Vita Killzone Mercenary

Ging mir ähnlich, naja die Vollversion ist ja nun bald erhältlich-eventuell schon morgen in unserem Laden hier. ;)
 
Geilo, mein Killzone kam gerade zusammen mit Dragon's Crown an. Gameware.at hat sogar noch einen Sackboy-Schlüsselanhänger beigelegt:

31Gu%2BV1EbKL.jpg


:-D
 
Die Retail-Fassung läuft perfekt. :-D
Habe den ersten Level beendet und mein Ersteindruck ist außerordentlich gut. Die Grafik sieht Bombe aus, das Leveldesign der ersten Mission gefällt und die Ballereien fühlen sich gut an. Der Nahkamp kommt mir aber übermächtig vor, glaube man kann währenddessen auch gar nicht verwundet werden.

In einigen Previews und von manchen Betanutzern wurd ja von einer verzögernden Steuerung gesprochen. Konnte das überhaupt nicht ausmachen, das Umsehen funktioniert sogar ziemlich direkt. Headshots konnte ich ohne Probleme verteilen.
:)
 
Also in der Beta kann man während dem Nahkampf abgeschossen werden. Da ist Nahkampf ehrlich gesagt ziemlich schlecht, da man fast immer abgeknallt wird während man Schlitzt.
 
Zocke gerade die zweite Mission, habe auch fast jeden Helghast bisher mit der Nahkampfattacke zur Strecke gebracht und ja, ich habe doch ab und an eine Kugel dabei einstecken müssen. Aber die KI-Gegner wirken erstaunlich zurückhaltend, wenn man ihre Kameraden in der Nähe aufschlitzt.
 
Habs schon seit Samstag und war gestern mit dem SP fertig.
Das Spiel ist jedenfalls richtig gut und macht mehr Spaß als die PS3 Teile.

Die Steuerung ist direkt und imho besser als in Kz2 und 3. Besonders KZ2 fand ich nahezu unspielbar.
Ich hoffe jedenfalls das der Weg mit Shadow Fall so weiter geführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Day 1 Patch Geschichte (1,2GB gehts noch?) ist schon wieder ne ganz lächerliche Nummer....und dann noch auf Handheld....
 
Interessant wäre nun, ob die Retail-Version den Patch bereits beinhaltet. Wie es nämlich aussieht, muss der Patch nur bei der PSN-Version heruntergeladen werden. Oder irre ich mich?
 
Interessant wäre nun, ob die Retail-Version den Patch bereits beinhaltet. Wie es nämlich aussieht, muss der Patch nur bei der PSN-Version heruntergeladen werden. Oder irre ich mich?

das macht ja irgendwie gar keinen sinn, dass module aktueller sind als downloads.
 
Interessant wäre nun, ob die Retail-Version den Patch bereits beinhaltet. Wie es nämlich aussieht, muss der Patch nur bei der PSN-Version heruntergeladen werden. Oder irre ich mich?

Nope, ich besitze die Retail und hab den dicken Patch gerade geladen. Zuvor übrigens einen 500 MB Patch für Everybody's Golf... :ugly:
 
Zurück
Top Bottom