Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:In meiner Gamepro war keine Killzone Demo![]()
Oder war das ein Insider Gag den ich nicht kapiert habe?
frames60 schrieb:Frenck schrieb:In meiner Gamepro war keine Killzone Demo![]()
Oder war das ein Insider Gag den ich nicht kapiert habe?
Hast du ein "Ab 18" Abo?
Ja, leider. Vom ursprünglich 3. nun auf den 24. Novemberstraubi schrieb:das gute killzone wurde mal wieder verschoben. naja, mehr zeit für gta und wrc 4.
straubi schrieb:das gute killzone wurde mal wieder verschoben. naja, mehr zeit für gta und wrc 4.
Jack schrieb:straubi schrieb:das gute killzone wurde mal wieder verschoben. naja, mehr zeit für gta und wrc 4.
Und? was sind schon 2 Wochen länger warten? :-?
Es soll Menschen hier im Forum geben die müssen noch ein halbes Jahr auf die PAL Version eines bestimmten Games warten.![]()
nasagoal schrieb:Naja, dann muss ich halt solange zu meinem Nachbarn gehen und bis zum 24. Halo 2 als Vorspeise zocken.
*lol* genau das dacht ich mir auch als ich den post gelesen habmaster chief schrieb:nasagoal schrieb:Naja, dann muss ich halt solange zu meinem Nachbarn gehen und bis zum 24. Halo 2 als Vorspeise zocken.
wahrscheinlich interessiert dich killzone danach gar nicht mehr![]()
master chief schrieb:nasagoal schrieb:Naja, dann muss ich halt solange zu meinem Nachbarn gehen und bis zum 24. Halo 2 als Vorspeise zocken.
frames60 schrieb:master chief schrieb:nasagoal schrieb:Naja, dann muss ich halt solange zu meinem Nachbarn gehen und bis zum 24. Halo 2 als Vorspeise zocken.
Oder erst recht...![]()
Ich hoffe, dass Halo 2 sich etwas anspruchsvoller spielen wird als Halo 1. Ansonsten werde ich umso sehnsüchtiger auf Killzone warten müssen, das laut diversen Statements ja um einiges anspruchsvoller und taktischer als Halo 1 sein soll.master chief schrieb:nasagoal schrieb:Naja, dann muss ich halt solange zu meinem Nachbarn gehen und bis zum 24. Halo 2 als Vorspeise zocken.
Ehrlich gesagt haben wir uns an Halo1 im Legendär Modus (alles andere is was für Mädchennasagoal schrieb:Ich hoffe, dass Halo 2 sich etwas anspruchsvoller spielen wird als Halo 1.
das ist ehrlichgesagt der punkt, den mich am meisten interessiert.nasagoal schrieb:Laut diversen Berichten soll die KI in Killzone ja mittlerweile überragend sein, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Ich hoffe, dass die KI auf jeden Fall die von Halo 1 übertrifft. Über die KI von Halo 2 kann ich nichts sagen.mia.max schrieb:das ist ehrlichgesagt der punkt, den mich am meisten interessiert.nasagoal schrieb:Laut diversen Berichten soll die KI in Killzone ja mittlerweile überragend sein, was mir persönlich sehr wichtig ist.
wird die ki an die von halo1 oder farcry ranreichen ?
oder wird sie sogar in richtung halo2 gehen wo die ki angriffs-teams bildet ?
wird spannend !!