Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Heute Kapitel 4 und 5 gezockt. Haben mir sehr viel besser gefallen...das Spiel macht es mir wirklich nicht leicht für meine Review![]()
Bitte nicht noch ein review dass nur den SP einbezieht :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute Kapitel 4 und 5 gezockt. Haben mir sehr viel besser gefallen...das Spiel macht es mir wirklich nicht leicht für meine Review![]()
Der Anfang von Kapitel 8 hat mich jetzt fast den ersten DS4 gekostet. Soo nervig...

Mit oder ohne youtube birdie?
Ich selber suche so sachen nie![]()

So alle 98 Sammelgegenstände gefunden - ich steh auf sowas![]()
Aber mir gehts da ähnlich, manchmal hab ich einfach das Verlangen alles sammeln zu müssen. 
Wenn du auf Sammelkram stehst, zock das neue Assassins Creed. ^^ Dann biste ne Weile beschäftigt.Aber mir gehts da ähnlich, manchmal hab ich einfach das Verlangen alles sammeln zu müssen.
![]()

:aehja:
Das erste AC war in der Beziehung noch Klasse, da nichts (Fahnen & Tempelritter) auf der Karte angezeigt wurde.
Die folgenden Teile mit ihren kaufbaren Schatzkarten waren da irgendwie langweilig. Wie ist das im neuen Teil?

Wer das achte Level entwickelt hat ist hoffentlich jetzt arbeitslos. Was ist das für eine scheisse? Man man ist das Spiel bis jetzt schlecht.

Sollte die ps4 nicht so eine funktion haben das freunde einem helfen oder so?wenn die nachgepacht wird kannste gerne alles bei mir suchen birdie![]()

so, mein urteil
kackspiel, ultra kackspiel, mehr kacke bekommt man nicht für 79€
die grafik ist echt fett, kann man nciht meckern, obwohl ich finde das bf4 besser aussieht. aber grafik allein macht noch kein gutes spiel. wo man bei bf4 weiss man bekommt ist das bei killzone leider nicht der fall. das gameplay ist wie zu ps1 zeiten, mit null höhepunten, (abartig schlechten leveldesing, wie zb das raumschiff level...omg meint ihr das ernst? GG ihr DUMMEN FOTZEN!) und lahmes gurken gameplay. Ich weiss nicht, gibt kein spiel in der PS3 oder 360 zeit das man vergleichen könnte, es gab keins was so schlecht war. Sogar The Conduit auf Wii hatte irgendwas was man gameplay nennen konnte. Teil 1 bis 3 von Killzone waren gut, mir hat am meisten teil 3 spass gemacht, guter 70% shooter, mit einigen höhepunkten. Der 4te würde von mir saftige 30% bekommen, 20% wegen der optik und weil 5% weil ich die playstation so mag.
Bitte Sony gebt diesen unfähigen haufen von versagern kein geld mehr
naja, trotzdem viel spass an allen hier mit dem Halo killer![]()
Der 4te würde von mir saftige 30% bekommen, 20% wegen der optik und weil 5% weil ich die playstation so mag.