PS4 Killzone: Shadow Fall

Ok, bin in Kapitel 7 und hab selber ein Bild von da gemacht:

1486003_1390854554494665_57344315_o.jpg


Meiner Meinung nach sieht das auf dem Bild aber besser aus als im Spiel. :ugly:

Und nochmal von der anderen Seite:

1412669_1390854401161347_1961189122_o.jpg
 
Ok, bin in Kapitel 7 und hab selber ein Bild von da gemacht:

1486003_1390854554494665_57344315_o.jpg


Meiner Meinung nach sieht das auf dem Bild aber besser aus als im Spiel. :ugly:

Und nochmal von der anderen Seite:

1412669_1390854401161347_1961189122_o.jpg

Äh, und wenn schon - das schaut einfach krank aus. Bin derzeit leider nicht viel am zocken und so wird das wohl erst nächste Woche mein Auge erfreuen.
 
Gut aussehen tut es natürlich trotzdem.
Kapitel 7 gefällt mir aber nicht. Die Soldaten mit diesem Anzug nerven eher. Brauchen ja gefühlte Jahre, bis die sterben. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht gleich aus. Suchst du immer noch downgrades Kretshi? :ugly: Vergiss es.

Nein, wieso? Habe doch nur das Bild als Beweis veröffentlicht.

Dass die Balken an Dynamik verloren haben, ist ja Fakt. Und ich bin diesbezüglich auch nicht auf der Suche. Mir ist das mit den Balken nur aufgefallen, weil wir im WAR-Thread ewig darüber diskutiert hatten - und ich jetzt Recht behalten habe. :p

Wahrscheinlich wäre es mir dann nie aufgefallen.
 
Sieht genauso gut aus wie aufm Bild. Ist halt grafisch das beste zur Zeit.

Den Vita Teil sollte ich mir wohl auch besorgen. Nur schade, dass das eigentliche Finale (also Teil 4) wohl bisher nicht so der spielerische Knaller sein soll. :sorry:

Das hängt ganz von dir ab. Wenn du nen schlauchigen Popcorn Shooter willst, wirste nicht glücklich damit, da es viele "ruhigere" Phasen zwischendurch gibt. Es ist keine reine Achterbahnfahrt mehr wie KZ2+3. Die einen finden das gut, die anderen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, sieht auf nel 42" leider nicht mehr so gut aus wie auf diesem Bild.
 
Fuck.. das sieht nahezu fotorealistisch aus! :o

Und klar.. Kretshar, der bei Toki Toki die 60 fps feierte, relativiert hier natürlich wieder. Lächerlicher geht es kaum.
 
So mit der Kampagne bin ich durch - Guter Launchtitel der PS4 - Spiel machte Spaß auch wenn mich die Story nicht grad fesselte - Mag da weiterhin die Resistance Serie lieber, aber das ist halt Geschmackssache - Spielzeit hat gepasst - Grafik ist klasse, aber für mich nicht so wichtig wie für viele andere. Würde wohl zwischen 7,7 und 8,0 geben, da doch einiges nicht ganz passte oder eben mit Fortschritt des Spieles sich immer wiederholte. Wer die PS4 kauft sollte aber in jedem Fall Killzone dazu kaufen. Den Killzone 4 Bundlekäufern die noch warten müssen wünsche ich viel Spaß - den werdet ihr haben.
 
Tja, MuhKuh. So fotorealistisch wie auf meinen zwei Bildern sieht es eben am Fernseher nicht aus. Schließlich habe ICH PERSÖNLICH diese zwei Bilder gemacht und weiß, wovon ich rede. :ugly:

Die zwei Bilder kommen direkt von mir. Ich war beeindruckter, als ich die Bilder sah, anstatt beeindruckter beim Zocken zu sein. Stimmig sieht es natürlich aus, aber für mich sieht das auf dem 42" schlechter aus als auf diesen zwei Bildern am Monitor. Am Fernseher habe ich mir die Bilder grad nicht angeguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sieht das auf meinem 50er alles viel beeindrucker aus, als das ganze Material was man vorher so im inet gesehen hat (vor allem wenn icj an die drölf Millionen komprimierten videos denke)...
 
Grafisch ist es streckenweise ja schon ein Brett, aber eines kann GG in diesem Killzone einfach nicht Feuer und Wettereffekte. Das geht wohl besser. Die Sounduntermalung ist allerdings top.

Bin jetzt über die Hälfte im Game und die Motivation ist fast komplett weg. Das Spiel ist jetzt irgendwie leider ziemlich öde.... :neutral:
 
Ok, bin in Kapitel 7 und hab selber ein Bild von da gemacht:

1486003_1390854554494665_57344315_o.jpg


Meiner Meinung nach sieht das auf dem Bild aber besser aus als im Spiel. :ugly:

Und nochmal von der anderen Seite:

1412669_1390854401161347_1961189122_o.jpg

Danke. Dass sieht für mich fotorealistisch aus deshalb konnte ich es nicht glauben wie ich es gepostet habe.
Einfach genial wie der Raum ausgeleuchet ist. :o
 
Bin bei Killzone in Kapitel 5, bis jetzt finde ich es einfach nur Bombe und für mich viel besser als ein Killzone 3 das ich erst vor 1-2 Monaten beendet hatte. Gerade die Ruhigen Passagen gefallen mir richtig gut und das es nicht nur dauer Action ist den das hatte ich schon bei der BF4 Kampagne. Da ist Killzone eine nette Abwechslung.

Was die Grafik angeht haut mich zumindest Killzone immer wieder aus den Socken und ich stehe manchmal einfach nur da oder sehe mich um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich jetzt im 8. Kapitel frage: gibt es in diesem Spiel an sich eigentlich nur zwei Gegnerarten?
 
Heute Kapitel 4 und 5 gezockt. Haben mir sehr viel besser gefallen...das Spiel macht es mir wirklich nicht leicht für meine Review :hmm:
 
Zurück
Top Bottom