Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dingo zu langsam :v:
Ich dachte Season Pass wurde abgeschafft?![]()
Online coop nur per Zusatz-Kauf? Oha...
Wo steht das? Beim Season pass steht coop expansion pack also erweiterung.O-ha
Ist halt das Problem, wenn Gewisse Leute, gewisser Fraktionen kein Englisch beherrschen. Oha...
Wo steht das? Beim Season pass steht coop expansion pack also erweiterung.O-ha
Also durch diesen Stilwechsel zu bunten Farben hin, ist Killzone für mich irgentwie zu nen Allerweltsshooter geworden. Dieser Demolevel mit seinen Bäume usw lässt micht trotz der geilen Grafik, nur gähnen.
LOL und davor haben alle gemeckert weil killzone so düster bzw dunkel war .Es ist schon komisch - den düsteren Stil der Vorgänger fand ich persönlich auch besser. Besonders Killzone 3 auf der PS3 hat mich optisch wirklich geflasht - Killzone 3 sieht gut aus, aber aufgrund des Looks ist es einfacher mit Titeln ala Crysis zu vergleichen und da sticht es nicht mehr so stark heraus wie früher. Imo.
LOL und davor haben alle gemeckert weil killzone so düster bzw dunkel war .
killzone wurde ständig als grau brauner shooter gebasht .![]()
irgendwie können die Entwickler niemandem recht machen.
Ich fand killzone 2-3 genial und finde SF ebenfalls genial ausserdem kann man es nicht mit dem crap ala crysis vergleichen da crysis nur ein steriler shooter ist .
@Sasuke
Killzone 1 fand ich persönlich am besten, und der spielt auf Vekta, so wie Killzone SF, nur diesmal in "Friedenszeiten", deshalb liegt nicht überall Kriesstaub rum, und Vekta ist generell heller, weil er der Hauptplanet des Alpha Centauri Systems ist, viel technischer, Fabriken, Labors, riesige Millitäranlagen und Hightechwohnviertel, hat auch verschiedene Klimazonen, aber auch düstere Gegenden wie Sümpfe ect.
Warte einfach ab, was der SP noch so bietet, ich fand Helghan eher eintöniger als Vekta, und optisch ist Killzone SF ja wohl mal der Hammer. ;-)