Vita Killzone Mercenary

der patch macht das spiel irgendwie schon leider wieder bisschen uninteressanter :(

fuck off 1,2 gb weg...? lol
 
Sieht auf jeden Fall für einen Handheld-Game geil aus. Habe auf Veteran angefangen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre nun, ob die Retail-Version den Patch bereits beinhaltet. Wie es nämlich aussieht, muss der Patch nur bei der PSN-Version heruntergeladen werden. Oder irre ich mich?

Also gestern wurde bei mir noch kein Patch angezeigt, mal schauen ob der noch kommt. Sinn würde es aber irgendwie keinen machen.

BTW, das Spiel ist phantastisch! Die Grafik ist so genial, einfach der Hammer! Endlich wieder ein Spiel für die Vita, dass zeigt wo der Hammer hängt!
 
Wertungen

Edge Magazine UK 09/04/13 Review 6 out of 10
Metro GameCentral 09/04/13 Review 7 out of 10
NowGamer 09/04/13 Review 5.5 out of 10
VideoGamer 09/04/13 Review 6 out of 10
EGM 09/04/13 Review 6.5 out of 10
Joystiq 09/04/13 Review 3.5 out of 5
Playstation Official Magazine UK 09/04/13 Review 7 out of 10
GamingTrend 09/04/13 Review 77 out of 100
GamesBeat 09/04/13 Review 80 out of 100
Hardcore Gamer 09/04/13 Review 4 out of 5
 
Eine kurze Frage: Ich habe nur mehrere 4gb Speicherkarten (bin da für sehr wenig Geld ran gekommen). Falls ich davon eine komplett für Killzone als download Variante reserviere, reicht der Platz aus oder gehen die Upates vom Bedarf her immer zusätzlich oben drauf? Also statt 3,3 Gb plötzlich 4,5 und damit schon zu groß.

Gibt es das Spiel sonst irgendwo für die gleichen 34,99€ als Retail, wie im store?
 
Frakking Shit Joke... lade über meine PS3 Mercenary... schließe meine Vita an... Update 1,1 GB lädt, circa 1 Stunde allein für Download. Denk ich mir okay gehste nochmal in die Stadt... komme 2 Stunden wieder. Mercenary drauf und dieses frakking Shit PS3/Vita KOmbi hat den verfrakkten Patch nicht installiert...könnte gerade die vorliegenden Toaster von Vekta auf Helghan schießen... FU 1190 MB Update. :fight:

Best aussehendster Handheld Egoshooter, aber das Introlevel ist cool, lässt aber bei mir irgendwie zu wünschen übrig. Liegt wohl, dass ich schon die Beta gezockt habe.
 
Danke, wirklich sehr interessant! Die Vita hat echt jede Menge Dampf unter der Haube, schade das es so wenige Entwickler nutzen (was aber natürlich auch den schwachen VKZ geschuldet ist). Sony hat damals aber definitiv richtig gehandelt, als sie Guerrilla Games übernommen haben, zusammen mit Naughty Dog sicher die technischen Premium-Studios im WWS Verbund.
 
Wirklich sehr beeindruckend was da solch eine IMG GPU mit ~1Watt auf die Beine stellt, absolut abgefahren, finde auch nich Uncharted GA unglaublich beeindruckend, abseits jetzt der Auflösung ist es wahnsinn was das Spiel gerade später an Texturen und Effekten zu bieten hat.
 
Das stimmt, auch Uncharted sieht bombastisch aus. Mit der heutigen Erfahrung würde es sicher auch in nativer Auflösung laufen. Wäre ein Traum, wenn Sony da noch einen zweiten Teil bringen würden. Aber jetzt genieße ich erstmal Killzone :D
 
Letzte Woche nach langen hin und her spontan die Vita gekauft bei Saturn für 169 €. Dazu noch Killzone mitgenommen und bin wirklich begeistert. Das Game spielt sich traumhaft, der Multi ist für nen Handheld ebenfalls hervorragend und macht ordentlich Spaß. Technich ist das Teil ebenfalls absolut beeindruckend und bin hin und weg. Gott sei Dank keine Fehlinvestition bisher ;)
 
Nähere mich langsam dem Ende der Kampagne... echt heftig was Killzone grafisch auffährt! Die ganzen Effekte und das alles ohne Flimmern, scharf und ruckelfrei... einfach nur WOW :o Und irgendwie ist es lange her, dass ich in einem Ego-Shooter so viel Spaß an Headshots hatte, das Geldsystem ist doch einfach motivierend xD

Werde mich danach an den Multiplayer... oder nochmal ne Runde in einem höheren Schwierigkeitsgrad drehen, damit ich etwas besser vorbereitet bin ;)
 
die ganzen multiplayer maps sind wirklich gelungen technisch und vom design. das kommt wirklich nahe an 360/PS3 niveau heran. hoffentlich wird es eine handvoll mappacks geben im laufe der zeit
 
Grafisch ist das Spiel im mobilen Bereich ein absoluter Meilenstein!
 
Zurück
Top Bottom