PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das mit coop wüsste ich auch gern.
wird coop von anfang an dabei sein oder erst mit DLC?

Was ich verstanden habe ist, dass das Game keinen Coop Modus im eigentlichen Sinne hat. Daher, man kann die Story nicht gemeinsam mit einem zweiten Gamer spiele. Vielmehr wird es im Nachhinein spezielle Koop-Missionen mit eigenen Karten per DL geben. Ist somit ähnlich wie die Multiplayerkarten und die Koop-Missionen sind wohl auch nicht im Split-Screen sondern nur per Inet zu spielen.

Kann mich aber auch irren. ^^

Was ich verstanden habe ist, dass das Game keinen Coop Modus im eigentlichen Sinne hat. Daher, man kann die Story nicht gemeinsam mit einem zweiten Gamer spiele. Vielmehr wird es im Nachhinein spezielle Koop-Missionen mit eigenen Karten per DL geben. Ist somit ähnlich wie die Multiplayerkarten und die Koop-Missionen sind wohl auch nicht im Split-Screen sondern nur per Inet zu spielen.

Kann mich aber auch irren. ^^

also das es kein story coop geben wird das weis ich.
die frage ist halt ob mit den vorhandenen karten diese coop missionen schon von anfang hat oder eben erst mit DLC.
falls doch erst mit DLC ist das dann wohl der kompromiss für die kostenlose maps.
für den MP ist es ja super, aber anderer seits hat man einfach das gefühl das man nur ein halbes spiel bekommt.
ich finds irgendwie schade das GG immer noch nicht schafft coop als ein festes element mit kz zu liefern.

also das es kein story coop geben wird das weis ich.
die frage ist halt ob mit den vorhandenen karten diese coop missionen schon von anfang hat oder eben erst mit DLC.
falls doch erst mit DLC ist das dann wohl der kompromiss für die kostenlose maps.
für den MP ist es ja super, aber anderer seits hat man einfach das gefühl das man nur ein halbes spiel bekommt.
ich finds irgendwie schade das GG immer noch nicht schafft coop als ein festes element mit kz zu liefern.

Wohl erst mit dem Download weil sie von einem Erweiterungspaket sprechen.
Wären es dieselben Karten wäre es ne Frechheit.

Und wieso halbes Spiel? Killzone setzt doch auf eine reine Singleplayererfahrung.
Der MP ist mehr ein Bonus. Killzone =! Unreal Tournament oder Titanfall

naja ich find ein reiner actionshooter sollte schon ein packet aus SP, MP und COOP sein.
KZ ist jetzt kein spiel was komplexes gameplay hat (rpg shooter zb) oder ein 20 - 30 stunden kampagne.
shadow fall wird auf normal vermutlich keine 7 stunden dauern.

New MP off-screen footage

[Video=youtube;tnD4R4jK-Oc]http://youtube.com/watch?v=tnD4R4jK-Oc[/Video]

Framerate sieht schon extrem besser aus wie auf der E3 und an den Details wurde wohl auch noch ordentlich geschraubt.

Bin echt gespannt wie es sich anfühlt. Hoffentlich ist es wie Teil3 und nicht wie Teil2. Sonst spiele ich das kein 10 min.

es war spielbarer, aber dafür war im 3er die story und chars so nebensächlich dass man auch koreanische bibelstunden hätte zeigen können.

es war spielbarer, aber dafür war im 3er die story und chars so nebensächlich dass man auch koreanische bibelstunden hätte zeigen können.
Die Story war für mich in KZ immer nebensächlich. Das Spiel lebt von seiner Präsentation und vor allem von dem realistischen Gefühl von Waffen und Gewicht, das hat bisher kein Spiel auf Konsole besser hinbekommen. Ich hoffe KZ SF steht dem nicht nach.

Hier ein Video des neuen Builds

[video=youtube;G8UhrlEx8ho]https://www.youtube.com/watch?v=G8UhrlEx8ho&feature=youtube_gdata_player[/video]

Weil Guerrilla Games ist, haben sie den kompletten Boden nochmal schön un Dunst gelegt, einfach weil sie sowas können :-)
Hier ein Vergleich der ungefähr gleichen Stelle

hxi5.png

Ist natürlich nur offscreen, daher die bescheidene Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Launchtitel :D
Die zweite und dritte Softwaregeneration rollt später erst an :D

New MP off-screen footage

[Video=youtube;tnD4R4jK-Oc]http://youtube.com/watch?v=tnD4R4jK-Oc[/Video]

Framerate sieht schon extrem besser aus wie auf der E3 und an den Details wurde wohl auch noch ordentlich geschraubt.

Omg die ganzen Effekte und das im multiplayer :o
noch nie zuvor habe ich mich derartig auf einen shooter gefreut wie auf Killzone sf :aargh:

Weder PS2 noch PS3 hatte zum Start Titel mit solch technischen Finessen, bin daher immer ein wenig überrascht wie enttäuscht sich manche über die neue Gen geben, ich bin eigentlich sehr zufrieden.

Bei den ganzen eher nicht so überzeugenden Crossplattform Games und Subhd Titeln dürfte KZ ziemlich herausstechen.

Der gezeigte Level schaut sogar so aus als ob der richtig Spaß machen könnte, hoffentlich gibts davon noch mehr und nicht soviel Schlauchaction.

Wird ein krasser Grafikflash zum Launch.

Zurück
Top Bottom