Vita Killzone Mercenary

Man, die Vita wird aber schon ganz schön warm von Killzone :D
Kein Wunder bei der Optik. :o
 
Yap, das wird das miesefiese Ding wohl gewesen sein. :ugly: Ich bin bei der Story btw gerade dort wo
ich von den Helghast eingesackt wurde, weil meine Leute mich im Stich gelassen haben.

An der Stelle kannst du
das Transportschiff in die Luft sprengen, bringt glaub ich auch ne Trophy

GW an dieser Stelle zum 101. Forum - Post. :win:

Thx :)
 
So, bevor ich meine Schmach hier poste und mich als schlechtester Online- Zocker ever oute ...naja, das ist übertrieben, denn bei Unreal Tournament 2004 war ich damals echt nicht schlecht. ;) Bevor ich jedenfalls meine Resultate poste, gibt es noch ein paar neue Screenshots von Killzone Merc.

2iw3leo.jpg

2v835hv.jpg

52xlqa.jpg

2w57gae.jpg

91ge4l.jpg

Als Bonus nochmal ein 18+:stop: Shot
14den11.jpg

Das passiert, wenn man die Seiten wechselt. :devil2:

Und nun kommen wir zu meiner Online- MP- Schmach :( :
sytoq1.jpg

25s3jva.jpg

10e3m3c.jpg

2n81yiu.jpg

Im Multiplayer gewinne ich echt keinen Blumentopf, aber dafür machen mir die Bots sehr viel fun. ^^ Aber im Moment bin ich ohnehin noch dabei den Singleplayer durchzuspielen und der macht derzeit richtig Laune. :goodwork:
 
So, bevor ich meine Schmach hier poste und mich als schlechtester Online- Zocker ever oute ...naja, das ist übertrieben, denn bei Unreal Tournament 2004 war ich damals echt nicht schlecht. ;) Bevor ich jedenfalls meine Resultate poste, gibt es noch ein paar neue Screenshots von Killzone Merc.

2iw3leo.jpg

2v835hv.jpg

52xlqa.jpg

2w57gae.jpg

91ge4l.jpg

Als Bonus nochmal ein 18+:stop: Shot
14den11.jpg

Das passiert, wenn man die Seiten wechselt. :devil2:

Und nun kommen wir zu meiner Online- MP- Schmach :( :
sytoq1.jpg

25s3jva.jpg

10e3m3c.jpg

2n81yiu.jpg

Im Multiplayer gewinne ich echt keinen Blumentopf, aber dafür machen mir die Bots sehr viel fun. ^^ Aber im Moment bin ich ohnehin noch dabei den Singleplayer durchzuspielen und der macht derzeit richtig Laune. :goodwork:

So eine Königin bzw. 9 Heldenkarte ist doch garnet so schlecht :hmm:
Beim Multiplayer ist es oft nur ne Frage der Positionierung. Bestes Beispiel dafür ist die Map Zufluss: Dort laufen oft Leute unten im freien rum, da braucht man sich aber nicht wundern, wenn man von überall abgeschossen wird. Wobei es fürs Team ja widerum gut sein kann, vorausgesetzt man flankiert ordentlich, was auf der Map ja nicht schwer ist. Ähnlich muss man auch bei anderen Maps vorgehen.
Bedenke immer: Im Gegensatz zum Singleplayer können Gegner auch neben, oder sogar hinter dir auftauchen :alt:

Ach ja, und ich finde als Einstieg den Modus Kriegszone besser, da man auch ohne Superreflexe durch gute Taktik hohe Punktzahlen erreichen kann. So kann man mit dem verdienten Geld bessere Ausrüstung finanzieren und ist schonmal besser aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Königin bzw. 9 Heldenkarte ist doch garnet so schlecht :hmm:
Beim Multiplayer ist es oft nur ne Frage der Positionierung. Bestes Beispiel dafür ist die Map Zufluss: Dort laufen oft Leute unten im freien rum, da braucht man sich aber nicht wundern, wenn man von überall abgeschossen wird. Wobei es fürs Team ja widerum gut sein kann, vorausgesetzt man flankiert ordentlich, was auf der Map ja nicht schwer ist. Ähnlich muss man auch bei anderen Maps vorgehen.
Bedenke immer: Im Gegensatz zum Singleplayer können Gegner auch neben, oder sogar hinter dir auftauchen :alt:

Oh ja, dass habe ich bitter zu spüren bekommen... und das mehr als nur ein Mal. ;/ Aber thx für deine Tipps, Shewebi. Wenn ich mich intensiver mit dem MP befasse, wird das auch noch was mit der Avi- Killpower. ;)
 
Au, das wird ein Doppelpost :ugly: aber ich hab dein Edit jetzt erst bemerkt. ;)

Ach ja, und ich finde als Einstieg den Modus Kriegszone besser, da man auch ohne Superreflexe durch gute Taktik hohe Punktzahlen erreichen kann. So kann man mit dem verdienten Geld bessere Ausrüstung finanzieren und ist schonmal besser aufgestellt.

Das mit der Kriegszone werde ich defintiv morgen, sobald ich dazu komme, mal ausprobieren. Ich habe mich bisher nur im Söldnerkrieg versucht. Eine bessere Ausrüstung könnte ich hingegen defintiv gebrauchen. Also... doppel thx! :goodwork:
 
Au, das wird ein Doppelpost :ugly: aber ich hab dein Edit jetzt erst bemerkt. ;)
Das mit der Kriegszone werde ich defintiv morgen, sobald ich dazu komme, mal ausprobieren. Ich habe mich bisher nur im Söldnerkrieg versucht. Eine bessere Ausrüstung könnte ich hingegen defintiv gebrauchen. Also... doppel thx! :goodwork:

Na hoffen wa mal, dass das nichts nach sich zieht :v:
Und kein Problem wegen der Tipps, ich hatte das Spiel bereits in der MP-Beta angespielt, dort gab es nur Kriegszone auf der Map Küstenlinie, aber man konnte bereits alle Ausrüstung ausprobieren. Jedenfalls wurde man da auch ohne jegliche Tipps (bis auf die Bedienungsanleitung:ugly:) auch ins kalte Wasser geworfen. Dazu hatte ich noch nie einen Online-Shooter gespielt :)ugly::ugly:). Da bin ich froh es jemandem zu erleichtern. ;-)
 
Na hoffen wa mal, dass das nichts nach sich zieht :v:
Und kein Problem wegen der Tipps, ich hatte das Spiel bereits in der MP-Beta angespielt, dort gab es nur Kriegszone auf der Map Küstenlinie, aber man konnte bereits alle Ausrüstung ausprobieren. Jedenfalls wurde man da auch ohne jegliche Tipps (bis auf die Bedienungsanleitung:ugly:) auch ins kalte Wasser geworfen. Dazu hatte ich noch nie einen Online-Shooter gespielt :)ugly::ugly:). Da bin ich froh es jemandem zu erleichtern. ;-)

Auch wenn ich mich derzeit wie ein totaler Vollnoob anhöre, so habe ich zumindest schon Online - Shooter - Erfahrungen, nur irgendwie bin ich bei Killzone Merc. derzeit Bantha- Futter. :ugly: Aber das wird sich ändern, wenn ich den MP nicht, wie bisher, mal ebenso nebenbei für ein paar Runden zocke, sondern dauerhaft. Die letzten Sessions habe ich nur gemacht, weil ich durch Euch und diesen Thread dazu animiert (und auch motiviert) wurde. Ich bereue es nicht, denn es macht schon extrem viel Spaß. ^^

Für deine Tipps hingegen bin ich immer dankbar, vor allem hast du mir bezüglich der Hack- Terminals schon extrem geholfen. Ich war bisher bei Killzone Merc. eher der Grafiksabber- Zocker, doch langsam wird es Zeit für Taktik, Technik und Trophys. Also Triple T sozusagen. :v: Bei Crysis habe ich mich damals auch langsam rantasten müssen, bis ich es letztendlich so sehr gesuchtet habe bis nichts mehr ging. Da hat Killzone Merc. schon ähnliche Tendenzen momentan. Und das alles bei einem Handheldgame. :o Klasse Leistung von Sony Computer Entertainment und Cambridge.

Eigentlich könnten sie noch einen weiteren Teil für die Vita raushauen, wenn es nach mir ginge. :shaded:
 
Maaaaan, jetzt hab ich Bock auf Monster Hunter :mad:

Ist mein absolutes Lieblingsfranchise, hab insgesamt grob 1800 Spielstunden in vier MH-Games:flucht:

Echt? Das ist der Hammer btw. Ich habe MH nur kurz auf dem 3DS angezockt. Bei der PS2 ist es damals irgendwie an mir vorbei gegangen, aber ich verstehe schon das große Suchtpotential. Aber ... :lol: ... wenn ich schon durch diesen Thread "genötigt" wurde mir den MP von Killzone Mercenary zu geben, dann wirst du jetzt "gezwungen" sein unbedingt Monster Hunter einzulegen und mit dem erneuten Suchten zu beginnen. :peitsche:

;)
 
So, bevor ich meine Schmach hier poste und mich als schlechtester Online- Zocker ever oute ...naja, das ist übertrieben, denn bei Unreal Tournament 2004 war ich damals echt nicht schlecht. ;) Bevor ich jedenfalls meine Resultate poste, gibt es noch ein paar neue Screenshots von Killzone Merc.

2iw3leo.jpg

2v835hv.jpg

52xlqa.jpg

2w57gae.jpg

91ge4l.jpg

Als Bonus nochmal ein 18+:stop: Shot
14den11.jpg

Das passiert, wenn man die Seiten wechselt. :devil2:

Und nun kommen wir zu meiner Online- MP- Schmach :( :
sytoq1.jpg

25s3jva.jpg

10e3m3c.jpg

2n81yiu.jpg

Im Multiplayer gewinne ich echt keinen Blumentopf, aber dafür machen mir die Bots sehr viel fun. ^^ Aber im Moment bin ich ohnehin noch dabei den Singleplayer durchzuspielen und der macht derzeit richtig Laune. :goodwork:

Wow das sieht echt sehr gut aus, sogar besser als Teil 2-3




Ps: bist nicht die einzige Online Flasche , bei KZ Sf ziehen mich die Leute durch den Dreck
Ich habe da überhaupt keine Chance , dabei war ich in KZ 2 noch so gut :(




:awesome:
 
Echt? Das ist der Hammer btw. Ich habe MH nur kurz auf dem 3DS angezockt. Bei der PS2 ist es damals irgendwie an mir vorbei gegangen, aber ich verstehe schon das große Suchtpotential. Aber ... :lol: ... wenn ich schon durch diesen Thread "genötigt" wurde mir den MP von Killzone Mercenary zu geben, dann wirst du jetzt "gezwungen" sein unbedingt Monster Hunter einzulegen und mit dem erneuten Suchten zu beginnen. :peitsche:

;)

Hatte vor einiger Zeit das PSP-Spiel MHFU auf die Vita geladen und recht schnell 1/4 bis 1/3 des Spiels durch ... in 100 Stunden xD und das auch nur, weil ich ziemlich gut bin :p
Das Problem ist halt, dass mein monatliches Taschengeld (bin noch Schüler) in letzter Zeit immer wichtigere Verwendungszwecke hattewie nen Flatscreen(wir hatten noch ne Röhre und den TV nehm ich dann in die erste eigene Wohnung mit) oder einen 2DS (wieso wohl :-D) oder ein Geburtstagsgeschenk für meinen 9-jährigen Bro.

PS: Offtopic Ahoi :lol: :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das sieht echt sehr gut aus, sogar besser als Teil 2-3

Indeed. :) Obwohl ich zugeben muss das ich Teil 2-3 nicht kenne, weil ich mit Merc. eingestiegen bin. Grafisch ist Merc. allerdings ein echtes Brett. Shewebi hat eine (oder waren es schon zwei? :blushed:) Seite vorher auch sehr viele geile Screenshots gepostet. Das kannst du dir bei Bedarf auch gerne reinziehen. :goodwork:


Ps: bist nicht die einzige Online Flasche , bei KZ Sf ziehen mich die Leute durch den Dreck
Ich habe da überhaupt keine Chance , dabei war ich in KZ 2 noch so gut :(


:awesome:


Ein Leidensgenosse! :puppy: Ich weiß auch nicht, aber manchmal da gibt es MP- Games, wo man nur mit dem Gesicht auf dem Boden liegt und bei anderen MP Matches fühlt man sich dann wieder wie der Godfather himself. :ugly:


Hatte vor einiger Zeit das PSP-Spiel MHFU auf die Vita geladen und recht schnell 1/4 bis 1/3 des Spiels durch ... in 100 Stunden xD und das auch nur, weil ich ziemlich gut bin :p
Das Problem ist halt, dass mein monatliches Taschengeld (bin noch Schüler) in letzter Zeit immer wichtigere Verwendungszwecke hattewie nen Flatscreen(wir hatten noch ne Röhre und den TV nehm ich dann in die erste eigene Wohnung mit) oder einen 2DS (wieso wohl :-D) oder ein Geburtstagsgeschenk für meinen 9-jährigen Bro.

PS: Offtopic Ahoi :lol: :v:

Off Topic hin oder her, aber es ist interessant hier mal mehr über die User, insbesondere auch über dich, zu erfahren. Immerhin habe ich letztens bei Wipeout 2048 mal nachgeschaut und du hattest echt Recht. Beim Zonenmodus auf Sol als Führer abschneiden :( Wie geil ist das denn?! :aargh: Du bist wirklich talentiert, muss ich schon sagen! Bei Killzone Merc. bist du auch alles andere als schlecht. Ich will es ja nicht zu laut sagen, aber ich glaube in dir schlägt das Herz eines e- sportlers. :sorry:

Btw... hatte nicht auch letztens bei den olympischen Winterspielen in Russland ein e- sportler (NFS Weltweister) zusammen mit einer ehemaligen Astronautin die olympische Fahne getragen? Das, mein lieber Shewebi, nennt sich wirklich Off Topic sehe ich gerade. :ugly: Aber nope... ich denke echt mit deinem Talent und deiner Affinität für Games (und vor allem auch für das Gewinnen) bist du beim e-sport extrem gut aufgehoben.
 
Off Topic hin oder her, aber es ist interessant hier mal mehr über die User, insbesondere auch über dich, zu erfahren. Immerhin habe ich letztens bei Wipeout 2048 mal nachgeschaut und du hattest echt Recht. Beim Zonenmodus auf Sol als Führer abschneiden :( Wie geil ist das denn?! :aargh: Du bist wirklich talentiert, muss ich schon sagen! Bei Killzone Merc. bist du auch alles andere als schlecht. Ich will es ja nicht zu laut sagen, aber ich glaube in dir schlägt das Herz eines e- sportlers. :sorry:

Btw... hatte nicht auch letztens bei den olympischen Winterspielen in Russland ein e- sportler (NFS Weltweister) zusammen mit einer ehemaligen Astronautin die olympische Fahne getragen? Das, mein lieber Shewebi, nennt sich wirklich Off Topic sehe ich gerade. :ugly: Aber nope... ich denke echt mit deinem Talent und deiner Affinität für Games (und vor allem auch für das Gewinnen) bist du beim e-sport extrem gut aufgehoben.

Hach jetzt machst du mich ja ganz verlegen :blushed:
 
Hach jetzt machst du mich ja ganz verlegen :blushed:

Mission erfüllt. :shaded:

Ich will ja das hier viele Neulinge bleiben, und du bist nun mal echt extrem gut in dem was du machst! Hat auch nicht groß mit Schmeichelei und dergleichen zu tun. Ist halt 'ne Tatsache. :popcorn2:
 
Doppelpost :(

Ich komme gerade nicht zu Killzone Merc: :cry: Am Wochenende versuche ich es aber mal durchzuzocken, um mich dann ganz dem MP zu widmen.
 
OK, also der SP ist schonmal echt geil ^^
Ich zock auch oft gegen Bots, grade weil man da auch aufleveln kann,
macht das besonders fun.

Was würdet ihr dem Titel für eine Wertung geben?
Ich bleibe bei 90%! (Handheld)
 
OK, also der SP ist schonmal echt geil ^^
Ich zock auch oft gegen Bots, grade weil man da auch aufleveln kann,
macht das besonders fun.

Was würdet ihr dem Titel für eine Wertung geben?
Ich bleibe bei 90%! (Handheld)

Bin derzeit (mitten in der Euphorie) bei 91%. Ich müsste das aber nach dem Durchspielen, MP suchten und mit einem gewissen objektiven Abstand betrachten und dann noch einmal kritisch bewerten.

Momentan bombt mich das Game einfach weg und ich bin echt fix und fertig, dass ich gerade nicht dazu komme. :(
 
Cool das dich das Spiel auch so fesselt :)
und schade das du es nicht weiter zocken kannst. Dafür aber am Weekend gemütlich weiter ^^

Ahja und nochmals DIE GRAFIK :o und sowas auf einem HANDHELD....super Leistung.
 
Cool das dich das Spiel auch so fesselt :)
und schade das du es nicht weiter zocken kannst. Dafür aber am Weekend gemütlich weiter ^^

Ahja und nochmals DIE GRAFIK :o und sowas auf einem HANDHELD....super Leistung.

Ich finde es vor allem beeindruckend, dass es so damn flüssig läuft. :o Ich habe bisher, auch als ich gegen viele Gegner kämpfte, keine Ruckler oder Framerate- Einbrüche bemerkt. Das ist einfach unfassbar was Cambridge da abgeliefert hat. Und ich hoffe sie tun es nochmal. Denn die Vita braucht Shooter, weil diese sehr gut darauf funktionieren. :aehja:
 
Zurück
Top Bottom