PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja..., wenn eine Firma einen Hype aufzubauen weiß, dann ist es Sony...

Okay heeere weeee gooooooo:
screen3.jpg

Link: http://www.killzone.2ya.com/
Schaut euch bei Gelegenheit auch mal diesen Thread hier an : http://www.psxnation.com/Forum/cgi-...13042bbd98da5e18d23f2b;act=ST;f=1;t=2453;st=0
Der wohl härteste Hype-Thread mi über 50 Seiten :D.
Ein Dank auch an die LEute die trotz ihres Versprechens dieses Pic oben veröffentlicht haben :).

Das dürfte das verpixelte Pic aus dem Artikel ne Seite vorher sein...das ist auch der beweis, dass wir es hier nicht mit einem Fake zu tun haben.

Ich glaube (befürchte) dass Sony sich noch lange zeit lassen wird, bis sie uns das Spiel präsentieren.
Laut dem Typ, der das Pic ins Netzt gestellt hat, ist das Pic aus der Video-Präsentation, das Normalsterblichen natürlich nicht gezeigt wurde :x .

Wohl eher 2004..., aber das ist schon toll: Da existiert ein Video von diesem Spiel, alle die auserwählt wurden es zu sehen, sind mehr als begeistert..., und dürfen nicht mehr sagen und der "Rest der Welt" bekommt es nicht (zumindest noch nicht) zu Gesicht... :(

Ich würde gerne mal ein scharfes Bild aus dem Speicher der Entwicklerstation sehen. Man kann anhand der Scans nur erahnen wie es aussehen wird.

Wandhydrant schrieb:
Ich würde gerne mal ein scharfes Bild aus dem Speicher der Entwicklerstation sehen. Man kann anhand der Scans nur erahnen wie es aussehen wird.

Schon. Aber immerhin läßt es soviel erahnen, dass es doch ziemlich gut aussehen wird...

Das Spiel ist nichtmal erschienen und hat sochn ein Fanpage hmmm nicht schlecht herr specht

Overchecker schrieb:
Das Spiel ist nichtmal erschienen und hat sochn ein Fanpage hmmm nicht schlecht herr specht

Das geht ja noch..., wenn man sich mal in einschlägigen Foren (psxnation etc.) umsieht, um kaum ein Spiel wird momentan mehr spekuliert, Gerüchte verbreitet und gehyped..., Halo 2 oder MGS3 sind gar nix gegen das, was bei Kill Zone abgeht..., und Sony wird diesen Hype noch zu steigern wissen..., wie am 3. März, der Launch der "HypeStation 2"... :D ;) 8-)

Naja ,das sieht so ja schon megageil aus.Aber ich will das mal alles in Bewegung sehen---->*flimmerflimmer* ;) :lol:

Aber ich springe nicht mehr bei den Sonyhypes mit...man erinnere sich an das verkorkste Getaway..nene Sony... :shakehead:

Wenn den Bashern nichts mehr einfällt, dann kommen sie mit den Krankheiten aus den Babytagen der PS2 daher ... :shakehead:

b.d.joe schrieb:
Naja ,das sieht so ja schon megageil aus.Aber ich will das mal alles in Bewegung sehen---->*flimmerflimmer* ;) :lol:

Aber ich springe nicht mehr bei den Sonyhypes mit...man erinnere sich an das verkorkste Getaway..nene Sony... :shakehead:

Flimmer, flimmer...? Du lebst noch etwas in der Vergangenheit... ;)

Und um The Getaway wurde nicht ansatzweise so ein Hype gemacht, wie jetzt schon um Kill Zone..., und enttäuscht hat mich The Getaway auch nicht, von daher..., let´s hype... :D

frames60 schrieb:
b.d.joe schrieb:

Und um The Getaway wurde nicht ansatzweise so ein Hype gemacht, wie jetzt schon um Kill Zone..., und enttäuscht hat mich The Getaway auch nicht, von daher..., let´s hype... :D

Jaja,dich enttäuscht ja nichts wo ein "only on PS2" Zeichen dranpabbt... :lol:

@Termi

Also die Games flimmern immer noch auf der PS2...bestes Bsp.:DJV ! 8-)

b.d.joe schrieb:
frames60 schrieb:
b.d.joe schrieb:

@Termi

Umso mehr enttäuscht mich Zeugs, wo only on Cube dranpappt... :lol:

Und DJV ist ja wohl kein aktueller AA-Titel von Sony..., und da ist Fakt: Weder Socom noch The Getway oder Ratchet & Clank noch Sly Raccoon oder WRC2 flimmert..., wie groß ist also die Wahrscheinlichkeit, dass Kill Zone flimmern wird...? Ungefähr so groß, wie dass der Gamecube mal Marktführer wird... :lol: ;)

b.d.joe schrieb:
frames60 schrieb:
b.d.joe schrieb:

@Termi

Kill Zone basiert völlig auf NURBS und diese Technologie glättet Kanten automatisch.

Zurück
Top Bottom