PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, ich denke mal, wer nen ordentlichen PC hat, holt sich Half-Life 2 eh da drauf, ist wie mit Doom 3. Jeder "echte" Fan oder Besitzer eines ordentlichen PCs hat es schon und braucht die Xbox-Version nicht mehr.

frames60 schrieb:
Na ja, ich denke mal, wer nen ordentlichen PC hat, holt sich Half-Life 2 eh da drauf, ist wie mit Doom 3. Jeder "echte" Fan oder Besitzer eines ordentlichen PCs hat es schon und braucht die Xbox-Version nicht mehr.

dito. Aber ich werde diesesmal nicht in den HL² haype verfallen und alles schöner reden als es ist. Aber wenn es dann so toll ist, dann klasse!
Und jetzt back to Killzone.

Cool, in der neuen Playzone, die am Mittwoch erscheint, wird ein 24-seitiges Sonderheft zu Killzone dabei sein.
http://www.play-zone.de/
Bei dem Link müsste man das Cover der Ausgabe sowie das Sonderheft sehen können. Ich freue mich jetzt schon drauf :)

One Winged Angel schrieb:
@nasagoal
Mit Review und Bewertung?
Dürfte eigentlich jetzt mal getestet werden.
Ne, nur Preview.
Killzone wurde doch noch nichtmal in USA irgendwo getestet, obwohl es da 3 Wochen früher rauskommt. Der eine Test vor 1 bis 2 Monaten war wohl doch nur Fake. Demnächst müssten aber af UGN, Gamespot etc. die ersten Bewertungen kommen, da es ja nur noch 2 Wochen bis zum US-Release dauert.

1. Das Sonderheft in der Playzone ist klasse. Alle Single- und Multiplayerlevels sowie Waffen werden vorgestellt. Nachher mal sehen, wie das Video auf der DVD ist.

2. In der Video Games Aktuell wurde die finale Killzone-Version exklusiv getestet. Note 1- . Einziger Negativpunkt soll der ziemlich hohe Schwierigkeitsgrad sein, der allerdings mit der fantastischen Gegner-KI zusammenhängt. Ausserdem scheint es (laut Test) leider nur 5 verschiedene Gegnertypen geben.

Grafik: 1-
Sound: 1
Steuerung: 1-
gesamt: 1-

Pro und Contra:
+ unglaublich dichte Atmosphäre
+ äußerst brachiales Waffenarsenal
+ erstaunlich clevere KI-Schurken
+ 4 spielbare Hauptcharaktere
- mitunter frustrierend schwer

Hört sich richtig gut an und meiner Meinung nach kann ein game fast nicht schwer genug sein. VIelleicht tu ichs mir doch noch an. ;)

Ich hab das Video gesehen, ist wirklich genial.

Der Sound ist tatsächlich super. Optik ist stimmungsvoll und lebendig und allgemein wirkte das Spiel sehr gelungen.

Leider nix wirklich neues.

One Winged Angel schrieb:
Ich hab das Video gesehen, ist wirklich genial.

Der Sound ist tatsächlich super. Optik ist stimmungsvoll und lebendig und allgemein wirkte das Spiel sehr gelungen.

Leider nix wirklich neues.
Ist dann wahrscheinlich aus der 4-Level-Demo, die alle Mags bekommen haben und von der in der vorletzten play schon ein Riesenbericht war. Muss ich mir nachher mal angucken, wenn ich Zeit habe.

naja, ich war noch nie ein fan von konsolen ego-shootern... die zocke ich lieber auf meinen 3,2Gh rechner! :P

solid2snake schrieb:
ich persönlich bin ja auch an Halo2 interessiert, aber ich glaube dass das spiel nicht dem hype gerecht wird! :rolleyes:

Also laut Aussagen derjenigwen die den halo2 Leak gespielt haben, wird halo2 dem hype mehr als gerecht! :D
Wie schon gesagt, endlich mal ein Spiel welches vielleicht etwas überhyped ist aber dennoch jeden Begeistern wird. Eines der Höhepunkted der aktuellen konsolengeneration.

btt

solid2snake schrieb:
Also laut Aussagen derjenigwen die den halo2 Leak gespielt haben, wird halo2 dem hype mehr als gerecht!

na, solchen leuten glaube ich schon garnicht! :lol:

Naja in 3 Wochen wirst auch du anerkennen müssen das Bungie etwas gewaltiges geschaffen hat. Bisserl objektivität schadet nicht. :)
Oh mann, jetzt red ich schon wie Frenck. ;)

Naja in 3 Wochen wirst auch du anerkennen müssen das Bungie etwas gewaltiges geschaffen hat. Bisserl objektivität schadet nicht.
Oh mann, jetzt red ich schon wie Frenck.

ich sage ja nicht, dass Halo 2 müll ist, aber so ein hype verdient höchstens MGS3! :rolleyes:

Jack schrieb:
Also laut Aussagen derjenigwen die den halo2 Leak gespielt haben, wird halo2 dem hype mehr als gerecht! :D
Das wurde auch bei Halo 1 gesagt, sprich: jeder hat seine eigene Meinung dazu. Ich fand Halo 1 ziemlich überschätzt. Mal sehen wie sich Killzone,Halo 2 und Half Life 2 schlagen. 90%-Titel sind sowieso alle drei. Welches nachher das beste ist, wird wohl sowieso eine Frage des persönlichen Geschmackes.
Ich freue mich jedenfalls tierisch auf Killzone, da laut dem Playzone-Sonderheft der Onlinemodus absolut brilliant sein soll. Ausserdem sollen die Bots ziemlich gut sein, was für mich ein grosser Pluspunkt ist. Bei Socom 2 habe ich Bots vermisst.

Zurück
Top Bottom