PS4 Killzone: Shadow Fall

Hab jetzt mal das Level in der Raumstation gezockt. Nette Ideen dabei (mit dem Schweben) aber auch Sachen, die sich mir nicht erschließen (Kondensator-Dinger suchen und irgendwo reinpflanzen).

Mein Ansatz eine Seite vorher - Bei Halo Schalter umlegen und ab zum nächsten, bis was tolles passiert - Hier wird das halt so gelöst oder der OWL macht deine Arbeit - Finde das Teil ja klasse - Macht das Spiel aber auch leicht.
 
Kapitel 6 hinter mir. Sah leider alles gleich aus und war nicht abwechslungsreich, gute Idee, aber die Umsetzung war eher mau. Kapitel 7 sieht wieder vielversprechender aus.

@Pongler: Geht darum, dass das Spiel offenbar nur am Kapitelanfang speichert? Zumindest weiß ich nicht, wann genau gespeichert wird.
 
Kurze Zwischenfrage, sry falls schon gefragt, hat das Spiel irgendne Art Code oder dergleichen den man zum Online spielen braucht?

Bin von Fifa nämlich ziemlich enttäuscht und würde mir dafür Killzone holen, aber eben nur gebraucht, da mir 70 Eur für nen Shooter einfach zu krass sind.

auf PS4 wird (fast?) kein Spiel mehr diese Online Pass Schmach beinhalten
 
Wie der MP sich genauso anfühlt wie der von KZ2 :banderas:

Nur schade dass es keine richtig großen Maps gibt und 24 Spieler max sind.



Erhöhe meine Gesamtwertung für das Game auf 84% :banderas:
 
Hab jetzt mal das Level in der Raumstation gezockt. Nette Ideen dabei (mit dem Schweben) aber auch Sachen, die sich mir nicht erschließen (Kondensator-Dinger suchen und irgendwo reinpflanzen).
Die Raumstation hat mir bis jetzt am Besten gefallen.

Alles ist dunkel und das Leveldesign ist (ob schlecht oder nicht) nicht so einfach gestrickt sodass man öfter mal die Orientierung verloren hat, was ich aber gerade in so einem Setting nicht schlimm finde, weil das irgendwie auch die Atmosphäre gestärkt hat. ^^

Das schwächste Kapitel bisher ist wohl das, wo ich gerade bin (Kapitel 6). Finds bisher nicht so prickelnd, vorallem dass ich das Kapitel wahrscheinlich wieder von Anfang an starten muss :ugly:
 
Hattet ihr auch schon mal das Problem, dass euer Controller nicht mehr richtig reagiert? Ich hatte das bisher nur bei Killzone, aber sowohl im SP als auch im MP. Der Controller reagiert dann ganz massiv verspätet und ich rede nicht von Millisekunden.
 
Muss mich aktuell wirklich zwingen weiter zu spielen. Für mich als Fan der Reihe, bis auf die Technik natürlich, der klar schlechteste Teil der gesamten Reihe. Vor allem ärgerlich da ich erst auf der Vita richtig viel Spaß mit Killzone hatte. Die Story, das Leveldesign bisher, die Atmo...da ist nix mehr vorhanden was die ersten Games ausgezeichnet hat. Und auch wenn Teil 3 deutlich schlauchiger war, so war der Fokus und das Gameplay einfach imo ne ganze Ecke zackiger und selbst die Story war besser..und das soll was heißen. Bin bisher wirklich entäuscht und hoffe das zieht noch ordentlich an..
 
Das klingt ja echt nicht so dolle...ich mach gerade als Vorbereitung auf Teil 4 noch einen Rundlauf. Killzone 1 ist besser als ich es in Erinnerung hatte, Killzone 2 sieht besser aus als ich es in Erinnerung hatte. Außerdem spielt es sich so wuchtig und ist knallhart. Teil 3 nehme ich mir bald vor.

Den Vita Teil sollte ich mir wohl auch besorgen. Nur schade, dass das eigentliche Finale (also Teil 4) wohl bisher nicht so der spielerische Knaller sein soll. :sorry:
 
Hattet ihr auch schon mal das Problem, dass euer Controller nicht mehr richtig reagiert? Ich hatte das bisher nur bei Killzone, aber sowohl im SP als auch im MP. Der Controller reagiert dann ganz massiv verspätet und ich rede nicht von Millisekunden.
Jo, ist mir auch ein paar mal aufgefallen als ich über kleine Abgründe springen wollte. Ich habe x gedrückt, der Controller hat nicht reagiert und ich bin runtergefallen :sorry:
 
Zurück
Top Bottom