dafür wirst du hier noch "abgewatscht" werden - soviel ist sicher.eitsche:
![]()
Ne, Birdie hat in wohl in allen Punkten recht, auch wenn ich mir zu Ryse kein Urteil bilden kann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür wirst du hier noch "abgewatscht" werden - soviel ist sicher.eitsche:
![]()
Mit etwas Abstand betrachtet hat mir der Singleplayerpart bei Ryse besser gefallen als der in Killzone 4 - Bei Ryse ist das Gameplay der einzige echte Negativpunkt - Bei Killzone 4 sind es etliche Punkte die mir doch missfielen - Diese überwiegen gegenüber Ryse. Beide haben ihr Potential nicht ausgeschöpft - Nur ist Ryse eine vollkommen neue IP die sich vielleicht noch finden muss, wenn es einen zweiten Teil geben sollte, was ich wirklich hoffe - Killzone ist schon in der 4 Runde und sollte sich gefunden haben - So sieht es aber leider nicht aus.
Bin jetzt in Kapitel 9 und für mich ganz klar das beste Killzone bisher.
Vergleiche mit Ryse finde ich lächerlich.
KZ hat mit SF eine neue Richtung eingeschlagen und ich weiß du willst das nicht akzeptieren aber KZ2 & KZ3 waren als Schlauchshooter über jeden Zweifel erhaben, das hat soweit gepasst, aber mit SF bestreitet GG neue Wege hin zum teilweise offeneren Gameplay, was zum Start eben so seine Macken hat. Natürlich ist die Story Schrott und das Leveldesign leidet unter Qualitätsschwankungen, aber das Gameplay ist relativ taktisch, die OWL als Gameplayelement sinnvoll und die Grafik größtenteils wunderbar. Verglichen mit seiner Konkurrenz, die nicht den Mut haben irgendetwas zu verändern, wirkt KZ im SP weitaus frischer und interessanter. Der Vergleich mit Ryse ist dagegen ein Witz, Ryse lebt einzig und allein nur von der Grafik.Mit etwas Abstand betrachtet hat mir der Singleplayerpart bei Ryse besser gefallen als der in Killzone 4 - Bei Ryse ist das Gameplay der einzige echte Negativpunkt - Bei Killzone 4 sind es etliche Punkte die mir doch missfielen - Diese überwiegen gegenüber Ryse. Beide haben ihr Potential nicht ausgeschöpft - Nur ist Ryse eine vollkommen neue IP die sich vielleicht noch finden muss, wenn es einen zweiten Teil geben sollte, was ich wirklich hoffe - Killzone ist schon in der 4 Runde und sollte sich gefunden haben - So sieht es aber leider nicht aus.
hat KZ shadow fall eine gute story?
@Birdie,
du kannst Ryse natürlich gerne "besser" finden, aber der Vergleich hinkt hinterher und hat hier sowieso nichts zu suchen.
Ich werde Ryse ganz sicher nicht spielen, aber der Punkt ist, das hat hier nichts verloren.Ansonsten - Spiel das Spiel, also Ryse erst einmal, erst dann werde ich deine Meinung beachten und ernstlich auf sie eingehen.
Jup, schon wieder.Vögelchen also im Herstellerberreich am Bashen![]()
Vögelchen also im Herstellerberreich am Bashen![]()
er kann hier über killzone eig ja sogar schreiben was er will, nur dieses vergleichen geht so gar nicht...
Die Vergleiche gibt es auch im Ryse Thread und keiner regt sich auf, obwohl Sonys das da auch anders sehen.
Wenn dem so ist dann musst dus hier aber nicht gleich tun.Die Vergleiche gibt es auch im Ryse Thread und keiner regt sich auf, obwohl Sonys das da auch anders sehen.
Wenn dem so ist dann musst dus hier aber nicht gleich tun.Es ist Aufgabe der Mods da aufzuräumen.
Geht mir am Arsch vorbei da ich nicht da bin sondern hier im Sony Herstellerbereich, heul dich da aus.
Warum gleich wieder so Aggressiv ?
Ich habe mit solch kleinen Vergleichen keinerlei Probleme - Ich bin hingegen sogar froh wenn es Menschen gibt die beiden Seiten kennen und auch mal ihre persönliche Meinung kundtun - Das sind doch keine persönlichen Angriffe.
Ne, Birdie hat in wohl in allen Punkten recht, auch wenn ich mir zu Ryse kein Urteil bilden kann![]()
Vlt. weil du eben nicht in "allen Punkten" recht hast.Warum diese Unterstellungen, diese Aggressivität, dieser Hass, wenn es auch so geht :
Weil deine selten dämlichen vergleiche nerven und sie hier nichts zu suchen habenWarum gleich wieder so Aggressiv ?
Ich habe mit solch kleinen Vergleichen keinerlei Probleme - Ich bin hingegen sogar froh wenn es Menschen gibt die beiden Seiten kennen und auch mal ihre persönliche dazu Meinung kundtun - Das sind doch keine persönlichen Angriffe, das ist kein Bashen oder Haten wie ihr es immer wieder hinstellen wollt. Ich denke mit solchen Anmerkungen sollte man als Erwachsener Mensch umgehen können und diesen nicht immer gleich mit Aggressivität und Hass begegnen.