Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Halo 2 kann natürlich Grottig werden, bloss leider hat das spiel schon einen Klasse Vorgänger, MGS 2 ist ein Schlechtes Beispiel für Miese Fortsetzungen DMC 2 wäre da schon angebrachter, MGS 2 hat für den Massenmarkt zu viele Schwerpunkte auf Videosequenzen gelegt, das ist eher ein Stilmittel als ein Schwachpunkt.
Ich sage nicht das Kill Zone Mist wird, aber man sollte erste Infos abwarten bevor man nachher doch entäuscht wird.
Wer das Fable Interview in der aktuellen Gamepro gelesen hat weiss was man von Tollen Versprechungen halten darf...![]()
Frenck schrieb:Da steht das Herr Molyneux ordentlich Features gekürzt hat, Zitat: "Es gab Tausende Dinge die es nicht ins Spiel geschafft haben" , zum Beispiel der Alterungsprozess wurde weggekürzt, ich habe es ja gewusst![]()
Da ich ja nicht von den Verprechungen von Molyneux auf den Leim gegangen bin glaube ich das es sogar noch mehr Features verlieren wird, so ist es bei B&W auch gewesen.
Jubei schrieb:Lies Dir einfach den Artikel durch...den findest Du in folgendem Thread:
http://boards.bigbluebox.com/showthread.php?s=&threadid=5522&perpage=15&pagenumber=1