PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
Laut der neuen Releaseliste von Sony kommt Killzone in PALien jetzt erst am 01. Dezember :(

Würd mich net wundern wenn sie es ins nächste quartal verscheiben ;) *Spaß*
Aber schon seltsam das die Amis es 1 Monat davor bekommen...............naja hauptsache es kommt noch dieses Jahr.

James Earl Cash schrieb:
Ne coolere Hülle und ne Making Of DVD von Killzone.

Axo.............................versucht Sony jezt auch Käufer mit ner LE zu locken (HALO2)..................... :hmpf: Gäbs wenigstens ein Bild davon.

AllGamer schrieb:
hab mir auch die LE mal vorbestellt, hab net gewusst was drin war aber LE ist meistens gut ^^
Ich hatte irgendwo mal was von einer MakingOf-DVD und einer fluoriszierenden (richtig geschrieben :-? ) Verpackung gelesen.

Die LE werde ich mir auch holen. Kostet bei der Grotte mit 52,99 nur 1 Euro mehr als die "normale" Edition.

Nach der erschreckenden Meldung vom IGN Review mal eine etwas tröstlichere Nachricht:

Das Playstation 2 Mag UK hat 9 von 10 Punkten vergeben.

AcRo schrieb:
Nach der erschreckenden Meldung vom IGN Review mal eine etwas tröstlichere Nachricht:

Das Playstation 2 Mag UK hat 9 von 10 Punkten vergeben.

Trau einem Engländer nur so weit, wie du ihn auch treten kannst... Ich denke auch, daß das SPiel sehr gut wird, aber vieleicht nicht so gut wie erhofft. Man wird sehen, aber die Demo hat mich nicht abgeschreckt, eher zum Kauf animiert. Auf der PS2 gibts ja aber auch nicht die große Konkurrenz was Shooter angeht...

Ich denke Killzone wird mein nächstes PS2 Game. Wenn sich die Wertungen im 80er bereich halten werd ichs wohl kaufen weil die Demo eigentlich richtig Spaß gemacht hat. Und wenn die Story stimmt und gut erzählt wird dann kann auch die KI von mir aus etwas hinterherhinken.

also die IGN wertungen über PS2 spiele interessieren mich absolut Null! ich hab den beta test gemacht und es war endlos geil!!! die story wird auch net schlecht (allein wegen der 4 charakteren) also lasst euch net von IGN täuschen (und auch net von Laguna der wieder nur gequirlte schei** in den comments ablässt)

Wenn die KI wirklich so schlecht ist wie in dem IGN-Test beschrieben, hole ich mir Killzone definitiv nicht, da die KI der Gegner für mich bei einem Shooter sehr wichtig ist. Aber wie gesagt, im Test der VGA wurde die KI im Gegensatz zum IGN-Test sehr gelobt, deshalb habe ich mich noch nicht entschieden und warte erstmal die Tests der Magazine meines Vertrauens (play playstation und Playzone) ab.

nasagoal schrieb:
Wenn die KI wirklich so schlecht ist wie in dem IGN-Test beschrieben, hole ich mir Killzone definitiv nicht, da die KI der Gegner für mich bei einem Shooter sehr wichtig ist. Aber wie gesagt, im Test der VGA wurde die KI im Gegensatz zum IGN-Test sehr gelobt, deshalb habe ich mich noch nicht entschieden und warte erstmal die Tests der Magazine meines Vertrauens (play playstation und Playzone) ab.

Also in der Playzone stand, dass Killzone teilweise recht schwer wird gerade wegen der guten KI......die sollen sich nämlich ziemlich realistisch verhalten. :oops:
Vielleicht hat die KI manchmal einen aussetzer.

Ja, in allen Berichten der deutschen Magazine standen bisher nur positive Dinge über die KI der Gegner. Schlechter wird Guerilla die KI in der finalen Version jawohl nicht gemacht haben :-?

nasagoal schrieb:
Ja, in allen Berichten der deutschen Magazine standen bisher nur positive Dinge über die KI der Gegner. Schlechter wird Guerilla die KI in der finalen Version jawohl nicht gemacht haben :-?

Ich hols mir, und ich gehe von einem sehr guten Spiel aus.

Ich bin dennoch etwas ernüchtert aber dennnoch wirds ein solider 80er titel der online wohl sehr viel hergibt also ausleihen werd ich sicher. 8-)

also die KI ist auf leicht schon sehr gut, und auf schwer wurd ich bei MP matches meistens von denen gekillt ^^

Ich denke, dass selbst wenn der SP Modus nicht so gut wird, der Online Mode rocken wird.

Zurück
Top Bottom