "bot-engine" im hintergrund is ja wohl die gleiche.frames60 schrieb:Andere Reviews sprechen von einer genialen KI. Zudem kenne ich kein Video, wo man die Multiplayer-Bots in Aktion sieht...
nunja.... das muss es erstmal beweisen... momentan bin ich überzeugt dass die ki *einiges* unterlegen ist.frames60 schrieb:Ist es nicht.
der kann wenigstens die ki gut vergleichenLasse nie einen Halo-Fan ein Killzone-Review schreiben...![]()

na, will sicher nicht behaupten er lügt.Vincent schrieb:Er spielts immerhin schon ne ganze Weile und kann sich durchaus ein Urteil erlauben, willst du sagen er lügt?

Das frage ich mich auch. Aber Frames hat den Multiplayer von Killzone lange genug gespielt, deshalb glaube ich ihm eher als IGN, die sich IMO auch nur auf den Singleplayer im Test bezogen haben. Ausserdem bin ich schon froh, dass Killzone im MP überhaupt Bots bietet.mia.max schrieb:aber s'geht ja um killzone: ich frag mich ständig, wo ist der unterschied zwischen singleplayer bot und multiplayer bot, ausser, dass im singleplayer neben dem idealen spawn punkt auch noch mehr pfade definiert werden müssen/können.