PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe es ja in meinem Bundle mit drin und freue mich alleine schon darauf weil es Grafisch wirklich Bombe aussieht! Leider haben mir aber die Vorgänger auf der PS3 nie wirklich länger oder überhaupt Spaß gemacht. Ich bin wirklich gespannt ob ich diesmal mit der Serie Warm werde, ansonsten und da es ja nicht sowas wie MP Codes usw. gibt bekomme ich ja sicher noch ein paar Euro dafür und habe meine zweiten Controller und die Kamera am ende des Tages tatsächlich fast Umsonst mit dabei :-D

seppel, bist du sonst so der shooter spieler?

also call of duty, oder battlefield?

Gibt es bei Killzone SF nun auch Staubpartikel?

iXnhKl8BQuveW.gif

Gefällt mir :goodwork:

Eigentlich bin ich kein großer Shooter-Fan (abgesehen von der Bioshock Reihe), aber ich muss zugeben, dass dieses Spiel einfach unglaublich aussieht und mich wirklich sehr reizt. Ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel :-)!

seppel, bist du sonst so der shooter spieler?

also call of duty, oder battlefield?

Sorry das ich erst jetzt Antworte bin vorher nicht mehr dazu gekommen. Ich bin ja Grundsätzlich eher der Rennspiel bzw. Renn Simulation und Simulationslastige Rennspiele Spieler und Zocke alles andere zwar fast komplett Quer Bett aber eben nur neben her.

Was Shooter angeht haben mir immer mal zwischendurch bis vor ein zwei Jahren die COD im SP ganz gute gefallen, einfach mal das Hirn ausschalten und und ein bisschen Popcorn "Kino" genießen. Zuletzt reizt mich das aber auch nicht mehr so da man gefühlt alles schon mal gesehen hat usw..

In der Next Gen Spiele ich mit dem Gedanken mi Battlefield zum Online Zocken zu kaufen muss aber auch sagen das ich ein sehr guter Rennspiel Spieler aber in Shootern Online wenn überhaupt unterer Durchschnitt bin. Aber irgendwie reizt mich das Spiel im MP von allem was es so in dem Berreich gibt mit Abstand am meisten (auch wenn ich zuletzt Im Battlefield Universum Bad Company 2 und das "neue" 1942 Online gespielt habe)

Ich kann auch überhaupt nichts Negatives über Killzone sagen, also bitte nicht falsch verstehen das ich hier irgend etwas haten möchte! Aber irgendwie hat es mich bisher immer wenn ich es ausprobiert habe irgendwie gar nicht angesprochen und mehr oder minder sehr schnell gelangweilt. Ich bin jetzt auch nicht so auf Grafik versteift das es die ohne Frage sehr schicke Optik raus reißen könnte, werde dem Spiel aber auf alle Fälle ein Chance geben und dann einfach schauen wie es läuft. Ansonsten verkaufe ich es halt für +/- 30€ und hätte in dem Fall für 44€ mehr einen zweiten Controller und die Kamera die ich unbedingt auch haben wollte.

Weder PS2 noch PS3 hatte zum Start Titel mit solch technischen Finessen, bin daher immer ein wenig überrascht wie enttäuscht sich manche über die neue Gen geben, ich bin eigentlich sehr zufrieden.

Liegt vermutlich daran, dass viele in der Zeit mal PC Gaming ausprobiert oder auf Youtube Gameplay von PC-Spielen angeschaut haben. Mir gefällt Killzone auch und ich werde es mir auch kaufen, aber wenn man halt schon etwas ältere PC Spiele wie Crysis oder BF3 gesehen hat ist das jetzt nichts so außergewöhnliches (no fanboy) :-)

Liegt vermutlich daran, dass viele in der Zeit mal PC Gaming ausprobiert oder auf Youtube Gameplay von PC-Spielen angeschaut haben. Mir gefällt Killzone auch und ich werde es mir auch kaufen, aber wenn man halt schon etwas ältere PC Spiele wie Crysis oder BF3 gesehen hat ist das jetzt nichts so außergewöhnliches (no fanboy) :-)

Es gibt auf dem PC kein einziges Spiel mit Killzones grafischen Qualitäten. Und jetzt husch husch zurück ins Fricklerforum, da glaubt dir den Stuss auch sicher irgendwer.

Es gibt auf dem PC kein einziges Spiel mit Killzones grafischen Qualitäten. Und jetzt husch husch zurück ins Fricklerforum, da glaubt dir den Stuss auch sicher irgendwer.

Oh man die frickler schämen sich nicht mal einen so unverschämt ins Gesicht zu lügen :ugly:
Fakt : Es gibt kein pc game das grafisch an das ps4 launchgame Killzone rankommt :goodwork:

Das ist schon deutlich über Crysis und BF3. Das Problem des PCs ist auch einfach, dass er keine exklusiven Entwicklungen mehr abbekommt, die die komplette Hardwareleistung ausnutzen und damit grafisch die Konsolen in die Schranken verweisen. Insofern sehe ich auch nicht ein 1000€ in eine Grafikkarte zu stecken.

Das ist schon deutlich über Crysis und BF3. Das Problem des PCs ist auch einfach, dass er keine exklusiven Entwicklungen mehr abbekommt, die die komplette Hardwareleistung ausnutzen und damit grafisch die Konsolen in die Schranken verweisen. Insofern sehe ich auch nicht ein 1000€ in eine Grafikkarte zu stecken.

Man braucht keine 1000€ Karte, um die Grafik Qualität eines KZ:SF zubekommen. Mit einer GTX 680 bekommt man bei Games wie Crysis 3 oder Metro:LN locker jene Grafik, dazu noch besser Bild Qualität (AA)

Man braucht keine 1000€ Karte, um die Grafik Qualität eines KZ:SF zubekommen. Mit einer GTX 680 bekommt man bei Games wie Crysis 3 oder Metro:LN locker jene Grafik, dazu noch besser Bild Qualität (AA)

Ändert trotzdem nichts daran, dass selbst mit einer 1000€ Grafikkarte in erster Linie nur die Bildqualität erhöht wird, das Grundgerüst bleibt aber gleich. Rein von der Hardwarepower müsste es schon seit 2 Jahren Spiele geben, die mindestens auf Shadowfall Niveau sind....

Allein die Vegetation ist in Crysis 3 doch viel krasser. Das hohe Gras z. B. oder die enorm dichte Pflanzenumgebung. Dagegen sieht Killzone doch eher licht aus.

Was aber natürlich nicht heißen soll, dass KZ schlecht aussieht. Ganz im Gegenteil.

Was man hier für 400€ an Grafik zum Start bekommt ist schon geil. Davon zu träumen, dass es jetzt den High End PC toppt ist imo unrealistisch. BF4 für PC kommt ja auch bald.

Zuletzt bearbeitet:
Ändert trotzdem nichts daran, dass selbst mit einer 1000€ Grafikkarte in erster Linie nur die Bildqualität erhöht wird, das Grundgerüst bleibt aber gleich. Rein von der Hardwarepower müsste es schon seit 2 Jahren Spiele geben, die mindestens auf Shadowfall Niveau sind....

Witcher 2, Crysis 2, Metro 2033.

Ich spiele seit je her PC und weiß daher wie grottig eine PS2 oder PS3 bei Release dastand, da ist KZ als Launchgame ein ganz anderes Kaliber.

Zurück
Top Bottom