Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Recht nasa und du kennst auch meine kritische Ansicht zu Halo1 und von daher bin ich mehr als nur überrascht gewesen das Halo2 so Super geworden ist.
Aber back to Killzone (kein Halo killer, imo)

solid2snake schrieb:dito! Killzone muss sich ja erstmal beweisen! aber grafisch siehts schon nice aus!![]()
Auf jeden Fall!
Man kann aber auch Killzone nicht mit den anderen beiden großen Shootern vergleichen.

solid2snake schrieb:yep, gegen Doom3 hats schon keine chance! ich sage nur Dr. Betrueger...![]()

Um mal die Playzone zu zitieren:Jack schrieb:Aber back to Killzone (kein Halo killer, imo)
nasagoal schrieb:Um mal die Playzone zu zitieren:
"Killzone und Halo haben ungefähr soviel gemeinsam wie Mario Kart und Gran Turismo, was denft bemühten Vergleich ziemlich unsinnig macht."

Nachdem was ich bisher so gehört habe, gehe ich davon aus, dass es online die neue Shooter-Referenz auf Konsolen wird. Nur die 8 Maps sind mir ein bisschen wenig. Dafür scheinen sie extrem abwechslungsreich zu sein.frames60 schrieb:Ich kann dazu auch nur sagen: Freut euch auf Killzone, freut euch auf den Multiplayer, er wird echt was besonderes...![]()
hehehehe ! yeah dr. betruger ownzsolid2snake schrieb:ich sage nur Dr. Betrueger...![]()

Nochmal zum Mitschreiben:Jack schrieb:Wann kommts den palien nochmal? 26. November glaub ich oder?
nasagoal schrieb:Nochmal zum Mitschreiben:
in PALien am 24. November
in USA am 2. November

Jack schrieb:nasagoal schrieb:Nochmal zum Mitschreiben:
in PALien am 24. November
in USA am 2. November
Thx, das wollt ich wissen..................na toll Metroid oder Killzone? :-?![]()

Hellfrog schrieb:ganz einfach: Halo 2 LE, Metroid: Echos und Killzone LE![]()
Also macht schön Werbung. 

random2000 schrieb:In vielen Videotheken kann man Videospiele auch ausleihen und probespielen.