Vita Killzone Mercenary

@Trailer:

Einfach unglaublich, was man heutzutage aus nem mobilen Gerät so rausholen kann. :scan:
Es ist anscheinend auch native-res:

kzm_ss_2013-01-31_killzonemercenary_02.jpg

kzm_ss_2013-01-31_killzonemercenary_01.jpg

kzm_ss_2013-01-31_killzonemercenary_03.jpg

kzm_ss_2013-01-31_killzonemercenary_07.jpg

kzm_ss_2013-01-31_killzonemercenary_10.jpg

Wieso müssen die Entwickler eigentlich zwanghaft alles auf "mobiles Spielen optimieren". Man kann doch jederzeit den Knopf oben drücken, das Spiel so in Pause versetzen und später weiterzocken?

Hast du überhaupt schonmal Killzone gespielt? KZ3 hatte auch 9...
Und die gingen nicht alle ne Stunde, ist wahrscheinlich auch wieder nur PR.

Das Game sieht schon fett aus aber ob es die VKZ pushen kann?

Wird es definitiv nicht können, das kann ich dir jetzt schon sagen.

Ich finde es sieht gut aus, aber wirklich Hype kann für sowas bei mir dann nicht entstehen. Es ist halt immernoch Killzone, in einer weniger beeindruckenden Form als auf der Triple - bin wirklich kein Shooter Fan aber die Killzone 3 ( müsste es gewesen sein) Demo, hat mich damals umgehauen von der Präsentation. Wenn ich daran denke das GG wohl bald Killzone 4 für die Ps4 zeigen oder ankündigen wird.....auf sowas bin ich dann eher gehypt. Oder ich besorg mir die Ps3 Teile nochmal, wenn ich wieder an eine Ps3 komme....was ich gespielt habe fand ich richtig geil.

Wird es definitiv nicht können, das kann ich dir jetzt schon sagen.

Ich finde es sieht gut aus, aber wirklich Hype kann für sowas bei mir dann nicht entstehen. Es ist halt immernoch Killzone, in einer weniger beeindruckenden Form als auf der Triple - bin wirklich kein Shooter Fan aber die Killzone 3 ( müsste es gewesen sein) Demo, hat mich damals umgehauen von der Präsentation. Wenn ich daran denke das GG wohl bald Killzone 4 für die Ps4 zeigen oder ankündigen wird.....auf sowas bin ich dann eher gehypt. Oder ich besorg mir die Ps3 Teile nochmal, wenn ich wieder an eine Ps3 komme....was ich gespielt habe fand ich richtig geil.

Yep, da stimme ich Dir zu. Gehe davon aus das Game wird grafisch auf der Vita rocken aber die VKZ werden leider im unteren Bereich. Ich freue mich auch auf die Next Gen.

@Katana: Wie oft willst du uns das eigentlich noch erzählen? :ugly: Kauf dir endlich eine-Angebote gab und gibt es genug und Spiele sind auch schon zahlreich vorhanden?

Sieht genial aus und wird auf jeden Fall geholt! Ein Killzone Liberation 2 wäre aber auch nicht schlecht gewesen...

Sieht wirklich verdammt gut aus und freue mich drauf.

GT Interview
[video]http://www.gametrailers.com/videos/jth58y/gt-tv-killzone--mercenary---green-vita-interview[/video]

Bitte lasst das Spiel erfolgreich genug sein, damit Cambridge auch wieder eigene Spiele bringen darf.

@Katana: Wie oft willst du uns das eigentlich noch erzählen? :ugly: Kauf dir endlich eine-Angebote gab und gibt es genug und Spiele sind auch schon zahlreich vorhanden?

so lange bis ich eine hab :D
gab ja bei vodafone die 3G für 150... da ich aber ösi bin konnte ich dieses angebot nicht wahrnehmen und muss daher so lange warten bis ich sie um diesen preis (neu) bekomme... sonst würde mich als geizkragen das schlechte gewissen plagen :scan:

Trailer sehen genial aus, aber ich bin mir sicher das die VKZ nicht gut werden.
Kein Push für die Vita und nur mässige Softwarezahlen.

grafisch höchst beeindruckend, aber wer will das schon aufm HH spielen außer 15 Jährige die damit auf dem Schulhof angeben :hmm:

gehyped bin ich nicht aber vorfreude schon da es zu 99% ne deutliche steigerung gegenüber resistance und cod wird

Zurück
Top Bottom