PS2 Killzone

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Bei uns wars immer noch die alte... (is auch nich verwunderlich.. österreich)
 
Sony hat Angst gekriegt, sonst hätten sie das Spiel schon gezeigt :P

Vielleicht müssen sie noch einen Fake Rendertrailer produzieren :lol:

Na hauptsache sie bringen es pünktlich Ende 2004 raus :)
 
War nur ne Ente der Play mit der Vorschau..., typisch... :rolleyes:

Aber es stehen jetzt ja die Games Convention, die ECTS und die PlayStation Experience vor der Tür..., genug Möglichkeiten, Kill Zone (und auch Everquest: Champions of Norrath) offiziell zu zeigen... :)
 
Ein neuer Screen zu Kill Zone:

killzone4.jpg


Tja, die Grafik scheint so einiges zu bieten... :D
 
Das Waffenmodell sieht nicht halb so gut aus wie in dem anderen Shot, falls es auch so ein Hit wie Socom wird ist es Gut, aber ich denke das Spiel ist wie The Getaway und Enter the Matrix zu sehr auf Hit getrimmt um einer zu werden :rolleyes:
 
Frenck schrieb:
Das Waffenmodell sieht nicht halb so gut aus wie in dem anderen Shot, falls es auch so ein Hit wie Socom wird ist es Gut, aber ich denke das Spiel ist wie The Getaway und Enter the Matrix zu sehr auf Hit getrimmt um einer zu werden :rolleyes:

ich denke es wird eher ein Hit...aber erst mal auf richtige Screens warten...thnx frames der letzte Scan macht Appetit :)
 
Ich mag den von Sony aufgedrücken Stempel des Halo Killers nicht, das Spiel mus sHalo nicht Grafisch sondern vom Gameplay her schlagen, dann hole ich es mir, Grafik ist halt nicht so wichtig wie Gute Waffenbalance oder Gegner KI, selbst wenn die Grafik so Toll wird, macht das das Spiel besser als Halo ?
 
Frenck schrieb:
Ich mag den von Sony aufgedrücken Stempel des Halo Killers nicht, das Spiel mus sHalo nicht Grafisch sondern vom Gameplay her schlagen, dann hole ich es mir, Grafik ist halt nicht so wichtig wie Gute Waffenbalance oder Gegner KI, selbst wenn die Grafik so Toll wird, macht das das Spiel besser als Halo ?

1. Dieser Stempel kommt nicht von Sony, sondern den Magazinen etc. Und viele davon haben es schon in Bewegung gesehen, irgendwo wird also ihre Meinung herkommen...

2. Auch wenn es für dich hart klingt, Halo ist vom Gameplay auf jeden Fall zu schlagen. Egal ob das später teils sehr eintönige Leveldesign, öde Innenräume oder doofe Gegner à la Flood..., Halo ist super, aber zu schlagen auf jeden Fall.

3. Grafik ist nicht alles, aber doch vieles. Und die Grafik scheint genial zu werden und der Scan steht dem ersten ja wohl in nichts nach.

4. Ich denke, es wird ein Hit...
 
Ich habe nicht geschrieben das Halo unschlagbar ist, dafür hat es zuviele kleine Fehler, bloss Kill zone muss BESSER werden damit ich es mir hole :)

Ich mag bloss nicht das die wieder einen auf Dicke Hose machen, das war bei Enter the Matrix auch so, ich erinnere mal an die Screenshots von The Getaway oder von der PC Version von Halo, letztendlich haben die Titel entweder andere Qualitäten gefunden oder sind Grauenhaft.
 
Frenck schrieb:
Ich habe nicht geschrieben das Halo unschlagbar ist, dafür hat es zuviele kleine Fehler, bloss Kill zone muss BESSER werden damit ich es mir hole :)

Ich mag bloss nicht das die wieder einen auf Dicke Hose machen, das war bei Enter the Matrix auch so, ich erinnere mal an die Screenshots von The Getaway oder von der PC Version von Halo, letztendlich haben die Titel entweder andere Qualitäten gefunden oder sind Grauenhaft.

Was Killzone oder Fable betrifft, so bist Du mir einen Tick zu pessimistisch.

Halo kann man sicherlich in allen Bereichen schlagen....dazu muss man es aber erst mal schlagen. :)
 
Was Fable betrifft bin ich ein B&W Vollpreis Geschädigter, wenn es mal Screeshots oder Previews zu Kill Zone gibt dann kann das Spiel jeder mit gutem Recht einen Halo Killer nennen, aber ein Spiel unter dem Aspekt zu Entwickeln ging bisher immer in die Hose zb. Breed, Chrome.

Ich hätte nichts davon wenn das Spiel Schlecht wird, aber ich bin immer sehr Skeptisch sowas gegenüber.
 
Wenn man aber nur mit diesem Pessimismus an die Sache rangeht, wie willst du dich dann überhaupt auf was freuen, kann ja alles ein Flop werden? Halo 2 könnte ja auch nichts werden, Unreal 2 oder MGS2 haben ja gezeigt, dass sowas durchaus möglich ist...

Und The Getaway halte ich nach wie vor für ein prima Spiel mit toller Grafik und da mich noch kein einziges Sony-Spiel enttäuscht hat, wird es Kill Zone wohl auch nicht tun...
 
frames60 schrieb:
Wenn man aber nur mit diesem Pessimismus an die Sache rangeht, wie willst du dich dann überhaupt auf was freuen, kann ja alles ein Flop werden? Halo 2 könnte ja auch nichts werden, Unreal 2 oder MGS2 haben ja gezeigt, dass sowas durchaus möglich ist...

Und The Getaway halte ich nach wie vor für ein prima Spiel mit toller Grafik und da mich noch kein einziges Sony-Spiel enttäuscht hat, wird es Kill Zone wohl auch nicht tun...

Was findest Du denn an The Getaway so toll? Die Steuerung ruiniert das ganze Spiel....
 
getaway hat 77% im durchschnitt also keinesfalls schlecht, ich finde es auch klasse, die missionen machen viel spaß und sind auch nicht so leicht! die story und präsentation ist spitze,....
 
AllGamer schrieb:
getaway hat 77% im durchschnitt also keinesfalls schlecht, ich finde es auch klasse, die missionen machen viel spaß und sind auch nicht so leicht! die story und präsentation ist spitze,....

Die Steuerung macht das Spiel unspielbar. Da hilft auch nicht die "Story" oder "Präsentation"...
 
Jubei schrieb:
frames60 schrieb:
Wenn man aber nur mit diesem Pessimismus an die Sache rangeht, wie willst du dich dann überhaupt auf was freuen, kann ja alles ein Flop werden? Halo 2 könnte ja auch nichts werden, Unreal 2 oder MGS2 haben ja gezeigt, dass sowas durchaus möglich ist...

Und The Getaway halte ich nach wie vor für ein prima Spiel mit toller Grafik und da mich noch kein einziges Sony-Spiel enttäuscht hat, wird es Kill Zone wohl auch nicht tun...

Was findest Du denn an The Getaway so toll? Die Steuerung ruiniert das ganze Spiel....

An die Steuerung gewöhnt man sich, wenngleich sich nicht wirklich toll ist. Aber du kannst damit jede Menge Sachen machen (schleichen, blind um die Ecke schießen, Hechtrolle beim feuern, ducken und schießen, Geiseln nehmen etc.). Und die Autos fahren sich doch perfekt, da gibt´s keine Mängel. Die Grafik ist schön, groß und flüssig, die Atmosphäre sehr gut, die Story ebenfalls, geniale Sequenzen, perfekte deutsche Sprachausgabe und die Missionen sind sehr abwechslungsreich. Ein bisschen mehr Dynamik bei der Steuerung und Kameraführung und The Getaway wäre ein absoluter Top-Hit. So bleibt halt ein gutes Spiel mit gewissen Mängeln, aber mit Sicherheit kein Schrott...
 
frames60 schrieb:
Jubei schrieb:
frames60 schrieb:
Wenn man aber nur mit diesem Pessimismus an die Sache rangeht, wie willst du dich dann überhaupt auf was freuen, kann ja alles ein Flop werden? Halo 2 könnte ja auch nichts werden, Unreal 2 oder MGS2 haben ja gezeigt, dass sowas durchaus möglich ist...

Und The Getaway halte ich nach wie vor für ein prima Spiel mit toller Grafik und da mich noch kein einziges Sony-Spiel enttäuscht hat, wird es Kill Zone wohl auch nicht tun...

Was findest Du denn an The Getaway so toll? Die Steuerung ruiniert das ganze Spiel....

An die Steuerung gewöhnt man sich, wenngleich sich nicht wirklich toll ist. Aber du kannst damit jede Menge Sachen machen (schleichen, blind um die Ecke schießen, Hechtrolle beim feuern, ducken und schießen, Geiseln nehmen etc.). Unspielbar ist sie auf gar keinen Fall, sonst hätte ich das Spiel damit nicht durchbekommen. Und die Autos fahren sich doch perfekt, da gibt´s keine Mängel. Die Grafik ist schön, groß und flüssig, die Atmosphäre sehr gut, die Story ebenfalls, geniale Sequenzen, perfekte deutsche Sprachausgabe und die Missionen sind sehr abwechslungsreich. Ein bisschen mehr Dynamik bei der Steuerung und Kameraführung und The Getaway wäre ein absoluter Top-Hit. So bleibt halt ein gutes Spiel mit gewissen Mängeln, aber mit Sicherheit kein Schrott...
 
Halo 2 kann natürlich Grottig werden, bloss leider hat das spiel schon einen Klasse Vorgänger, MGS 2 ist ein Schlechtes Beispiel für Miese Fortsetzungen DMC 2 wäre da schon angebrachter, MGS 2 hat für den Massenmarkt zu viele Schwerpunkte auf Videosequenzen gelegt, das ist eher ein Stilmittel als ein Schwachpunkt.

Ich sage nicht das Kill Zone Mist wird, aber man sollte erste Infos abwarten bevor man nachher doch entäuscht wird.

Wer das Fable Interview in der aktuellen Gamepro gelesen hat weiss was man von Tollen Versprechungen halten darf... :rolleyes:
 
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