PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
straubi schrieb:
das gute killzone wurde mal wieder verschoben. naja, mehr zeit für gta und wrc 4.

Und? was sind schon 2 Wochen länger warten? :-?
Es soll Menschen hier im Forum geben die müssen noch ein halbes Jahr auf die PAL Version eines bestimmten Games warten. :P

Naja, dann muss ich halt solange zu meinem Nachbarn gehen und bis zum 24. Halo 2 als Vorspeise zocken.

Jack schrieb:
straubi schrieb:
das gute killzone wurde mal wieder verschoben. naja, mehr zeit für gta und wrc 4.

Und? was sind schon 2 Wochen länger warten? :-?
Es soll Menschen hier im Forum geben die müssen noch ein halbes Jahr auf die PAL Version eines bestimmten Games warten. :P

Der war fies. :D

Naja, so schwer es ist, die 6 Monate Wartezeit sind mir DAS SPIEL aber wert.

@ Topic: Gibts denn jetzt schon News zur Special Edition von Killzone?

master chief schrieb:
nasagoal schrieb:
Naja, dann muss ich halt solange zu meinem Nachbarn gehen und bis zum 24. Halo 2 als Vorspeise zocken.

wahrscheinlich interessiert dich killzone danach gar nicht mehr :lol:
Ich hoffe, dass Halo 2 sich etwas anspruchsvoller spielen wird als Halo 1. Ansonsten werde ich umso sehnsüchtiger auf Killzone warten müssen, das laut diversen Statements ja um einiges anspruchsvoller und taktischer als Halo 1 sein soll.

nasagoal schrieb:
Ich hoffe, dass Halo 2 sich etwas anspruchsvoller spielen wird als Halo 1.
Ehrlich gesagt haben wir uns an Halo1 im Legendär Modus (alles andere is was für Mädchen ;) ) sogar im SplitScreen coop die Zähne ausgebissen.

Wer da nicht taktisch spielt ist schneller vernichtet als es einem lieb ist :)
Und Halo2 wird da sicher durch die massiv verbesserte KI sicher noch eins draufsetzen. Freu mich auch sehr auf die Multiplayer Matches !

so.. genug halo gepriesen... noch ne stunde bis fable :P

Wie gesagt, ich habe Halo 1 natürlich auch auf "legendär" gespielt, hoffe aber trotzdem, dass Killzone (und Halo 2) noch anspruchsvoller und taktischer werden. Laut diversen Berichten soll die KI in Killzone ja mittlerweile überragend sein, was mir persönlich sehr wichtig ist.

nasagoal schrieb:
Laut diversen Berichten soll die KI in Killzone ja mittlerweile überragend sein, was mir persönlich sehr wichtig ist.
das ist ehrlichgesagt der punkt, den mich am meisten interessiert.

wird die ki an die von halo1 oder farcry ranreichen ?
oder wird sie sogar in richtung halo2 gehen wo die ki angriffs-teams bildet ?

wird spannend !!

mia.max schrieb:
nasagoal schrieb:
Laut diversen Berichten soll die KI in Killzone ja mittlerweile überragend sein, was mir persönlich sehr wichtig ist.
das ist ehrlichgesagt der punkt, den mich am meisten interessiert.

wird die ki an die von halo1 oder farcry ranreichen ?
oder wird sie sogar in richtung halo2 gehen wo die ki angriffs-teams bildet ?

wird spannend !!
Ich hoffe, dass die KI auf jeden Fall die von Halo 1 übertrifft. Über die KI von Halo 2 kann ich nichts sagen.
Dass die KI Angriffsteams bildet, habe ich von Killzone auch schon gelesen und in Videos gesehen. Hoffentlich bekomme ich bald die Demo-CD von Killzone (Wandhydrant, beeile dich mal :)), dann kann ich mehr über die KI sagen.

also wenn die KI die von FarCry übertreffen SOLLTE, das wäre das ja wohl das absolut geilste überhaupt! den FarCry hat IMO die atm beste KI in videospielen

Zurück
Top Bottom