PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da steht das Herr Molyneux ordentlich Features gekürzt hat, Zitat: "Es gab Tausende Dinge die es nicht ins Spiel geschafft haben" , zum Beispiel der Alterungsprozess wurde weggekürzt, ich habe es ja gewusst :rolleyes:

Da ich ja nicht von den Verprechungen von Molyneux auf den Leim gegangen bin glaube ich das es sogar noch mehr Features verlieren wird, so ist es bei B&W auch gewesen.

Frenck schrieb:
Halo 2 kann natürlich Grottig werden, bloss leider hat das spiel schon einen Klasse Vorgänger, MGS 2 ist ein Schlechtes Beispiel für Miese Fortsetzungen DMC 2 wäre da schon angebrachter, MGS 2 hat für den Massenmarkt zu viele Schwerpunkte auf Videosequenzen gelegt, das ist eher ein Stilmittel als ein Schwachpunkt.

Ich sage nicht das Kill Zone Mist wird, aber man sollte erste Infos abwarten bevor man nachher doch entäuscht wird.

Wer das Fable Interview in der aktuellen Gamepro gelesen hat weiss was man von Tollen Versprechungen halten darf... :rolleyes:

Upps, wollte auch DMC2 schreiben. Wobei MGS2 auch in gewissen Masse so gesehen werden kann, vielleicht wird Halo 2 ja ein Ego-Shooter ohne die schönen grünen Landschaften..., für mich wär das ein klares Minus, auch wenn das Spiel sonst toll wäre. Unreal 2 hatte auch nen tollen Vorgänger..., es ist aber Fakt, dass viele Entwickler an der magischen 2 schon (teils) gescheitert sind...

Und zu Kill Zone gibt es bisher zwei grafisch beeindruckende Scans und sonst kaum Infos geschweige den Versprechungen..., also ist da noch alles offen...

Frenck schrieb:
Da steht das Herr Molyneux ordentlich Features gekürzt hat, Zitat: "Es gab Tausende Dinge die es nicht ins Spiel geschafft haben" , zum Beispiel der Alterungsprozess wurde weggekürzt, ich habe es ja gewusst :rolleyes:

Da ich ja nicht von den Verprechungen von Molyneux auf den Leim gegangen bin glaube ich das es sogar noch mehr Features verlieren wird, so ist es bei B&W auch gewesen.

Du sagst der Alterungsprozess ist komplett "weggekürzt"? Aber der Alterungsprozess war doch in allen Videos bisher zu sehen oder nicht?!

Und das Features weggelassen werden ist doch kein Wunder...man wird sich viel vorgenommen haben und nur ein Bruchteil davon realisieren können aber wenigstens versuchen muss man es und ich denke dass hat man getan...

Also ich habe jetzt mal den ganzen Artikel gelesen und finde Du hast ganz schön übertrieben. Was den Älterungsprozess betrifft, damit ist der Älterungsprozess Deiner Umwelt gemeint...eine Xbox ist halt auch nur eine Xbox. Also ich habe eher den Eindruck gewonnen, dass Fable genug Features bringen wird um mich zu begeistern. :)

Also wird sich die Umwelt nicht mit verändern? Na ja, darüber kann man noch hinwegsehen..., aber wenn man mal was kaputt gemacht hat (z.B.), dann bleibt das, oder?

Ich finds auch besser, wenn einige Features gekürzt werden...
... es gibt nämlich immer wieder einige Sinnlose Features, und wenn man die weglässt kann man sich dann wenigstens aufs wesentliche konzentrieren.

Features kommen, Features gehen... solange am Schluss dabei ein Spiel herauskommt is mir egal welches gekommen ist und welches gegangen ;)

Es geht darum das Molyneux versprochen hat das sich die Umwelt und die anderen Charaktere verändern, der Held selber Altert noch, aber die Umwelt und die anderen Charaktere bleiben immer gleich, ich denke schon das sich das Negativ auf das Spiel auswirkt, da sollte man aus Realistischer Sicht auch den Alterungsprozess des Helden weglassen.

_versprochen_ hat er gar nix.
Aber das is ja jetzt mal egal...

Ausserdem hat er nicht gesagt, das nur noch der Held altert. Auch die wichtigsten Personen um hin herum, z.b. Briar Rose falls die jemanden ein Begriff ist.
Und ich denk nich dass es so sein wird, dass man jetzt wieder irgendwo hin kommt, und dann sieht man jemanden und sagt, "ja da schau her, der Hugo schaut immer noch aus wie 15.".
Und selbst wenn, ich denke nicht dass sich das irgendwie negativ aufs Spiel auswirken könnte.

Ich denke mal, dass sie es so machen, bzw. ich selbst würde es so machen, dass dann einfach in jedem Abschnitt neue Leute da wären, bis auf die wichtigen Leute wie Briar Rose oder Jack of Blades, oder eben deine Liebste.
Unwichtige Leute, wie z.b. der Hugo sind dann eben plötzlich nach Vvardenfell umgesiedelt, und statt dessen ist halt die Frieda in Hugos altem Haus eingezogen.
Das wär imho ne gute Lösung.

Warten wir es halt mal ab. So wie ich es sehe, sind aber alle wichtigen Features weiterhin in Fable enthalten..., und jetzt warte ich trotzdem gierig auf neues Kill Zone Material... 8-)

Mal was neues zu Kill Zone:

Kill Zone wird großartig! Kill Zone ist ein einmaliger Beweis, dass die PlayStation 2 technisch noch lange nicht zum alten Eisen gehört! Kill Zone wird Sonys Antwort zum Xbox-Hit Halo!

Dies könnten wir nun alles schreiben, wüssten wir überhaupt, was Kill Zone genau ist. Nach den ersten Gerüchten zum potentiellen Blockbuster aus Europa wurde es verdächtig still um den First Person Shooter und auch von den versprochenen Screenshots fehlt leider bis heute jede Spur.

Wäre da nicht ein unauffälliger Eintrag bei Amazon England. Der Versandhandel führt seit gestern, eben jenes Kill Zone im Angebot und dies sogar mit genauem Release-Datum. Glaubt man den Angaben auf der Webseite, so dürfte das Spiel am 26. Dezember knapp nach den Weihnachtsfeiertagen in die Läden kommen. Die ELSPA-Alterseinschätzung von 18 Jahren deutet zudem darauf hin, dass es nicht gerade zimperlich im dem Titel des Lost Boys zugehen wird.

Bleibt zu hoffen, dass Sony Europa langsam den Schleier um Kill Zone lüftet und wir wirklich zu obigen Aussagen greifen können.

Quelle: AreaPSX

Ab 18... Sehr Interessant :rolleyes:

Ich denke es ist wie so oft ein Fehler bei den Leuten von Amazon, aber schlecht wäre es nicht wenn Sony diesn Winter eine BB Killer App hätte.

Sony hat diese Winter durchaus eine BB-Killeraplikation - nämlich GT4.Wenn sich das Spiel in den Dimensionen der Vorgänger verkauft, d.h. im Kreis von 10.000.000 Einheiten, dürften mindestens einige 100.000 davon an gebührenfreien Online-Rennen interessiert sein.
Der Primär-Start in Europa steht übrigens immer noch - SCEE hat einen PAL-Release im 4. Quartal bestätigt.

Killer Zone hin oder her...bis erstes Material preisgegeben wird bleibt es für mich "blub".

Ich denke Kill Zone ist mehr auf Online ausgelegt als GT4, das Spiel wird sicherlich erfolgreicher werden als Kill Zone, aber ich denke für den Online Service ist Kill Zone wichtiger als GT4, sonst stimme ich dir zu, bis ich von Kill Zone noch keine Spieleindrücke gesehen habe ist das Spiel nicht existent, obwohl ich langsam durch das "Dicke Hose" Gerede von Sony sehr gespannt bin.

Na ja, das interessante ist ja, von Sony kommen bisher kaum Informationen zu Kill Zone, nahezu alles kommt von Gerüchten, Spekulationen und nur sehr wenig von Sony selber (eigentlich haben die nur gesagt, dass sie Kill Zone entwicklen und es ähnlich Halo wird, sonst nix).

Ich denke, die PS2 hat auch Winter 03/04 einige Killer-Apps für die BB: Da wären Socom 2, Everquest: Champions of Norrath, Gran Turismo 4, Resident Evil Outbreak, Syphon Filter: Omega Strain oder etliche EA-Spiele..., sie wollen Xbox-Live ja nicht das Geschäft versauen... ;)

Kill Zone wird sehr Internetlastig das ist ja schon rausgesickert, ich denke der Titel stellt, falls das Release von Amazon stimmt, eher einen Counterstrike Konkurrenten als ein Halo Konkurrenten dar.

Ich hoffe wirklich das mal bald ein paar Infos kommen, da das Spiel jetzt schon ( Laut Amazon ) den Ab 18 Stempel sitzen hat wird es wahrscheinlich ziemlich in Richtung Splatter + Gore Action gehen, also wie Doom oder Duke Nukem, aber wenn es nach Amazon geht dann kommt Halo 2 auch noch dieses Jahr raus :rolleyes:

Ich bin inzwischen zuversichtlich das das Spiel Gut werden muss, wenn nicht ist auch nicht schlimm ;)

Nach langer Zeit die sauberere Version des schon obligatorischen Screenshots:
kin2.jpg

Es ist ingame, so viel steht fest.

Sieht schon deutlicher aus. Aber die Qualität läßt noch immer zu wünschen übrig, Sony soll jetzt endlich mal was richtiges zeigen... :aargh:

Zurück
Top Bottom