Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naco schrieb:@frames60
100% agree
@One Winged Angel
Ach, ich glaub schon das Killzone von den Verkaufszahlen eine Chance hat. Ich persönlich würde sogar wetten das sich Killzone öfters verkauft.
nasagoal schrieb:Halo 2 wird wie schon Halo 1 ein kommerzieller Erfolg werden. Das Game wird sicherlich von der breiten Masse der XBoxler gekauft werden.
Ich glaube nicht, dass Killzone in Sachen Verkaufszahlen da mithalten können wird.
Halo2 wurde nicht wegen der langen Entwicklungszeit so gehyped, sondern weil der Vorgänger schon grandios war und natürlich alle die es Spielen durfen so begeistert sind.CroixVert schrieb:Vielleicht sollte man Killzone noch ein paar mal verschiebenHalo wurde auch nur zum Hype, weil es ja auf Teufel komm raus nicht rauskommen wollte...
Aber klar!naco schrieb:Außerdem besteht doch um Killzone (dem "Halo-Killer") doch auch ein Hype.
*lol* irgendwie hast du da wohl die Systeme verwechseltnaco schrieb:Erscheint ja nicht jeden Monat ein Must Have Game (im Gegensatz zur PS2)![]()
mia.max schrieb:.
Oder meinst du Halo (1) ?
.. da war der hype nicht annähernd so gross wie jetzt der um Halo 2.
Wenn ich ehrlich bin, fand ich die Anzahl an bisherigen Toptiteln für PS2 in diesem Jahr auch nicht gerade berauschend. Aber zum Glück ändert sich das in den kommenden Monaten gewaltig.naco schrieb:Erscheint ja nicht jeden Monat ein Must Have Game (im Gegensatz zur PS2)![]()
was denn z.b. ?frames60 schrieb:Siehste mia.max, mir geht´s da genau anders..., außer Halo 2 und Fable seh ich auf Xbox auch keine "Must-Have" in nächster Zeit..., ganz im Gegensatz zur PS2...![]()
- riddick schon gespielt ? (falls du ego-shooter nur einwenig magst, wirst du dieses spiel lieben!)frames60 schrieb:Mein Xbox-Laufwerk wartet dringend auf neues Futter, es steht jetzt schon ne ganze Weile still, wird Zeit das Fable kommt!![]()
tu ich nicht !Vincent schrieb:Naja der mia freut sich eben über jeden 70% Titel auf der Box und zu Killzone, das wird wohl mein erster Konsolenegoshooter seit sehr langer Zeit und gefällt mir bis jetzt besser als Halo, bin sehr gespannt.![]()
auf der xbox kommen nunmal viele topspiele raus, auch wenns dir nicht passt und meinst, du wüsstest mal wieder besser als ich, was mir gefällt
mia.max schrieb:tu ich nicht !
auf der xbox kommen nunmal viele topspiele raus, auch wenns dir nicht passt und meinst, du wüsstest mal wieder besser als ich, was mir gefällt
lass doch einfach mal dein werten gegenüber mir sein, ich lass doch auch ned ständig so müll über dich raus![]()
![]()
na dann zeig mir mal wo du das jetzt schon herkriegst ?Vincent schrieb:Also Riddick ist nen PC Spiel,
hast es wohl noch nicht mal selbst gespielt und wertest ?Vincent schrieb:Sudeki n typisches 70% Game *gähn*
ich hab mich gerade gestern durch diverse reviews geackert und da kommt man zum schluss: die xbox ist in allen belangen besser.Vincent schrieb:und bei Burnout 3 ist laut mehreren Tests die PS2 Version vorne incl. Online.
tja neben dem das fsw einfach ma weglässt, gibt es sie massig, aber bei dir kann man sowiso argumentieren soviel man will, hilft sowiso nix.Vincent schrieb:Wo sind denn die tollen Xbox Spiele wo?![]()
hast es dir wohl zur lebensaufgabe gemacht mich zu provozieren ?Vincent schrieb:Entschuldige, natürlich freust du dich auch über 80 und 90er Kandidaten.
ja is wohl besser.... ich reg mich hier nur auf über die ständige anmache von vincent *grr*nasagoal schrieb:BACK TO TOPIC, PLEASE
extra für dich, zitat aus dem review von gamespot:Vincent schrieb:Bei gamerankings liegt ebenfalls die PS2 Version von Burnout 3 vorn, wenn auch mit nur 0,1 % und
na und ? mir gefällt das spiel genau gleich darum hab ichs auch genannt !Vincent schrieb:Sudeki hat da respektable 74%.![]()