Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:lol, dann kann mir dei PS3 gestohlen bleiben, da sehen manche charas aktueller games besser texturiert aus. Aber das war wohl wieder einer deiner Jokes, oder Hellfrog?
In dem neuen Preview auf IGN stand irgendwas wie "If you're looking to purchase the title, expect it late this November.", also wird es wohl doch noch ein wenig dauern.shadowman schrieb:8 level? also dann hat killzone zumindest online schon gegen halo 2 verloren oder wird guerilla viel zum download anbieten? hoffe nicht, mir geht das ganze eh auf den keks. ich hoffe die fokusieren all ihre kraft auf den singleplayer - und so siehts aus.
das ist besser und ganz nach meinem geschmack. kommts echt schon nächsten monat? wär ja wahnsinn!
Die PAL oder die US-Version?Stike schrieb:In der aktuellen Play steht:
- Der Programmierer (oder wer das war) sagte im Interview, dass das Spiel ohne weitere Verzögerungen in der DRITTEN NOVEMBERWOCHE erscheint.
Sehr taktisch hört sich schonmal sehr gut an. Die Rundenzeit kann man aber doch sicherlich manuell einstellen, oder? Der Multiplayer ist doch standardmässig mit Respawning, oder?Stike schrieb:- Im Artikel steht, dass das Spiel im Multiplayer sehr taktisch ist und ein Level ca. 40 Minuten Spielzeit benötigt.
Wenn er das zur play sagt, dann wird damit die PAL Version gemeint seinnasagoal schrieb:Die PAL oder die US-Version?
Stike schrieb:- Im Artikel steht, dass das Spiel im Multiplayer sehr taktisch ist und ein Level ca. 40 Minuten Spielzeit benötigt.
Es sind hier verschiedene Multiplayer-Modi aufgelistet:nasagoal schrieb:Sehr taktisch hört sich schonmal sehr gut an. Die Rundenzeit kann man aber doch sicherlich manuell einstellen, oder? Der Multiplayer ist doch standardmässig mit Respawning, oder?
Genau. Dass es Bots gibt, ist absolut klasse. Hätte ich mir in Socom auch gewünscht.shadowman schrieb:also ich lande mit meinen freunden meist eh im simplen deathmatch, das es bots gibt kann ich aber nur befürworten.
november also... das ist sehr gut, der oktober ist rand, aber wirklich randvoll mit games. ich glaub 7 stück muss ich kaufen...
frames60 schrieb:40 Minuten für eine Map...? Pah..., wir hatten nach 20 Minuten gerade mal endlich ne Brücke erobert und dann ging das Gefecht erst richtig los..., ne Killzone-Map spielt man nicht unter 60 Minuten...![]()
Die beiden Games lassen sich nicht direkt vergleichen, da sie sich unterschiedlich spielen. Gemeinsam haben sie wohl nur, dass sie auf ihrer Konsole höchstwahrscheinlich die kommende Shooterreferenz werden.Goldman schrieb:Es ist immer davon die rede das Kilzone nen Halo Killer wird oder nicht.