PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jack schrieb:
Jo, auch ich hatte so meine probs aufm PS2 pad Ego Shooter zu zocken aber nach einer Eingewöhnungsphase geht es schon ganz gut.
naja... wenn da die handschmerzen ned wären.
die ungenauigkeit der sticks macht mir halt auch mühe...
wie gesagt... wenn ich mich an das pad gewöhnen könnte wäre das schon lange passiert.
aber ma guckn obs mir passt, will hier ned weiter kritisieren, weil ich das ps2 pad sowiso in diesem board schon genügend kritisiert habe und ich mich daher nur wiederhole und wiederhole, was mir nix .. und euch grad auch nix bringt.

das szenario.. wie gesagt muss ich selbst beim spielen auschecken weils ja eben (wie nasagoal auch sagt) irgend ne art neue stil is... ne art zukunfts-kriegs szenario das trotzdem noch nen alt-krieg touch hat.

Necrophorus schrieb:
Aber wer jemals von Halo-Killer geredet hat, sollte sich schon etwas schämen.

Das wird man noch sehen..., zum einen sind die Spiele viel zu unterschiedlich, zum anderen werden Wertungen und Verkaufszahlen ja zeigen, ob Halo übertrumpft werden kann... ;)
IMHO wird das Spiel ein Glanzstück, ich spiel nicht viel online, aber die Beta von Killzone hab ich wohl länger als alle Xbox- und PS2-Spiele bisher zusammen online gespielt.

Für mich persönlich ist es sicherlich schon jetzt ein Halo1-Killer. :D

Die Entwickler scheinen ja alles richtig gemacht zu haben.
Die Technick scheint ja gut zu sein.
Die Atmoshäre (IMO das Wichtigste) scheint spitze zu sein.
Und das Gameplay ist eher taktisch.

Genau wie ich es mag. :)

frames60 schrieb:
Das wird man noch sehen..., zum einen sind die Spiele viel zu unterschiedlich, zum anderen werden Wertungen und Verkaufszahlen ja zeigen, ob Halo übertrumpft werden kann... ;)
Wertungstechnisch kann Halo 1 sowieso nicht geschlagen werden, wohl auch von Halo 2 nicht. Man muss bedenken, dass Halo 1 damals diese Hammerwertungen bekommen hat. Heute würde es mit Sicherheit keine 96% mehr bekommen, deshalb kann man nun absolut nicht anhand von Wertungen sagen, ob es ein Halo1-Killer ist.

Ausserdem kann man, wie OWA auch gepostet hat, Killzone nicht mit Halo vergleichen, da es sich wesentlich taktischer und anspruchsvoller spielt. Davon habe ich mich aufgrund der Demo überzeugen können. Killzone spielt sich genau so, wie ich es mag und mir immer gewünscht habe. Sollte an der Framerate noch nachgebessert werden, steht einem Toptitel nichts mehr im Wege.

Ich finde Halo eindeutig überbewertet, 97% Wertungen sind zwar nett gemeint aber das hat das Spiel einfach nicht verdient.

89-92% sind okay, das hat das Spiel verdient, aber die Fehler zehren doch schon sehr:

- Keine Bots (Wir auch im Nachfolger so sein, Killzone hat welche)
- Ruckeln (Die Framerate ist eine Zumutung, sowas schlimmes habe ich selten erlebt, da läuft sogar Doom 3 besser auf meinem uralten PC)
- Kein Online (Killzone und Halo 2 machen es hier besser)
- Die Bibliothek (Die einzige Stelle im Spiel die wirklich schlechtes Leveldesign hat)
- Story unerwartet simpel (Wie das bei Killzone sein wird weiß ich nicht, das gleiche gilt auch für Halo 2)

Wie ihr seht ist Killzone garnicht so chancenlos.

Das sidn ja die ganzen Amiwertungen bei Gamerankings.
Die gehen mir am .... vorbei.

Halo bekahm dort 95%+ IMO verdient es 88-93%
GT3 bekahm dort 94% IMO verdient es 90-92%
MGS2 bekahm dort 94% IMO verdient es 88-92%
PGR2 bekahm dort 93% IMO verdient es 85-90%
Und der Brüller war OoT.
Klasse Spiel, da kann man nix sagen. Aber 99%. :lol:
94-97 währen okay.
99% ist aber praktisch perfekt und das war das Spiel sicherlich nicht. :P

Die Amis bewerten mir irgendwie nur nach dem Namen. :shakehead:

Na ein Glück das ich nix auf Wertungen gebe..............
Aber ich find die Ami Wertungen alle voll gerechtfertigt. :)

also ich habe heute ne killzone demo bekommen, und muss sagen wow, die grafik ist absolut geil, die filter und alles wird als ob gerade das wtc eingestürtz wäre, überall liegt staub in der lust, die grafik ist einfach super und total flüssig da kann sich sogar einpaar xbox shoter ne scheibe abschneiden, in der demo hat es trozdem noch kleine grafik fehler, aber die waffenmodell sind super deteiliert! als spielt sich sehr taktisch viel in deckung gehen, und die kamara verzerrungen bei z.b munitions wechsel oder granat wurf macht alles sehr realistisch einfach packed! wenn die ki (ist schon recht gut) und die grafik noch einen kleinen feinschlif erhaltet wird das ein super shooter :D

One Winged Angel schrieb:
Und der Brüller war OoT.
Klasse Spiel, da kann man nix sagen. Aber 99%. :lol:
94-97 währen okay.
99% ist aber praktisch perfekt und das war das Spiel sicherlich nicht. :P

Die Amis bewerten mir irgendwie nur nach dem Namen. :shakehead:

ich hätte zelda:Oot damals subjektiv 100% gegeben....weil es für "mich" perfekt gewesen ist..........

Solidus schrieb:
ich hätte zelda:Oot damals subjektiv 100% gegeben....weil es für "mich" perfekt gewesen ist..........

Für mich immer noch das perfekteste game ever (neben MGS)

Muss mich entscheiden, denn ich werd mir nur einen shooter dies Jahr kaufen: Halo2, Killzone oder Metroid Prime2......................welches nur? :-?

Im Maniac-Forum meinte gestern jemand es solle eine Limited Edition in einer Metallbox mit Bonus-DVD geben (ala Halo 2 ),ist da was dran? :-?

Jack schrieb:
Solidus schrieb:

Für mich immer noch das perfekteste game ever (neben MGS)

Muss mich entscheiden, denn ich werd mir nur einen shooter dies Jahr kaufen: Halo2, Killzone oder Metroid Prime2......................welches nur? :-?

Jack, Jack, Jack...MP ist kein Shooter ;)

die demo machte bei mir schon ordentlich stimmung. hat spaß gemacht!

das schöne ist das die 3 titel irgendwie in der gleichen liga spielen, aber dennoch KOMPLETT anders sind. deshalb lohnen sich auch alle 3 ^^
abgesehen davon das jedes von ihnen die 90% hürde knacken wird!

Irgendwann verarm ich noch wegen dir, Shadow. ;)
Du machst es einem aber auch zu schmackhaft.

Zurück
Top Bottom