PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast Recht nasa und du kennst auch meine kritische Ansicht zu Halo1 und von daher bin ich mehr als nur überrascht gewesen das Halo2 so Super geworden ist.
Aber back to Killzone (kein Halo killer, imo ;) )

Hast Recht nasa und du kennst auch meine kritische Ansicht zu Halo1 und von daher bin ich mehr als nur überrascht gewesen das Halo2 so Super geworden ist.

dito! Killzone muss sich ja erstmal beweisen! aber grafisch siehts schon nice aus! 8-)

solid2snake schrieb:
yep, gegen Doom3 hats schon keine chance! ich sage nur Dr. Betrueger... :lol:

Ja wobei, Killzone denk ich nicht sooo viel Wert auf Story legen wird wie DOOM3.

Aber eigentlich meinte ich mit den anderen beiden Shootern, Halo2 und HL² :)

Jack schrieb:
Um mal die Playzone zu zitieren:
"Killzone und Halo haben ungefähr soviel gemeinsam wie Mario Kart und Gran Turismo, was denft bemühten Vergleich ziemlich unsinnig macht."

nasagoal schrieb:
Um mal die Playzone zu zitieren:
"Killzone und Halo haben ungefähr soviel gemeinsam wie Mario Kart und Gran Turismo, was denft bemühten Vergleich ziemlich unsinnig macht."

Ließ mal bitte meinen vorletzten post :)

Ich kann dazu auch nur sagen: Freut euch auf Killzone, freut euch auf den Multiplayer, er wird echt was besonderes... :)

frames60 schrieb:
Ich kann dazu auch nur sagen: Freut euch auf Killzone, freut euch auf den Multiplayer, er wird echt was besonderes... :)
Nachdem was ich bisher so gehört habe, gehe ich davon aus, dass es online die neue Shooter-Referenz auf Konsolen wird. Nur die 8 Maps sind mir ein bisschen wenig. Dafür scheinen sie extrem abwechslungsreich zu sein.

Hellfrog schrieb:
ganz einfach: Halo 2 LE, Metroid: Echos und Killzone LE :P

Ne, das wird definitiv zu teuer.
Halo2 LE aufjedenfall!
Und zwischen MP2 und Killzone entscheid ich mich wenn die ersten hier es haben und ihre Eindrücke posten. :) Also macht schön Werbung. ;)

Halo 2 LE ist natürliche in MUSS!

und zwischen metroid und kill zone muss ich mich nicht entscheiden ^^ , da ich metroid noch nie leiden konnte werde ich mir diesen teil auch nicht antun :)

random2000 schrieb:
In vielen Videotheken kann man Videospiele auch ausleihen und probespielen.

Klar kann man das nur sind die hier in München meist so schnell vergriffen das man erst nach 3 Wochen dran kommt :shakehead:

Von daher bin ich auf euch angeweisen :)

Laut der neuen Releaseliste von Sony kommt Killzone in PALien jetzt erst am 01. Dezember :(

Zurück
Top Bottom