PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute Kapitel 4 und 5 gezockt. Haben mir sehr viel besser gefallen...das Spiel macht es mir wirklich nicht leicht für meine Review :hmm:

Fand Level 4 auch ganz gut. Level 5 hingegen nicht so. Erinnerte mich total an Remember Me. Irgendwie sieht jedes Level aus wie ein anderes Spiel aus den letzten Jahren. Ob das so gewollt ist? Erkenne da keine Linie. Wirkt alles sehr aneinander geklatscht. Bis jetzt gefällt mir das Spiel nicht. Da waren Teil 2 und Teil 3 deutlich besser. Mal gucken wie es sich noch entwickelt. Werde es wohl morgen Abend irgendwann beenden und mich dann komplett in den MP stürzen.

Sollte die ps4 nicht so eine funktion haben das freunde einem helfen oder so?wenn die nachgepacht wird kannste gerne alles bei mir suchen birdie :)

Wer das achte Level entwickelt hat ist hoffentlich jetzt arbeitslos. Was ist das für eine scheisse? Man man ist das Spiel bis jetzt schlecht.

Wenn du auf Sammelkram stehst, zock das neue Assassins Creed. ^^ Dann biste ne Weile beschäftigt. xD Aber mir gehts da ähnlich, manchmal hab ich einfach das Verlangen alles sammeln zu müssen. :aargh:

:aehja:

Das erste AC war in der Beziehung noch Klasse, da nichts (Fahnen & Tempelritter) auf der Karte angezeigt wurde. :)

Die folgenden Teile mit ihren kaufbaren Schatzkarten waren da irgendwie langweilig. Wie ist das im neuen Teil?

Bin jetzt auch durch. GG braucht dringend einen gescheiten Storyschreiber, der da auch ein paar Twists reinbringt. So viel gutes Potential liegen lassen! Sie brauchen ein paar gute Leveldesigner, noch mehr Potential liegen gelassen. Von Kapitel Acht fang ich gar nicht erst wieder an...

:aehja:

Das erste AC war in der Beziehung noch Klasse, da nichts (Fahnen & Tempelritter) auf der Karte angezeigt wurde. :)

Die folgenden Teile mit ihren kaufbaren Schatzkarten waren da irgendwie langweilig. Wie ist das im neuen Teil?

Da musst du nicht mal mehr Schatzkarten kaufen, wird dir nach dem aufdecken der Karte direkt auf der Map angezeigt. xD

Sry4Offtopic :angst2:

Also Shadow Fall kommt in keinster Wiese an die Teile 2-3 ran. Natürlich nur meine Meinung.

Spiel ist echt nicht gut gewesen, Story muss man gar nicht von anfangen. Levels gingen zum Teil gar nicht und ich fand es auf "Hard" relativ einfach. Bis auf einer Stelle kurz vor Schluss, da hab ich fast in den Controller gebissen. Ist dann wieder typisch, dass man so eine Stelle einbauen muss.

Level 8 war so schlecht, dass ich schon wieder lachen musste, unfassbar sowas abzuliefern.

so, mein urteil

kackspiel, ultra kackspiel, mehr kacke bekommt man nicht für 79€

die grafik ist echt fett, kann man nciht meckern, obwohl ich finde das bf4 besser aussieht. aber grafik allein macht noch kein gutes spiel. wo man bei bf4 weiss man bekommt ist das bei killzone leider nicht der fall. das gameplay ist wie zu ps1 zeiten, mit null höhepunten, (abartig schlechten leveldesing, wie zb das raumschiff level...omg meint ihr das ernst? GG ihr DUMMEN FOTZEN!) und lahmes gurken gameplay. Ich weiss nicht, gibt kein spiel in der PS3 oder 360 zeit das man vergleichen könnte, es gab keins was so schlecht war. Sogar The Conduit auf Wii hatte irgendwas was man gameplay nennen konnte. Teil 1 bis 3 von Killzone waren gut, mir hat am meisten teil 3 spass gemacht, guter 70% shooter, mit einigen höhepunkten. Der 4te würde von mir saftige 30% bekommen, 20% wegen der optik und weil 5% weil ich die playstation so mag.

Bitte Sony gebt diesen unfähigen haufen von versagern kein geld mehr :(

naja, trotzdem viel spass an allen hier mit dem Halo killer :rofl3:

so, mein urteil

kackspiel, ultra kackspiel, mehr kacke bekommt man nicht für 79€

die grafik ist echt fett, kann man nciht meckern, obwohl ich finde das bf4 besser aussieht. aber grafik allein macht noch kein gutes spiel. wo man bei bf4 weiss man bekommt ist das bei killzone leider nicht der fall. das gameplay ist wie zu ps1 zeiten, mit null höhepunten, (abartig schlechten leveldesing, wie zb das raumschiff level...omg meint ihr das ernst? GG ihr DUMMEN FOTZEN!) und lahmes gurken gameplay. Ich weiss nicht, gibt kein spiel in der PS3 oder 360 zeit das man vergleichen könnte, es gab keins was so schlecht war. Sogar The Conduit auf Wii hatte irgendwas was man gameplay nennen konnte. Teil 1 bis 3 von Killzone waren gut, mir hat am meisten teil 3 spass gemacht, guter 70% shooter, mit einigen höhepunkten. Der 4te würde von mir saftige 30% bekommen, 20% wegen der optik und weil 5% weil ich die playstation so mag.

Bitte Sony gebt diesen unfähigen haufen von versagern kein geld mehr :(

naja, trotzdem viel spass an allen hier mit dem Halo killer :rofl3:
tumblr_inline_mssqitLYsM1qz4rgp.gif

Der 4te würde von mir saftige 30% bekommen, 20% wegen der optik und weil 5% weil ich die playstation so mag.

Und die restlichen 5%? :v:

Also so schlimm fand ich das Game bisher nicht, für mich ist es ein ganz solider Shooter mit Bombast-Optik. Dann kam das 8. Level. Als ich dort durch war und das 9. Level begonnen hatte, musste ich erstmal ausmachen und seitdem hab ichs nicht mehr angefasst. :v: Einfach nur abartig, was da plötzlich kam. Werd es aber trotzdem demnächst nochmal beenden.

Zurück
Top Bottom