PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Pop Ups kenne ich aus der Demo. Die KI fand ich nicht wirklich schlecht. Nicht. Gut, nicht mehr und auch nicht weniger.

Red Faction 2, Timesplitters 2, Medal of Honor Frontline und - falls man das als FPS bezeichnen will - Deus Ex.

orto schrieb:
Kann mir jemand mal die besten FPS für die PS2 nennen?

siehe Frenck, wobei ich Red Faction 1 auch dazurechnen würde. Hat mir gut gefallen, viele Fahrzeuge und recht umfangreich - super Story...

Time Splitters 1 ist auch nicht zu verachten, hat mir sogar mehr Spass als TS2 gemacht. Aber der Multi vom 2er ist halt viel besser...

Und dann gibts dann noch Half-Life. Nicht zu verachten, aber mit Maus-Tastatur besser zu spielen. Ansonsten gleich mit der PC-Version afaik...

Red Faction 1 gehört auf jeden Fall dazu! Alleine die Felstexturen sind nicht von schlechten Eltern!

Warhammer 40k ist ebenfalls ein klasse Shooter, Red Faction auf jeden Fall, UT ist nicht schlecht und der nächste wird Killzone...

Nein, zahlenmäßig hat die PS2 die meisten Ego-Shooter zu bieten, dann die Xbox und dann der Cube.

Hmm ich dachte die Xbox hat die meisten aber wenn du es nachgezählt hast wird es schon stimmen. Eigentlich ist ja die PS2 in jedem Genre führend.^^

guts schrieb:
laut gamerankings statistik stehts 32 - 31 für xbox aber es is doch ziemlich wurst, da es hier eh um killzone geht. also husch back 2 topic :P

Die ist aber nicht komplett, z.B. fehlen da für PS2 Sachen wie "Die hard Vendetta" oder "Iron Storm"... :P

Wandhydrant schrieb:

:neutral: Aua... Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich mir den Titel holen werd... Wo gibts eine Demo, damit man sich das mal anschauen kann? Bis jetzt bin ich von den Reviews echt enttäuscht. :neutral:

Ich warte erstmal die Reviews der deutschen Magazine ab. Aber dass alle amerikanischen Onlinemags von einer schlechten KI reden, stört mich schon. Hört man sich aber Meinungen von Amis an, die das Game schon haben, hängt die KI vom Schwierigkeitsgrad ab. Auf Easy soll die KI wirklich dämlich sein, auf Hard soll sie sich wesentlich intelligenter verhalten.
Ausserdem soll der Onlinemodus laut den Ami-Gamern wirklich göttlich sein und allein schon den Kauf rechtfertigen.

Wandhydrant schrieb:

Autsch :oops:

Also jetzt kann ich nur hoffen, dass frames den Multiplayer richtig beschrieben hat und es sich wirklich allein dafür schon lohnt das Game zu kaufen.

Die Wertungen tun schon weh..., zwar hat auch Gamespot geschrieben, dass der Multiplayer wesentlich besser als der Single-Player ist, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass man einen so genialen Multiplayer im Single-Player verhauen kann. Ich hoffe mal, dass ganze hat nur den "Halo 2 Effekt", ähnlich wie damals bei The Getaway, wo es alle mit GTA verglichen haben (was man nicht kann) und es darum schlechter bewertet wurde..., zumal die User-Meinungen in Foren wesentlich besser ist als die offziellen Wertungen.

Zurück
Top Bottom