Vita Killzone Mercenary

Bald kommen neue Maps und Features (u.a. Guerrilla Warfare) und auch eine Offline-Botzone. :)
Interessant klingt das hier:

In den ersten paar Monaten von 2014 wird es auch Aktualisierung 6 geben. Darin widmen wir uns weiterhin Verfeinerungen und wollen zusätzlich Unterstützung für das Spielen von KZM auf Vita TV bereitstellen.

http://blog.de.playstation.com/2013/11/26/neue-aktualisierungen-karten-fr-killzone-mercenary/
Vita TV für Europa offiziell angekündigt? ;-)
 
Bin echt mal gespannt... aber cool das Guerrilla das Spiel weiter so forciert!
 
In den nächsten Wochen soll ein Update kommen, dass das alte Update um 800MB kleiner macht. Somit wäre das Spiel dann nur noch 3,5GB groß.
2 neue Maps for Free sind auch geil und der BotMode und Warzone Mode offline ist auch dringen notwenig. Bislang kann man unterwegs ja nur Story spielen wenn man kein Internet hat.
 
Ich bin letztens in ne Sitzung, die gerade zu Ende gegangen war und da wurde nur noch der Endscreen angezeigt. Findet den Fehler;-)
fxgx38.jpg
 
Kürzer aber definitiv besser als Shadow Fall! Vielleicht sollte man die Reihe jetzt mal etwas ruhen lassen und sich geeignete Leute ins Boot holen, die was von Level-Design und Story verstehen (bezogen auf Shadow Fall).
 
Ich hab auch das Gefühl, dass das kaum mehr einer zockt :neutral:
Allerdings findet man Nachmittags eigentlich immer ne Runde. Nur dumm, wenn ich dann in nem Dreieteam gegen vier Leute bei Warzone spiele und bei mir hintereinander beide Teammitglieder rausgehen :tisch:
Hab trotzdem gewonnen, aber naja :v:
 
hehe xD das stimmt, hatte ich jetzt auch .....schade das nix los ist.

Holt ihr euch diesen Bot DLC ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, auf jeden Fall. Wobei ich sagen muss, später abends ist doch auch im MP noch genug los?
 
Jupp, auf jeden Fall. Wobei ich sagen muss, später abends ist doch auch im MP noch genug los?


Kostet ja auch nur 2.49 oder so ....ne Überlegung wert ^^
Hmm findest du? Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn die Teams nie vollständig wären ;/
Naja vllt habe ich bis jetzt immer die falsche Zeit erwischt.

Ahja und wie genial ist bitte die Grafik? Hab den SP jetzt angefangen und kann kaum glauben das ich auf einem Handheld zocke :o
 
Ich finde den MP sogar noch beeindruckender, weil da zum Teil echt viel abgeht. Da sind dann 6-8 Leute auf der Map und man hört die ganze Zeit nur Explosionen, weil irgendwelche Noobs die ganze Zeit mit Raketenwerfern rumspammen xD
Ich nutze alle fünf Ausrüstungssets und zwar drei schwer bewaffnete je für nahe, mittlere und lange Distanzen, ein Snipetset und ein Stealthset und ich hab gestern bei den Sets für lange Distanzen einen Revolver als Zweitwaffe ausgewählt und hatte sofort wieder richtig Bock auf das Game.
Addet mich mal, vielleicht können wir mal die ein oder andere Runde zocken :)

PS: Ich lad später mal ein paar schicke Screenshots hoch:-D

Edit: Screenshot overload! :aargh:

99e0a600_o.jpeg

83617867_o.jpeg

9479a3a5_o.jpeg

c0a51d11_o.jpeg

67ab1253_o.jpeg

a994cab2_o.jpeg

7295af0a_o.jpeg

Man beachte das Lighting der Gewehrs in den letzten beiden Pics :banderas:

Wie er sie dominiert :lol2:
2ba495d0_o.jpeg

3b18742c_o.jpeg

2869602d_o.jpeg

e32ccb9d_o.jpeg

7f43cb45_o.jpeg

910d15e1_o.jpeg

120d34e5_o.jpeg

0e23d296_o.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es grad gar nicht mal so übel gegen Bots zu spielen. Das erinnert mich an alte Unreal Championship 2 - The Liandri Conflict- Zeiten auf der Xbox. xD


Edit: Demnächst knalle ich hier auch mal meine Screenshots rein. :shoot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom