Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Das Waffenmodell sieht nicht halb so gut aus wie in dem anderen Shot, falls es auch so ein Hit wie Socom wird ist es Gut, aber ich denke das Spiel ist wie The Getaway und Enter the Matrix zu sehr auf Hit getrimmt um einer zu werden![]()
Frenck schrieb:Ich mag den von Sony aufgedrücken Stempel des Halo Killers nicht, das Spiel mus sHalo nicht Grafisch sondern vom Gameplay her schlagen, dann hole ich es mir, Grafik ist halt nicht so wichtig wie Gute Waffenbalance oder Gegner KI, selbst wenn die Grafik so Toll wird, macht das das Spiel besser als Halo ?
Frenck schrieb:Ich habe nicht geschrieben das Halo unschlagbar ist, dafür hat es zuviele kleine Fehler, bloss Kill zone muss BESSER werden damit ich es mir hole![]()
Ich mag bloss nicht das die wieder einen auf Dicke Hose machen, das war bei Enter the Matrix auch so, ich erinnere mal an die Screenshots von The Getaway oder von der PC Version von Halo, letztendlich haben die Titel entweder andere Qualitäten gefunden oder sind Grauenhaft.
frames60 schrieb:Wenn man aber nur mit diesem Pessimismus an die Sache rangeht, wie willst du dich dann überhaupt auf was freuen, kann ja alles ein Flop werden? Halo 2 könnte ja auch nichts werden, Unreal 2 oder MGS2 haben ja gezeigt, dass sowas durchaus möglich ist...
Und The Getaway halte ich nach wie vor für ein prima Spiel mit toller Grafik und da mich noch kein einziges Sony-Spiel enttäuscht hat, wird es Kill Zone wohl auch nicht tun...
AllGamer schrieb:getaway hat 77% im durchschnitt also keinesfalls schlecht, ich finde es auch klasse, die missionen machen viel spaß und sind auch nicht so leicht! die story und präsentation ist spitze,....
Jubei schrieb:frames60 schrieb:Wenn man aber nur mit diesem Pessimismus an die Sache rangeht, wie willst du dich dann überhaupt auf was freuen, kann ja alles ein Flop werden? Halo 2 könnte ja auch nichts werden, Unreal 2 oder MGS2 haben ja gezeigt, dass sowas durchaus möglich ist...
Und The Getaway halte ich nach wie vor für ein prima Spiel mit toller Grafik und da mich noch kein einziges Sony-Spiel enttäuscht hat, wird es Kill Zone wohl auch nicht tun...
Was findest Du denn an The Getaway so toll? Die Steuerung ruiniert das ganze Spiel....
frames60 schrieb:Jubei schrieb:frames60 schrieb:Wenn man aber nur mit diesem Pessimismus an die Sache rangeht, wie willst du dich dann überhaupt auf was freuen, kann ja alles ein Flop werden? Halo 2 könnte ja auch nichts werden, Unreal 2 oder MGS2 haben ja gezeigt, dass sowas durchaus möglich ist...
Was findest Du denn an The Getaway so toll? Die Steuerung ruiniert das ganze Spiel....
An die Steuerung gewöhnt man sich, wenngleich sich nicht wirklich toll ist. Aber du kannst damit jede Menge Sachen machen (schleichen, blind um die Ecke schießen, Hechtrolle beim feuern, ducken und schießen, Geiseln nehmen etc.). Unspielbar ist sie auf gar keinen Fall, sonst hätte ich das Spiel damit nicht durchbekommen. Und die Autos fahren sich doch perfekt, da gibt´s keine Mängel. Die Grafik ist schön, groß und flüssig, die Atmosphäre sehr gut, die Story ebenfalls, geniale Sequenzen, perfekte deutsche Sprachausgabe und die Missionen sind sehr abwechslungsreich. Ein bisschen mehr Dynamik bei der Steuerung und Kameraführung und The Getaway wäre ein absoluter Top-Hit. So bleibt halt ein gutes Spiel mit gewissen Mängeln, aber mit Sicherheit kein Schrott...