PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
selbst wenn der vergleich ansatzweise passen würde ists doch bullshit was du hier machst.

einen 1a gamingtitel mit ryse vergleichen also bitte... :nix:

Wieso?
Spielspaß kann man doch wohl vergleichen.

Abgesehen davon kann er doch gern seine Meinung äußern, zumal er beide Spiele gespielt hat.
Ihr müsst doch nicht der selben Meinung sein.

Im War-Thread kann man Vergleiche aufstellen wie man lustig ist, aber im Herstellerbereich sollte der Thread nicht mit so einem Blödsinn zugemüllt werden.

Jetzt kommt mal alle wieder runter hier. Der Vergleich (und meine Zustimmung) bezog sich nur darauf, dass Ryse als Erstling zwar viele Fehler macht, die aber eher verzeihbar sind, als bei einer gestandenen Serie, wie Killzone.

Hat hier vermutlich nicht reingehört, aber euch gleich direkt wieder so anzugiften...also kommen wir wieder zum Thema zurück.

Jetzt kommt mal alle wieder runter hier.
Woher sollen wir runterkommen? Ich kann keine "Aggressionen" herauslesen.

Der Vergleich (und meine Zustimmung) bezog sich nur darauf, dass Ryse als Erstling zwar viele Fehler macht, die aber eher verzeihbar sind, als bei einer gestandenen Serie, wie Killzone.
Wieso sollte das eher verzeihbar sein? KZ in der Form ist auch der erste Versuch. Hätte GG ein konventionelles KZ entwickelt, hätte man auch nicht viel falsch gemacht, dem war aber nicht so, man wollte was neues ausprobieren.

Woher sollen wir runterkommen? Ich kann keine "Aggressionen" herauslesen.

Ja? Dann hast du einige Beiträge hier sicherlich überlesen. Du warst nicht gemeint!

Wieso sollte das eher verzeihbar sein? KZ in der Form ist auch der erste Versuch. Hätte GG ein konventionelles KZ entwickelt, hätte man auch nicht viel falsch gemacht, dem war aber nicht so, man wollte was neues ausprobieren.

Und gerade wenn man etwas neues in eine Serie einbringen will, sollte man es nicht so miserabel machen, wie GG. Ich finde es sehr lobenswert, wenn man neue Wege gehen will (offenere Level, mehr Abwechslung), aber wenn man es nicht kann, dann sollte der Schuster lieber bei seinen Leisten bleiben...

Also das Leveldesign in den ersten Missionen ist doch super. Nur die letzten beiden sind halt mist. Mir gafllen die offenen Areale und dank der Wegweiser Taste findet man doch immer leicht den weg.

Ja? Dann hast du einige Beiträge hier sicherlich überlesen. Du warst nicht gemeint!
Uchi's anzügliche Art auf Birdies Provokation hatte nichts von aggressivem Verhalten IMO.

Und gerade wenn man etwas neues in eine Serie einbringen will, sollte man es nicht so miserabel machen, wie GG. Ich finde es sehr lobenswert, wenn man neue Wege gehen will (offenere Level, mehr Abwechslung), aber wenn man es nicht kann, dann sollte der Schuster lieber bei seinen Leisten bleiben...
Wieso sollte GG das nicht können? Den Ansatz fand ich persönlich jetzt nicht "miserabel", sondern verbesserungswürdig. Beim nächsten Teil könnte das schon anders aussehen.

Aber es geht doch, man kann auch über ein Thema diskutieren, ohne Vergleiche auf andere Titel zu ziehen.

Uchi's anzügliche Art auf Birdies Provokation hatte nichts von aggressivem Verhalten IMO.

nein da war absolut keine aggressivität, sondern im gegenteil nur liebe in den obigen beiträgen. :love2:

Geht mir am Arsch vorbei da ich nicht da bin sondern hier im Sony Herstellerbereich, heul dich da aus.

Du hörst wohl nicht auf mit dem Scheiß was.

Weil deine selten dämlichen vergleiche nerven und sie hier nichts zu suchen haben :rolleyes:

Fäkalsprache /= Aggressivität.

so damit muss jetzt echt gut sein, spamt den thread doch nicht so zu!

um mal wieder ans topic zu kommen

wenn man die kampagne durch hat, kann man ja bei der kapitelauswahl alles frei wählen.

um die trophies zu bekommen reicht es dann zb aus wenn man einen abschnitt nimmt in dem man gestorben ist und den dann fehlerfrei spielt?

so damit muss jetzt echt gut sein, spamt den thread doch nicht so zu!

um mal wieder ans topic zu kommen

wenn man die kampagne durch hat, kann man ja bei der kapitelauswahl alles frei wählen.

um die trophies zu bekommen reicht es dann zb aus wenn man einen abschnitt nimmt in dem man gestorben ist und den dann fehlerfrei spielt?

Bin gerade selber dran, aber noch nicht ganz durch. Laut trophies Seiten müsste es reichen, wenn du nur die einzelnen Abschnitte spielst.

Hätte man sich alles ersparen können.

ja sicher, definitiv unlustig was der birdie heute so gespielt hat :v:

definitiv spamt das aber nur die threads zu die ohne son shice sicher angenehmer für alle sind. ergo ignorieren und melden fertig

Bin gerade selber dran, aber noch nicht ganz durch. Laut trophies Seiten müsste es reichen, wenn du nur die einzelnen Abschnitte spielst.

ja das wäre nice!, davon abgesehen wirds eh kaum drin sein platin zu holen, bitte wer soll im mp schlicht alles upgraden?

ja sicher, definitiv unlustig was der birdie heute so gespielt hat :v:

Bisher habe ich heute noch nicht gespielt :eek6:

Ich rede auch nur über Titel die ich gespielt habe - anders als andere ;)

Bezogen auf mögliche Killzone 4 DLC ein Frage - Werden das nur Mappacks oder kommt da noch etwas abseits der Hauptstory - Könnte mir da sehr gut ein Extra Kapitel vorstellen, welches Echo etwas mehr beleuchtet - Das Verhältnis zu ihrer Mutter und warum sie so handelt wie sie handelt - Ihre Vorgeschichte.

Natürlich hat Killzone weiterhin Potential, aber in Zukunft muss das anders laufen. GG sollte sich im dem Fall an Halo orientieren, dass zeigt wie offenes, taktisches Gameplay reibungslos funktioniert. Die Drohne ist ein cooles Feature mit Zukunft, wenngleich auch noch ausbaufähig. Shadow Fall kann man allerdings in meinen Augen nur als Testballon bezeichnen, der schnell wieder abgestürzt ist. Schade.

Leute ihr müsst schon den mp spielen um killzone zu verstehen :banderas:

@ birdie, neues kapitel wäre hammer, gibt noch viel zu erzählen :-)

Natürlich hat Killzone weiterhin Potential, aber in Zukunft muss das anders laufen. GG sollte sich im dem Fall an Halo orientieren, dass zeigt wie offenes, taktisches Gameplay reibungslos funktioniert.

Bräuchte dann aber auch Fahrzeuge und Co. Ob sie den Schritt machen ist zweifelhaft.

Jetzt wirds wohl erstmal ne neue IP geben. Und mit dem Writer von New Vegas sollte da auch ne gute Story drin sein.

Bisher habe ich heute noch nicht gespielt :eek6:

Ich rede auch nur über Titel die ich gespielt habe - anders als andere ;)

Bezogen auf mögliche Killzone 4 DLC ein Frage - Werden das nur Mappacks oder kommt da noch etwas abseits der Hauptstory - Könnte mir da sehr gut ein Extra Kapitel vorstellen, welches Echo etwas mehr beleuchtet - Das Verhältnis zu ihrer Mutter und warum sie so handelt wie sie handelt - Ihre Vorgeschichte.

Coop Missionen sind schon geplant, Storyrelevantes weiß ich leider nicht. Da müssen wir noch abwarten in wie weit sich Guerilla dazu äußert.

tja da sich wie es aussieht früher oder später jeder depp sich die ps4 holen wird, dürfen wir uns noch viel mehr auf scheiss gelaber, heuchler und grüne ritter freuen.

aba aba sie haben ja die ps4 und dementsprechende spiele, sie dürfen sagen was sie wollen :fp:

Zurück
Top Bottom