PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@frames60

100% agree

@One Winged Angel

Ach, ich glaub schon das Killzone von den Verkaufszahlen eine Chance hat. Ich persönlich würde sogar wetten das sich Killzone öfters verkauft.

naco schrieb:
@frames60

100% agree

@One Winged Angel

Ach, ich glaub schon das Killzone von den Verkaufszahlen eine Chance hat. Ich persönlich würde sogar wetten das sich Killzone öfters verkauft.

Aufgrund der Verbreitung der PS2 glaub ich es auch, nur ist Halo dermaßen gehypt und wird neben GTA SA sicherlich um das Spiel des jahres kämpfen.

Halo 2 wird wie schon Halo 1 ein kommerzieller Erfolg werden. Das Game wird sicherlich von der breiten Masse der XBoxler gekauft werden.
Ich glaube nicht, dass Killzone in Sachen Verkaufszahlen da mithalten können wird.

nasagoal schrieb:
Halo 2 wird wie schon Halo 1 ein kommerzieller Erfolg werden. Das Game wird sicherlich von der breiten Masse der XBoxler gekauft werden.
Ich glaube nicht, dass Killzone in Sachen Verkaufszahlen da mithalten können wird.

Vielleicht sollte man Killzone noch ein paar mal verschieben :lol: Halo wurde auch nur zum Hype, weil es ja auf Teufel komm raus nicht rauskommen wollte...

CroixVert schrieb:
Vielleicht sollte man Killzone noch ein paar mal verschieben :lol: Halo wurde auch nur zum Hype, weil es ja auf Teufel komm raus nicht rauskommen wollte...
Halo2 wurde nicht wegen der langen Entwicklungszeit so gehyped, sondern weil der Vorgänger schon grandios war und natürlich alle die es Spielen durfen so begeistert sind.

Oder meinst du Halo (1) ?
.. da war der hype nicht annähernd so gross wie jetzt der um Halo 2.

Sicher wird sich Halo2 toll verkaufen. Da besteht kein Zweifel. Aber man braucht sich nur die Verkaufzahlen der meistverkauftesten PS2 Spiele mit den meistverkauftesten XBOX Spielen anschauen. Dann wird das klar wieso sich Killzone öfters verkaufen wird. Wie gesagt wurde, einfach wegen der PS2 Basis.

Außerdem besteht doch um Killzone (dem "Halo-Killer") doch auch ein Hype. Klar ist der Hype bei Halo 2 größer, aber auch verständlich das man sich auf Halo 2 bei den XBOXlern mehr freut. Erscheint ja nicht jeden Monat ein Must Have Game (im Gegensatz zur PS2) ;)

naco schrieb:
Außerdem besteht doch um Killzone (dem "Halo-Killer") doch auch ein Hype.
Aber klar!
Killzone wird sogar massiv gehyped und wenn man sich das anschaut wie: "Halo-Killer"
....eigentlich sogar noch mehr als Halo :)

Also die Verkaufszahlen werden sicherlich gut sein von Killzone, ob sie jedoch mit Halo2 mithalten können halte ich für fraglich.
Aber das können wir ja Vergleichen wenn die beiden Games draussen sind.

naco schrieb:
Erscheint ja nicht jeden Monat ein Must Have Game (im Gegensatz zur PS2) ;)
*lol* irgendwie hast du da wohl die Systeme verwechselt :)

"Erscheint ja nicht jeden Monat ein Must Have Game (im Gegensatz zur XBox)" passt eher :)

Ich jedenfalls kann bis auf GTA SA und GT4 kein Must Have auf der PS2 ausmachen, während mein Geld nur so von XBox Spielen aufgesogen wird 8-)

mia.max schrieb:
.

Oder meinst du Halo (1) ?
.. da war der hype nicht annähernd so gross wie jetzt der um Halo 2.

Hmmm..., das würde ich nicht sagen..., Halo war (schon auf PC) gehyped ohne Ende und ich würde sagen, fast ALLE haben sich die Xbox anfangs wegen Halo gekauft..., Halo 2 wird jetzt zwar auch sehr gehyped, aber insgesamt war Halo doch das wesentlich mehr gehypte Spiel.

naco schrieb:
Erscheint ja nicht jeden Monat ein Must Have Game (im Gegensatz zur PS2) ;)
Wenn ich ehrlich bin, fand ich die Anzahl an bisherigen Toptiteln für PS2 in diesem Jahr auch nicht gerade berauschend. Aber zum Glück ändert sich das in den kommenden Monaten gewaltig.

BTT:
Ich denke, dass Halo 2, Killzone und auch Half Life 2 gut nebeneinander leben können, da man die Games sowieso nicht alle direkt miteinander vergleichen kann.

Siehste mia.max, mir geht´s da genau anders..., außer Halo 2 und Fable seh ich auf Xbox auch keine "Must-Have" in nächster Zeit..., ganz im Gegensatz zur PS2... ;)
Mein Xbox-Laufwerk wartet dringend auf neues Futter, es steht jetzt schon ne ganze Weile still, wird Zeit das Fable kommt! :D

Naja der mia freut sich eben über jeden 70% Titel auf der Box und zu Killzone, das wird wohl mein erster Konsolenegoshooter seit sehr langer Zeit und gefällt mir bis jetzt besser als Halo, bin sehr gespannt. :)

frames60 schrieb:
Siehste mia.max, mir geht´s da genau anders..., außer Halo 2 und Fable seh ich auf Xbox auch keine "Must-Have" in nächster Zeit..., ganz im Gegensatz zur PS2... ;)
was denn z.b. ?
ich mein .. ich würd mir ja toptitel auch kaufen aber wo sind sie ?!?

gta sa, gt4 und eben evtl. killzone, wobei mir dieses WW Setting irgendwie noch bei keinem Shooter gefallen hat... bin daher etwas skeptisch.

frames60 schrieb:
Mein Xbox-Laufwerk wartet dringend auf neues Futter, es steht jetzt schon ne ganze Weile still, wird Zeit das Fable kommt! :D
- riddick schon gespielt ? (falls du ego-shooter nur einwenig magst, wirst du dieses spiel lieben!)
- sudeki schon gespielt ?
bin selbst noch ned durch aber hab ne menge spass dabei, cooles spiel!
- burnout3 hast auch schon ? (gibts zwar für ps2 auch, aber die xbox version is nach diversen reviews die ich durchgerackert habe n stück schöner, bietet custom soundtracks, welche anscheind unbedint nötig sind und mit dd5.1 einen besseren klang. zudem ne schärfere und flimmerfreie grafik)
- fsw bin ich auch noch drann... das hast auch schon gezockt ?

aber ay, fable wird mal zeit das es rauskommt obwohl ich noch soviel zum durchzocken habe. kotor2 kommt ja zu weihnachten auch noch, forza usw :)

edit:
Vincent schrieb:
Naja der mia freut sich eben über jeden 70% Titel auf der Box und zu Killzone, das wird wohl mein erster Konsolenegoshooter seit sehr langer Zeit und gefällt mir bis jetzt besser als Halo, bin sehr gespannt. :)
tu ich nicht !
auf der xbox kommen nunmal viele topspiele raus, auch wenns dir nicht passt und meinst, du wüsstest mal wieder besser als ich, was mir gefällt :rolleyes:
lass doch einfach mal dein werten gegenüber mir sein, ich lass doch auch ned ständig so müll über dich raus :x :hmpf:

Also Riddick ist nen PC Spiel, Sudeki n typisches 70% Game *gähn* und bei Burnout 3 ist laut mehreren Tests die PS2 Version vorne incl. Online.
Wo sind denn die tollen Xbox Spiele wo? ;)

auf der xbox kommen nunmal viele topspiele raus, auch wenns dir nicht passt und meinst, du wüsstest mal wieder besser als ich, was mir gefällt

Tja, auf PS2 eben auch. :P
Auch wenn du es nicht wahrhaben kannst.

mia.max schrieb:
tu ich nicht !
auf der xbox kommen nunmal viele topspiele raus, auch wenns dir nicht passt und meinst, du wüsstest mal wieder besser als ich, was mir gefällt :rolleyes:
lass doch einfach mal dein werten gegenüber mir sein, ich lass doch auch ned ständig so müll über dich raus :x :hmpf:

Entschuldige, natürlich freust du dich auch über 80 und 90er Kandidaten.

Vincent schrieb:
Also Riddick ist nen PC Spiel,
na dann zeig mir mal wo du das jetzt schon herkriegst ?
lächerlich !

Vincent schrieb:
Sudeki n typisches 70% Game *gähn*
hast es wohl noch nicht mal selbst gespielt und wertest ?
ebenfalls lächerlich, mir und vielen anderen macht das spiel jedenfalls spass !

Vincent schrieb:
und bei Burnout 3 ist laut mehreren Tests die PS2 Version vorne incl. Online.
ich hab mich gerade gestern durch diverse reviews geackert und da kommt man zum schluss: die xbox ist in allen belangen besser.

wenns ned glaubst, solltest evtl. selbst mal durch die reviews bei gamerankings durchkriechen.

Vincent schrieb:
Wo sind denn die tollen Xbox Spiele wo? ;)
tja neben dem das fsw einfach ma weglässt, gibt es sie massig, aber bei dir kann man sowiso argumentieren soviel man will, hilft sowiso nix.

Vincent schrieb:
Entschuldige, natürlich freust du dich auch über 80 und 90er Kandidaten.
hast es dir wohl zur lebensaufgabe gemacht mich zu provozieren ?

kannst wohl gar nimma anders :hmpf:

nasagoal schrieb:
BACK TO TOPIC, PLEASE
ja is wohl besser.... ich reg mich hier nur auf über die ständige anmache von vincent *grr*
lass doch einfach deinen persönlichen feldzug gegen mich mal auf der seite ... wenn das noch kontrollieren kannst !
:shakehead:

Bei gamerankings liegt ebenfalls die PS2 Version von Burnout 3 vorn, wenn auch mit nur 0,1 % und Sudeki hat da respektable 74%. :D

Ok btt, wann ist denn nun Killzone US-Release?

Vincent schrieb:
Bei gamerankings liegt ebenfalls die PS2 Version von Burnout 3 vorn, wenn auch mit nur 0,1 % und
extra für dich, zitat aus dem review von gamespot:
"Both versions look awesome on their respective platforms,
but when you compare the two, the Xbox version wins the fight easily."

Vincent schrieb:
Sudeki hat da respektable 74%. :D
na und ? mir gefällt das spiel genau gleich darum hab ichs auch genannt !
das du dich da gleich draufstürzt war mir zwar klar, aber dachte nicht das mich wieder am liebsten drauf aufhängen würdest :hmpf:

btt
und vincent lass diese ständigen persönlichen angriffe gegen mich !
ich habs auch ned nötig ständig jemanden blöde anzumachen !

Zurück
Top Bottom