Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Ich würde gerne mal ein scharfes Bild aus dem Speicher der Entwicklerstation sehen. Man kann anhand der Scans nur erahnen wie es aussehen wird.
Overchecker schrieb:Das Spiel ist nichtmal erschienen und hat sochn ein Fanpage hmmm nicht schlecht herr specht
b.d.joe schrieb:Naja ,das sieht so ja schon megageil aus.Aber ich will das mal alles in Bewegung sehen---->*flimmerflimmer*![]()
![]()
Aber ich springe nicht mehr bei den Sonyhypes mit...man erinnere sich an das verkorkste Getaway..nene Sony...![]()
frames60 schrieb:b.d.joe schrieb:Naja ,das sieht so ja schon megageil aus.Aber ich will das mal alles in Bewegung sehen---->*flimmerflimmer*![]()
![]()
Aber ich springe nicht mehr bei den Sonyhypes mit...man erinnere sich an das verkorkste Getaway..nene Sony...![]()
Flimmer, flimmer...? Du lebst noch etwas in der Vergangenheit...![]()
Und um The Getaway wurde nicht ansatzweise so ein Hype gemacht, wie jetzt schon um Kill Zone..., und enttäuscht hat mich The Getaway auch nicht, von daher..., let´s hype...![]()
b.d.joe schrieb:frames60 schrieb:b.d.joe schrieb:Naja ,das sieht so ja schon megageil aus.Aber ich will das mal alles in Bewegung sehen---->*flimmerflimmer*![]()
![]()
Und um The Getaway wurde nicht ansatzweise so ein Hype gemacht, wie jetzt schon um Kill Zone..., und enttäuscht hat mich The Getaway auch nicht, von daher..., let´s hype...![]()
Jaja,dich enttäuscht ja nichts wo ein "only on PS2" Zeichen dranpabbt...![]()
@Termi
Also die Games flimmern immer noch auf der PS2...bestes Bsp.JV !
![]()
b.d.joe schrieb:frames60 schrieb:b.d.joe schrieb:Naja ,das sieht so ja schon megageil aus.Aber ich will das mal alles in Bewegung sehen---->*flimmerflimmer*![]()
![]()
Jaja,dich enttäuscht ja nichts wo ein "only on PS2" Zeichen dranpabbt...![]()
@Termi
Also die Games flimmern immer noch auf der PS2...bestes Bsp.JV !
![]()