PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Online Coop ist nice - sollte aber imo standardmäßig dabei sein.

Also durch diesen Stilwechsel zu bunten Farben hin, ist Killzone für mich irgentwie zu nen Allerweltsshooter geworden. Dieser Demolevel mit seinen Bäume usw lässt micht trotz der geilen Grafik, nur gähnen.

Also durch diesen Stilwechsel zu bunten Farben hin, ist Killzone für mich irgentwie zu nen Allerweltsshooter geworden. Dieser Demolevel mit seinen Bäume usw lässt micht trotz der geilen Grafik, nur gähnen.

Es ist schon komisch - den düsteren Stil der Vorgänger fand ich persönlich auch besser. Besonders Killzone 3 auf der PS3 hat mich optisch wirklich geflasht - Killzone 3 sieht gut aus, aber aufgrund des Looks ist es einfacher mit Titeln ala Crysis zu vergleichen und da sticht es nicht mehr so stark heraus wie früher. Imo.

Es ist schon komisch - den düsteren Stil der Vorgänger fand ich persönlich auch besser. Besonders Killzone 3 auf der PS3 hat mich optisch wirklich geflasht - Killzone 3 sieht gut aus, aber aufgrund des Looks ist es einfacher mit Titeln ala Crysis zu vergleichen und da sticht es nicht mehr so stark heraus wie früher. Imo.
LOL und davor haben alle gemeckert weil killzone so düster bzw dunkel war .
killzone wurde ständig als grau brauner shooter gebasht . :nix:
irgendwie können die Entwickler niemandem recht machen.
Ich fand killzone 2-3 genial und finde SF ebenfalls genial ausserdem kann man es nicht mit dem crap ala crysis vergleichen da crysis nur ein steriler shooter ist .

LOL und davor haben alle gemeckert weil killzone so düster bzw dunkel war .
killzone wurde ständig als grau brauner shooter gebasht . :nix:
irgendwie können die Entwickler niemandem recht machen.
Ich fand killzone 2-3 genial und finde SF ebenfalls genial ausserdem kann man es nicht mit dem crap ala crysis vergleichen da crysis nur ein steriler shooter ist .

Ich bin nicht alle - von daher kann es mir egal sein wem was zu dunkel war. Killzone 3 fand ich optisch ne Bombe, besonders die Schneelevel. Kann ja auch noch genug anderes an Umgebungen in Shadow Fall geben, aber bisher hat man nichts in der Form gezeigt. Davon dass SF deshalb schlecht ist spricht niemand, als ganz locker bleiben ;-)

@Sasuke

Killzone 1 fand ich persönlich am besten, und der spielt auf Vekta, so wie Killzone SF, nur diesmal in "Friedenszeiten", deshalb liegt nicht überall Kriesstaub rum, und Vekta ist generell heller, weil er der Hauptplanet des Alpha Centauri Systems ist, viel technischer, Fabriken, Labors, riesige Millitäranlagen und Hightechwohnviertel, hat auch verschiedene Klimazonen, aber auch düstere Gegenden wie Sümpfe ect.

Warte einfach ab, was der SP noch so bietet, ich fand Helghan eher eintöniger als Vekta, und optisch ist Killzone SF ja wohl mal der Hammer. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das killzone sf abwechslungsreich wird.
die düsteren stellen wie wir sie von killzone 2 3 kennen wird es hundert pro auch geben.

@Sasuke

Killzone 1 fand ich persönlich am besten, und der spielt auf Vekta, so wie Killzone SF, nur diesmal in "Friedenszeiten", deshalb liegt nicht überall Kriesstaub rum, und Vekta ist generell heller, weil er der Hauptplanet des Alpha Centauri Systems ist, viel technischer, Fabriken, Labors, riesige Millitäranlagen und Hightechwohnviertel, hat auch verschiedene Klimazonen, aber auch düstere Gegenden wie Sümpfe ect.

Warte einfach ab, was der SP noch so bietet, ich fand Helghan eher eintöniger als Vekta, und optisch ist Killzone SF ja wohl mal der Hammer. ;-)

Ich schreibe ja nicht dass es keinen Grund für den Wechsel des Looks gibt, nur gefällt mir das düsterere und dreckige Ambiente einfach besser. Bedeutet nicht SF deshalb schlecht aussieht oder keine optische Abwechslung bieten wird.

Zurück
Top Bottom