ErtMcNiel
L11: Insane
Fand kapitel 8 ganz cool.
Helgan wtf.
Helgan wtf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand kapitel 8 ganz cool.
Helgan wtf.
Ne weil alles irgendwie wie kz2/3 aussah.Weil man durch rushen kann :v:
RIP Halo![]()
wenn man sich die meinungen hier so durchliest, dann wohl eher RIP KZ.
Na RIP nicht. Mit Shadow Falls ist GG für mich in die richtige Richtung gegangen aber aus der Story kann man mehr machen und die letzten beiden Missionen inkl. Ending waren für mich nicht gut. Es fing für mich richtig gut an, die weitläufigen Missionen sind gut gemacht und das OWL ist ein gute Idee gewesen aber am Ende haben sie aus der Idee der Geschichte zu wenig gemacht. Da hätte mehr gehen können.
mir sind die meinungen zum game eh egal, da es meine absoluter mw auf der ps4 ist.
die KZ-reihe war für mich immer schon was besonderes. sogar teil 1 hat mir sehr gefallen.
nur der PSP teil ist mir mit der zeit etwas auf den sack gegangen, aber das eher wegen der beschissenen steuerung.
jetzt warte ich nur noch auf mein KZ-bundle und schon wird shadow fall gesuchtet.![]()
Ist man dann in einem Forum nicht falsch wenn einem andere Meinungen egal sind?
jetzt warte ich nur noch auf mein KZ-bundle und schon wird shadow fall gesuchtet.![]()
Schraube deine Erwartungen vorsichtshalber lieber ordentlich nach unten... mit den bisherigen Killzones und ihrer Atmosphäre / Gameplay hat Shadow Fall leider kaum noch was zu tun... bisher hat mir selbst der SP von BF4 besser gefallen als der von Killzone und das sagt glaube ich schon viel...![]()
Schraube deine Erwartungen vorsichtshalber lieber ordentlich nach unten... mit den bisherigen Killzones und ihrer Atmosphäre / Gameplay hat Shadow Fall leider kaum noch was zu tun... bisher hat mir selbst der SP von BF4 besser gefallen als der von Killzone und das sagt glaube ich schon viel...![]()
Mit etwas Abstand betrachtet hat mir der Singleplayerpart bei Ryse besser gefallen als der in Killzone 4 - Bei Ryse ist das Gameplay der einzige echte Negativpunkt - Bei Killzone 4 sind es etliche Punkte die mir doch missfielen - Diese überwiegen gegenüber Ryse. Beide haben ihr Potential nicht ausgeschöpft - Nur ist Ryse eine vollkommen neue IP die sich vielleicht noch finden muss, wenn es einen zweiten Teil geben sollte, was ich wirklich hoffe - Killzone ist schon in der 4 Runde und sollte sich gefunden haben - So sieht es aber leider nicht aus.