Hellfrog schrieb:bei mir kommt dann aber noch HL² dabei![]()
Auf welcher konsole kommt den HL²?
Achso aufm PC

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellfrog schrieb:bei mir kommt dann aber noch HL² dabei![]()

Jack schrieb:Hellfrog schrieb:bei mir kommt dann aber noch HL² dabei![]()
Auf welcher konsole kommt den HL²?
Achso aufm PC![]()
frames60 schrieb:Na ja, ich denke mal, wer nen ordentlichen PC hat, holt sich Half-Life 2 eh da drauf, ist wie mit Doom 3. Jeder "echte" Fan oder Besitzer eines ordentlichen PCs hat es schon und braucht die Xbox-Version nicht mehr.

Ne, nur Preview.One Winged Angel schrieb:@nasagoal
Mit Review und Bewertung?
Dürfte eigentlich jetzt mal getestet werden.
Ist dann wahrscheinlich aus der 4-Level-Demo, die alle Mags bekommen haben und von der in der vorletzten play schon ein Riesenbericht war. Muss ich mir nachher mal angucken, wenn ich Zeit habe.One Winged Angel schrieb:Ich hab das Video gesehen, ist wirklich genial.
Der Sound ist tatsächlich super. Optik ist stimmungsvoll und lebendig und allgemein wirkte das Spiel sehr gelungen.
Leider nix wirklich neues.

solid2snake schrieb:naja, ich war noch nie ein fan von konsolen ego-shootern... die zocke ich lieber auf meinen 3,2Gh rechner!![]()

Killzone und Halo2 werden meine ersten Konsolen-FPS!

solid2snake schrieb:ich persönlich bin ja auch an Halo2 interessiert, aber ich glaube dass das spiel nicht dem hype gerecht wird!![]()

Also laut Aussagen derjenigwen die den halo2 Leak gespielt haben, wird halo2 dem hype mehr als gerecht!

solid2snake schrieb:Also laut Aussagen derjenigwen die den halo2 Leak gespielt haben, wird halo2 dem hype mehr als gerecht!
na, solchen leuten glaube ich schon garnicht!![]()

Naja in 3 Wochen wirst auch du anerkennen müssen das Bungie etwas gewaltiges geschaffen hat. Bisserl objektivität schadet nicht.
Oh mann, jetzt red ich schon wie Frenck.

Das wurde auch bei Halo 1 gesagt, sprich: jeder hat seine eigene Meinung dazu. Ich fand Halo 1 ziemlich überschätzt. Mal sehen wie sich Killzone,Halo 2 und Half Life 2 schlagen. 90%-Titel sind sowieso alle drei. Welches nachher das beste ist, wird wohl sowieso eine Frage des persönlichen Geschmackes.Jack schrieb:Also laut Aussagen derjenigwen die den halo2 Leak gespielt haben, wird halo2 dem hype mehr als gerecht!![]()