nasagoal schrieb:
Na toll, als ich dieselbe Taktik ausprobiert habe, hatten sich die herbeigerufenen KI-Gegner plötzlich um mich herumgeschlichen und mich von Hinten und von den Seiten attackiert
also ich wurde ehrlichgesagt kein einziges mal "umschlichen" :-?
k.a vielleicht hat die ki angst vor meinem nick

eben die einzigen situationen in denen ich nach dem try'n'error prinzip arbeiten musste, war, wenn es zuviele gegner auf einmal waren, wenn man irgendwo raus oder reinkommt und grad wie sau angegriffen wird.
aber eben... auch von teamwork hab ich bei farcry nicht viel gemerkt... ich will ja nicht bestreiten das die farcry ki gut ist, aber eben insgesamt auch nur n mü besser als die von halo. bei einigen situationen reagiert sie schlechter... an anderen orten wieder besser als die halo ki.
und verfolgen können einem die bots aus halo auch

nur konnten sie noch keine türen öffnen... was man natürlich ausnutzen konnte. ich denke aber mal das wird in halo2 der fall sein.
ich hoff mal die ki von halo2 wird einiges stärker als die von farcry, sonst bin ich ehrlichgesagt etwas enttäuscht. go bungie !
frames60 schrieb:
Die von Killzone kann ich nur an den Bots im Multiplayer beurteilen, würde sie auf Halo-Niveau schätzen.
würde es ja gerne mal selbst auschecken, wie sich die bots von killzone verhalten, wie sie sich denken und wie sie auf verschiedene angriffe reagieren... aber hab leider keine demo

ma guckn, evtl. kommt ja doch mal noch n heft am kiosk raus, wo's mit drauf ist.
hier in der schweiz bekommen wir schliesslich die ab18 ausgaben am kiosk.
muss mich evtl. auch mal am bahnhof kiosk danach umsehen müssen.
falls die ki aber schon der von halo1 (ok... türen sollte sie noch öffnen können) ebenbürdig ist, wäre ich sehr positiv überrascht.
Hellfrog schrieb:
meinste das ernst oder verarsche? vielleicht sollte ich mich mal als redakteur bei der gamepro melden
ne mein ich wirklich ernst ! cool erzählt !