Vita Killzone Mercenary

Also n paar Mails wurden verschickt aber so wie es aussieht hat keiner von Consolewars n Code bekommen.
Ich hab n US Code über die Gamespot Aktion bekommen.
Aber auf dem Killzone Twitter Account werden ab und zu welche verschenkt. Gestern für das beste Bild mit Killzone Thema. Da gewinnen halt die hardcore Fans die n komplette Helghast Outfit daheim haben...

[video=youtube_share;J7WyyKy54LU]http://youtu.be/J7WyyKy54LU[/video]

:goodwork:

paar runden hinter mir. das spiel ist natürlich ne ganz andere liga als resistance und cod declassified :v: sieht geil aus, spielt sich geil, ist flüssig

dafür zahl ich gerne 40 euro :goodwork:

jo, echt hammer. Drained aber ganzschön den Akku. Meine Vita war nicht ganz voll geladen, aber doch ziemlich voll und nach so 3 Stunden bekam ich die Meldung, dass der Akku bald leer ist.

Aber schon extrem wieviel besser das aussieht als die meisten anderen Vitagames.

Heute nicht viel Zeit gefunden, ein wenig angespielt. Gefällt mir bisher verdammt gut. Die Optik :o, Gameplay passt. Muss mich nochmal an den kleinen Radius der Sticks gewöhnen dann sollte alles passen.
Brauch noch eifrige Zocker der Beta in meiner FL für MP CW action :D.

Also nach ein paar Matches Eingewöhnungszeit und rumspielen an der Stickempfindlichkeit und dem Gyroaiming spielt sich das echt klasse.
Bei meinem ersten Match hatte ich glaube ich so ne K/D-Ratio von 1:4.
Inzwischen bin ich bei 2:1.
Geht bergauf.

Weiß einer ob das was man in der Beta macht ins fertig Spiel übertragen wird? So wie bei der SoulSacrifice Demo.

Morgen mal gegen ein paar CWler spielen^^

Bin einfach nur begeistert! :) War Anfangs ein wenig frustrierend, nach 1ner Stunde bin ich nun aber drin, K/D passt, Map kenne ich, Mantis Engine ist mein liebster neuer Begleiter. :P Technisch beeindruckt es mich viel viel mehr als alles, was man bisher von PS4, One, oder neuen PC-Games gesehen hat. Natürlich reicht es nicht ran, aber es ist ein fucking Handheld! Ein Uncharted von Bend mit der IQ wäre einfach nur ein Traum, schade, dass die wohl an der PS4 arbeiten. :neutral:

2013-08-22-234950.jpg

Ich hab gestern auch mal gespielt.

Findet ihr die Steuerung nicht auch total schlecht. Da ist wieder voll die Verzögerung mit drin beim zielen. Erst ist die Bewegung langsam und wird dann schneller. Finde ich ganz furchtbar. Bei KZ3 hat man es doch auch gut hinbekommen.

Kleine Bewegungen langsam, größere Bewegungen schnell. Ist doch zum zielen optimal?

Zurück
Top Bottom