Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Das bis jetzt bestaussehenste Launch Game 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seppel, bist du sonst so der shooter spieler?
also call of duty, oder battlefield?
Weder PS2 noch PS3 hatte zum Start Titel mit solch technischen Finessen, bin daher immer ein wenig überrascht wie enttäuscht sich manche über die neue Gen geben, ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Liegt vermutlich daran, dass viele in der Zeit mal PC Gaming ausprobiert oder auf Youtube Gameplay von PC-Spielen angeschaut haben. Mir gefällt Killzone auch und ich werde es mir auch kaufen, aber wenn man halt schon etwas ältere PC Spiele wie Crysis oder BF3 gesehen hat ist das jetzt nichts so außergewöhnliches (no fanboy)![]()
Es gibt auf dem PC kein einziges Spiel mit Killzones grafischen Qualitäten. Und jetzt husch husch zurück ins Fricklerforum, da glaubt dir den Stuss auch sicher irgendwer.
Liegt vermutlich daran, dass viele in der Zeit mal PC Gaming ausprobiert oder auf Youtube Gameplay von PC-Spielen angeschaut haben. Mir gefällt Killzone auch und ich werde es mir auch kaufen, aber wenn man halt schon etwas ältere PC Spiele wie Crysis oder BF3 gesehen hat ist das jetzt nichts so außergewöhnliches (no fanboy)![]()
Das ist schon deutlich über Crysis und BF3. Das Problem des PCs ist auch einfach, dass er keine exklusiven Entwicklungen mehr abbekommt, die die komplette Hardwareleistung ausnutzen und damit grafisch die Konsolen in die Schranken verweisen. Insofern sehe ich auch nicht ein 1000€ in eine Grafikkarte zu stecken.
Man braucht keine 1000€ Karte, um die Grafik Qualität eines KZ:SF zubekommen. Mit einer GTX 680 bekommt man bei Games wie Crysis 3 oder Metro:LN locker jene Grafik, dazu noch besser Bild Qualität (AA)
Ändert trotzdem nichts daran, dass selbst mit einer 1000€ Grafikkarte in erster Linie nur die Bildqualität erhöht wird, das Grundgerüst bleibt aber gleich. Rein von der Hardwarepower müsste es schon seit 2 Jahren Spiele geben, die mindestens auf Shadowfall Niveau sind....
Witcher 2, Crysis 2, Metro 2033.