D
Deleted member 731
Guest
Wenn das Game auch nur annährend so taktisch ist wie Frames es beschrieben hat kann es nur geil sein. Ich liebe solche ewigen Gefechte um einen strategisch wichtigen Punkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mia.max schrieb:auf ein gebäude folgen ?
erm... wenn da keine türe dazwischen is, die sich schliesst und nicht von den bots aufgemacht werden kann, kommen die einem easy nach.
zudem reicht "ein bisschen ausweichen und fertig" im legedary mode garantiert nicht aus.... evtl. solltest das spiel wiedermal einlegen.
Sehe ich genauso. Ist IMO momentan absolute Referenz in Sachen KI.frames60 schrieb:Über-Bots gibt es IMHO bisher nicht. Die letzte KI, wo mich positiv überrascht hat, war die von FarCry, schlaue Kerlchen muß man sagen (allerdings in den Außengebieten wesentlich schlauer als in Innenleveln).
Keine Ahnung, aber es scheint so, als wenn IGN noch ein Review machen wird, diesmal auf Basis der finalen Version. Die müsste ja ab morgen in den USA zu kaufen sein. Deshalb dürften auch weitere Reviews nicht mehr lange auf sich warten lassen.AllGamer schrieb:aber soweit war die version die ign bekommen hat nicht von der final entfernt oder???
Hö :-?frames60 schrieb:Link geht nicht...
shadowman schrieb:KI hin oder her, bei mir endet eh alles im kanonenhagel
viel wichtiger ist:
ich hab jetzt die limited edition vorbestellt, wollte aber wissen:
BRAUCHT MAN DIE UK FASSUNG von killzone?
hakki99 schrieb:Hier der Abschluss von Gamesspy
Ich finde, man sollte sich dadrüber nicht aufregen. GTA hat auch viele Popups, doch das spiel fesselt dermaßen das man diese garnicht wahrnimmt. Und wenn es hier genauso sein wird....dann wunderbar !