PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr könnt euch ja auch dran erinnern, wie getaway anfangs aussah oder? ^^ -naja wäre typisch sony, das game mit unechten screens so lange hypen, bis es auch mit schmalspurgrafik gekauft wird, hat schon bei getaway geklappt wird wohl auch hier klappen :rolleyes:
Agree, bei Getaway war ich skeptisch, und solange ich von Kin kein Video sehe oder wenigstens gescheite Pics, werd ich auch hier skeptisch sein.

1. Es ist noch überhaupt kein genaues Releasedatum bekannt außer 2004.

2. Scheinbar haben hier einige Leute noch nie The Getaway gespielt, sonst wüßten sie, dass das Spiel grafisch (und IMHO auch spielerisch) sehr wohl hervorragend ist.

3. Der Spruch des "Halo-Killers" kommt komischerweise von den Xbox-Fans... ;)

@MTC001
Wenn das Bild nicht beeindruckend aussieht, müsstest du inzwischen ja keinen Gamecube mehr haben, oder...? ;)

das geilste ist ja das die "alte" konsole sich mit hammer spielen wie Half Life 2 messen muss ;) :lol:
naja das macht mich als ps2 fan sehr stolz wenn ihr das meint :)

und es ist schon sehr beunruhigend wenn sich so ein screen mit highress bildern eines Halo 2 oder Half Life 2 messen muss :oops:

Ich erkenne darauf bloss ein sehr gutes Waffenmodel und eine Figur, mehr nicht, und als Releasedatum wird Herbst 2004 angepeilt, das Stand mal auf Computer & Videogames.

Den Halo Killer bergriff hat sich Sony aufgesetzt mit der Aussage das sie die MS Konkurrenz schlagen wollen, da es nur diesen Ego Shooter von MS Game Studios gibt, werden sie ja wohl kaum den X-Box Music Mixer meinen.

@Frenck
Totaler Blödsinn. Sony hat nur gesagt, sie entwickeln einen Ego-Shooter, der Halo ähnlich ist. Alles andere haben Leute (vielleicht wie du ;)) hinzugedichtet...

Es wurde nichts von Microsoft gesagt, nichts von einem Halo-Killer, gar nix..., aber so ist das halt mit den Gerüchten, gelle... ;)

Und jetzt warten wir erst mal ab, was in Zukunft da kommt und in ein paar Wochen können wir vielleicht schon viel mehr sagen... :)

Würde mich sehr freuen wenn neue Infos kommen, ich denke vorallem Grafisch wird die PS2 mal wieder zeigen das sie nicht zum alten Eisen gehört, aber es ist Fakt das Sony die Hosen voll hat, sonst hätten sie das Spiel ja gezeigt.

frames60 schrieb:
@MTC001
Wenn das Bild nicht beeindruckend aussieht, müsstest du inzwischen ja keinen Gamecube mehr haben, oder...? ;)

Ich hab nicht gesagt, dass es schlecht aussieht, nur nach dem was bei the getaway anfangs gezeigt wurde...! und wenn das spiel tatsächlich erst in nem jahr oder später rauskommt gibts mit sicherheit noch keine 1A ingame[und wenn, dann müsste es doch wenigstens 10 oder zumindest 5 geben, was wieder den verdacht, dass das ein einzelnes simpel vorgerendertes Pic ist, verhärtet] shots, was beweißt dass das ein gerendertes pic ist und selbst als solches sieht half life 2 noch besser aus :P

@Frenck
Weil Sony das Spiel auf der E3 nicht gezeigt hat, heißt es, sie haben die Hosen voll...? Ich würde eher sagen, Sony verfolgt damit mal wieder eine sehr gute Marketing Strategie...

Sieh dir mal Microsoft an: In Zuge von Halo 2 und Half-Life 2 sind z.B. andere Top-Titel wie Fable trotz toller E3 Präsentation etwas in der Versenkung verschwunden..., warum sollte Sony also neben Gran Turismo 4, Metal Gear Solid 3 etc. einen weiteren potentiellen Knaller auf der eh schon überladenen E3 präsentieren? Bei zuviel Masse geht das Interesse verloren..., da machen sie es doch jetzt viel schlauer, während alle anderen nichts mehr haben, baut sich bei der PS2 die Spannung um Kill Zone auf..., und das Rad wird in Schwung gehalten...

@MTC001
Kill Zone ist seit ca. 3 Jahren in Entwicklung, denke also schon, dass sie langsam Ingame-Bilder haben... ;)

Wenn das Spiel wirklich so ein Grafikhammer ist dann wäre die ganze E3 im Zeichen von KIN Kill Zone gewesen, aber vielleicht zur nächsten E3, bei dem Releasedatum wird dort bestimmt eine Alpha Version zu finden sein ;)

Frenck schrieb:
Wenn das Spiel wirklich so ein Grafikhammer ist dann wäre die ganze E3 im Zeichen von KIN Kill Zone gewesen, aber vielleicht zur nächsten E3, bei dem Releasedatum wird dort bestimmt eine Alpha Version zu finden sein ;)

Okay, mal sehen: Hatte MGS3 eine gute Grafik? Ja. Hatte Gran Turismo 4 eine gute Grafik? Ja. Hatte Halo 2 eine gute Grafik? Ja. Hatte Doom 3 eine gute Grafik? Ja. Hatte Half-Life 2 eine gute Grafik? Ja. Hatte Fable eine gute Grafik? Ja.

Und da soll Kill Zone wegen guter Grafik die E3 bestimmt hätten...? Glaubst du nicht wirklich... :)

Aber so wie es jetzt läuft, läuft es perfekt: Ein fast unbekanntes Spiel, ein schlechter, aber hervorragendes erahnen lassender Screenshot, wage Berichte, knappe Informationen..., so schürt man einen Hype und glaub mir, dass kann Sony besser als jeder andere Hersteller... ;)

Und vor allem: Ich bin in dieser Hinsicht von Sony auch noch nie enttäuscht worden, von daher freu ich mich gleich doppelt... :D

HL2 kam auch überraschend, deswegen hat es die E3 gerult, wäre KIN auch auf der Schiene gekommen... na ja dann wäre es halt Game of E3 gewesen falls es wirklich die Hammergrafik hat.

Ich freue mich auf das Spiel, aber ich habe mich auch auf The Getaway gefreut, und immernoch gilt die Regel es ist nicht alles Gold was glänzt, sollte es der Grafische Überhammer sein muss es beweisen das das Gameplay gut ist.

Frenck schrieb:
HL2 kam auch überraschend, deswegen hat es die E3 gerult, wäre KIN auch auf der Schiene gekommen... na ja dann wäre es halt Game of E3 gewesen falls es wirklich die Hammergrafik hat.

Ich freue mich auf das Spiel, aber ich habe mich auch auf The Getaway gefreut, und immernoch gilt die Regel es ist nicht alles Gold was glänzt, sollte es der Grafische Überhammer sein muss es beweisen das das Gameplay gut ist.

Hey, MGS3 kam auch überraschend, und? Wie gesagt, zuviel Masse läßt vieles untergehen, egal wie gut..., jetzt dagegen kann sich Sony der vollen Aufmerksamkeit gewiss sein...

Und warst du von The Getaway enttäuscht? Also ich nicht..., weder grafisch noch spierlerisch...

@AllGamer
Eben. Wenn ich mir überlege, ich hab mich auf Socom gefreut, als ich die ersten Bilder sah (und damals war auch noch nix von Sprachsteuerung bekannt und so) und jetzt wo ich es endlich habe, muß ich einfach nur sagen, es ist ein tolles Spiel..., wird bei Kill Zone also hoffentlich auch so sein... :)

The Getaway hat mich vom Stil her sowie Grafisch überzeugt, aber die Steuerung war Pfui, war ein Klasse Spiel, aber es sah bei weitem nicht so aus wie die gefälschten Screens :rolleyes:

Frenck schrieb:
The Getaway hat mich vom Stil her sowie Grafisch überzeugt, aber die Steuerung war Pfui, war ein Klasse Spiel, aber es sah bei weitem nicht so aus wie die gefälschten Screens :rolleyes:

Stimmt, das einzige an The Getaway, was nicht so toll war, war die Steuerung und die Kamera.

Zur Grafik: Die ersten Screens waren hochgerendert (hat Sony auch damals gesagt) und ansonsten fand ich den Unterschied von Screen zu Spiel nicht sonderlich groß...

Aber abwarten, die haben Kill Zone ja schon in Bewegung gesehen und waren begeistert, also immer postiv denken... :)

Na klar, wenn das Spiel ein Hit wird wird es halt gekauft, blos einfach aus dem nichts einen Hit herbeizaubern ist ziemlich Schwer, die sollten Infos über das Spiel bringen und Screens.

Jetzt am Freitag erscheint die neue Play (eigentlich ein Fan-Heft), aber dort sollen erstmals jede Menge Infos zu Kill Zone veröffentlicht werden..., und das auch auf DVD...

Und da Donnerstag ein Feiertag ist, bekommt man das Heft vielleicht schon an manchen Kiosken am Mittwoch..., der Countdown läuft... :D

frames60 schrieb:
Und da Donnerstag ein Feiertag ist, bekommt man das Heft vielleicht schon an manchen Kiosken am Mittwoch..., der Countdown läuft... :D

oder erst am Montag ;)
naja, werd diese woche auf jedenfall auch mal in die ps2 abteilung unserer trafik schaun :)

Und? Hat schon jemand die neue Play irgendwo gesehen oder gekauft...?

Ich muß leider heut erst mal noch kucken gehen... :(

Zurück
Top Bottom