PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vor allem bis man das Zeug runtergeladen hat...
Wenn ich da an den geplanten Cap bei 75GB/Monat denke den die Telekom plant :oops:

Schon zum Launch ? Denke die 500GB werden die erste Zeit doch sicher reichen ( bei mir zumindest) - dann in 1-2 Jahren direkt ein Upgrade auf 2TB oder so.

Kommt auf die PS + Ausbeute an denke ich :kruemel: Oder ob ich außer Games noch was drauf tun werde, aber für die erste zeit denke ich auch das die 500 gb reichen wird joa.

Umso besser das beim Killzone Bundle die Blu Ray Version dabei ist :goodwork:

Disc-Games werden doch eh komplett installiert, oder? Das wird bei 50GB auch wieder ewig dauern. Aber man kann schon vorher zocken, oder? Also wenn noch nicht alles komplett installiert ist.

Vor allem bis man das Zeug runtergeladen hat...
Wenn ich da an den geplanten Cap bei 75GB/Monat denke den die Telekom plant :oops:

Wurde afaik wegen dem riesigen Shitstorm wieder abgeblasen, vorerst...

Multiplayer abgefilmt von der Eurogamer Expo (Playstation Acces)!

[video=youtube;tfTPlCELJEc]http://www.youtube.com/watch?v=tfTPlCELJEc[/video]

Ich sags gleich dazu, er spielt furchtbar -.-

das problem bei MP karten ist doch, dass die 3 monate nach release keiner mehr zockt... außer bei CoD und BF
selbst bei resistance 1 (3mio+ vkz) wo es zum zeitpunkt der DLCs im prinzip keine alternativen gab konnte man die DLC maps kaum spielen... und das wird sich auch in der next gen nicht ändern :nix:

map packs müssen gratis und für alle verfügbar sein... (als zwangsinstallation mit dem gameupdate) nur dann funktioniert es!
vor PS360 waren gratis map packs (im pc bereich) eine selbstverständlichkeit :(

Zuletzt bearbeitet:
MP Maps sind doch gratis.

ging mir nicht explizit um KZ:SF sondern generell um MP DLC...
ich kenn dutzende games wo die MP DLCs unbrauchbar sind... sogar manchmal schon zum launch waren... und wenn die maps nicht automatisch mit dem update geliefert werden sondern extra im store geadded werden müssen wird es hier wohl auch wie bei KZ2+3 ablaufen...

Weiß nicht ob die Pics der Helgast Infantry alt oder neu sind? Aber egal, nett anzusehen sind sie auf jeden Fall!
Der Rest ist Spoilerkasten und draufklicken ist 1080p Version

Zurück
Top Bottom