Vita Killzone Mercenary

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
... und auch ein Killzone-Ableger wurde für den NGP auf der Sony-PK angekündigt. Auch hier fehlen viele Infos zum Game. Schade. Wenigstens ein Trailer mit Gameplay-Szenen hätte mir gereicht. :( Freue mich aber dennoch auf den Killzone-Ableger- ist wohl der erste "echter" Shooter für den NGP. :-D
 
ich hoffe mal die legen auch viel wert auf den SP... MP games würd ich ja dann doch lieber daheim am TV zocken (vor allem online)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game wird derbe Fun machen, endlich mal ein Shooter der auch unterwegs Spaß machen wird...
 
Dann halt hier ab 0:20

[video=youtube;Obend4m5R0s]http://www.youtube.com/watch?feature=iv&v=Obend4m5R0s&annotation_id=annotation_762848[/video]
 
Die NGP Spiele sehen jetzt schon echt Hammer aus, meiner lieber Schwan. In dem Trailer hätte man das Uncharted Spiel glatt für die PS3 Version halten können.
 
Und das Spiel ist schon 1 Jahr vor dem Release der Platfom voll lauffähig, Uncharted für die PS3 kam ja ein Jahr nach deren Release raus.
Nix mit Render-Bleder und nur großen Tönen, wie es noch bei der PS3 der Fall war, Sony hat hier klar anders gehandelt.
 
Ist eigentlich was zum Entwickler bekannt? Also kommt das von Guerilla selbst?
Bei Resistance und Uncharted ist das ja nicht so, wobei Guerilla ja mit Liberation schon was für Handhelds entwickelt hat.
 
Guerilla ist mittlerweile riesig und können wohl locker noch nebenbei ein NGP spiel entwickeln. Zudem können sie eh die ganzen Assets aus KZ2 und KZ3 verwenden.
 
Die NGP-Version von Killzone wird vom Entwicklerstudio "Studio Cambridge" entwickelt (Quelle: vg247.com). Wenn ich mich nicht irre, dann war das Entwicklerstudio für die PSP-Version von LittleBigPlanet verantwortlich.
 
studio camebridge war mal meim lieblingsstudio mit klassikern wie medievil und primal... schade das sie in letzter zeit nur auftragsarbeiten machen oder anderen aushelfen...
aber es macht mich zuversichtlich was die NGP version von KZ betrifft camebridge ist bekannt dafür technisch hochwertige games abzuliefern!
 
Die NGP-Version von Killzone wird vom Entwicklerstudio "Studio Cambridge" entwickelt (Quelle: vg247.com). Wenn ich mich nicht irre, dann war das Entwicklerstudio für die PSP-Version von LittleBigPlanet verantwortlich.
Die haben Guerrilia auch bei Killzone 2 ein wenig ausgeholfen.

Guerilla ist mittlerweile riesig und können wohl locker noch nebenbei ein NGP spiel entwickeln. Zudem können sie eh die ganzen Assets aus KZ2 und KZ3 verwenden.
Ist doch schon bekannt das die parallel zu der entwicklung von Killzone 3 an eine neue Shooter IP arbeiten-
 
Killzone Mercenary auf der GamesCom enthüllt - sieht recht gut aus. Erscheint aber wohl erst nächstes Jahr.

imUzVb98KWyJU.gif


Kommt wohl auch von Guerilla Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich hat man immer noch nichts vom Spiel gesehen.

Das war wohl nur was um zeigen, dass man die Vita nicht "tot" ist.
 
sieht grafisch top aus (was man sehen konnte) und dank Twin-Stick Steuerung wird es wohl auch anständig zu spielen sein -> wird wohl gekauft! :)
 
Trailer

[video=youtube;SvWUbbNKUV4]http://www.youtube.com/watch?v=SvWUbbNKUV4&feature=player_embedded[/video]
 
Zurück
Top Bottom